Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamikbereichoptimizer
Hallo
ich hab mal gelesen,das es bei einer alpha 350 keinen sichtbaren Unterschied auf Fotos macht,wenn man diese Funktion auf Aus,Standard oder Erweitert eingestellt hat! Ist das richtig?
LG Dietmar
Probiers doch einfach mal aus.
marksman-ab
30.01.2010, 23:21
ne ist m.E. nicht richtig macht schon einen Unterschied
englishservices
31.01.2010, 01:01
Hallo
ich hab mal gelesen,das es bei einer alpha 350 keinen sichtbaren Unterschied auf Fotos macht,wenn man diese Funktion auf Aus,Standard oder Erweitert eingestellt hat! Ist das richtig?
LG Dietmar
Ich habe vor einem Jahr die A300 gekauft und habe auch kaum einen Unterschied im Dynamic Range gemerkt mit DR- und DR+. Jetzt habe ich aber die A700 und bin (auch deshalb) zufrieden mit der Kamera wegen der zusätzlichen Leistung LV1-5. Dadurch werden Schatten erhellt, was in manchen Situationen sehr vorteilhaft sein kann.
Probiere es an einem sonnigen Tag aus und schaue, was für einen Unterschied es macht ohne DRO und mit DR+.
Viele Spaß dabei!
Jim
http://jimmartinphotoblog.blogspot.com/
CarlSagan
31.01.2010, 22:42
Hallo Hobbs!
Dem kann ich aus meinen Erfahrungen nur zustimmen.
Es ist eher ein Designelement, das Sony dem Boddy spendiert hat.
Eckhard
Hallo
LG Dietmar