Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The look
Stempelfix
30.01.2010, 22:37
Irgendwie habe ich in den vergangenen Tagen und Wochen meine Affinität zu monochromen Bildern wiederentdeckt...
843/1171.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97151)
Vielleicht gefällt´s ja...
Gruß, Uwe
felicianer
30.01.2010, 22:39
Auf den ersten Blick habe ich Affäre gelesen :D
Aber gefällt durchaus...
marksman-ab
30.01.2010, 23:18
hmm mir ist auch nicht klar ob die "Affinität" zu monochrom geht... bei dem Blick... ansonsten eine interessante Aufnahme
PeterHadTrapp
30.01.2010, 23:42
Heho Uwe .... wow - kommt gut der Blick.
Vielleicht wäre es noch einen Ticken überzeugender wenn es rechts etwas knapper und links etwas weiter beschnitten wäre, nicht viel, nur ein bisschen.
rainerstollwetter
30.01.2010, 23:56
Mich stört sehr das viel zu üppig aufgetragene Make-Up. Gerade über der Nasenwurzel ist es m.E. geradezu überdeutlich sichtbar.
das geht m.E. gar nicht.
Sorry
Rainer
About Schmidt
31.01.2010, 08:03
Irgendwie habe ich in den vergangenen Tagen und Wochen meine Affinität zu monochromen Bildern wiederentdeckt...
843/1171.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97151)
Vielleicht gefällt´s ja...
Gruß, Uwe
Liegt vielleicht am monochromen Wetter :lol:
Mir gefällt der Blick.
Gruß Wolfgang
Mir gefällt`s ganz gut :top:
Mich stört sehr das viel zu üppig aufgetragene Make-Up. Gerade über der Nasenwurzel ist es m.E. geradezu überdeutlich sichtbar.
das geht m.E. gar nicht.
Sorry
Rainer
Der "Geht gar nicht" Vorschlaghammer. Es geht. Sieht man doch. Und es geht sogar sehr gut!
Uwe.. das sieht ganz toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Motiv, Blick und Umsetzung.. klasse.
René
Einen Tick mehr Schärfe hätte ich mir auf dem Auge gewünscht.
Ansonsten gefällt es.
Stempelfix
01.02.2010, 09:19
Da will ich mal danken, bei so viel Wohlmeinung! :oops:
Grüßle, Uwe
klauskleber
01.02.2010, 09:31
Gefällt mir sehr! Die "Maske" hat in meinen Augen auch gute Arbeit geleistet...
:top:
Karsten in Altona
01.02.2010, 09:37
Mir ist das Gesicht auch etwas zu sehr verspachtelt. Nen Gebrauchtwagenhändler würde dafür in den Knast wandern ;)
Ansonsten ist der Blick gut. Der Schnitt ist recht eng und das Bokeh links an der Wange mit den Haaren finde ich etwas merkwürdig.
Stempelfix
01.02.2010, 10:14
... und das Bokeh links an der Wange mit den Haaren finde ich etwas merkwürdig.
Inwiefern? Das ist das Bokeh des EF 1.8/50 II ... :lol:
Grüßle, Uwe