PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub am Gardasee [ 1 ]


Beff
13.06.2004, 20:52
Huhu....hier mal zwei erste Bilder meines, leider heute beendeten, Gardasee Kurzurlaubes.


when a day goes to his end... (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/16710/display/1481923)

etwas einsam... (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/16710/display/1481984)


Ein paar weitere folgen die Tage. Die Bilder entstammen meiner IXUS 430 :lol:

Anregung & Kritik ist natürlich willkommen... :P

Computer-Maus
13.06.2004, 20:56
Hallo Stefan,

das erste ist der Hammer. Einfach nur wunderschön :top: .
Das zweite sagt mir nicht so zu, sorry.

Liebe Grüße,
Ute
:)

A_Focus
13.06.2004, 20:59
Oh ja, der Gardasee. Abends zwei, drei Gläschen Bardolino, und warten bis die Sonne untergeht... ja, ja ;)


Schöne Bilder - gefallen mir :top:

Tina
13.06.2004, 21:03
Hi Stefan,

das zweite spricht mich auch nicht wirklich an, das erste dafür umso mehr :)
Aber kann es sein, dass der See langsam aber sicher nach rechts ausläuft ? Oder lag das am Bardolino ? ;)

Viele Grüße
Tina

Beff
13.06.2004, 21:08
mille grazie, für eure Antworten :lol:

@Tina: Aber nur wenn man ganz genau hinsieht :cool: OK - ich gebs zu. Hab eben mal mit dem FF Raster drübergeschaut.....ist ein klitzekleinesbisschen schief.... :roll: Liegt wohl daran das ich noch ein, zwei Bardolino Gläschen intus habe, wie ja A_Focus schon richtig erkannt hat. :lol:

Tina
13.06.2004, 21:11
ich sag doch, er läuft gaaanz langsam aus. Du hast noch viel Zeit für den Staudamm ;)

Viele Grüße
Tina

Beff
13.06.2004, 21:32
ich sag doch, er läuft gaaanz langsam aus. Du hast noch viel Zeit für den Staudamm ;)

Viele Grüße
Tina

:lol: na, bist ja wenigstens gnädig mit mir ;-)

Staudamm? Hm....vielleicht aus Pizzateig? ....ooooh wenn ich daran denke. Die Pizzen waren soooo lecker... (ich glaub ich hab bestimmt noch irgendwo Mehl im Gesicht) *lechz*

Gardasee ist :top:

chris_k
13.06.2004, 22:20
das zweite spricht mich auch nicht wirklich an, das erste dafür umso mehr :)
Aber kann es sein, dass der See langsam aber sicher nach rechts ausläuft ? Oder lag das am Bardolino ? ;)


Geht mir ähnlich. Das erste ist toll - habe nicht mal gesehen, dass der See ausläuft, dabei habe ich vorhin doch gar keinen Bardolino, sondern einen Weißen getrunken. :-)
Mit dem zweiten kann ich nicht viel anfangen (hab's mal unter das Bild geschrieben)

Gruß Christine

peter-ge
14.06.2004, 07:08
Hallo Stefan,
Das erste Bild ist mein Favorit. Tolle Abendstimmung, den richtigen Moment erwischt. Mit dem zweiten Bild kann ich persönlich nicht allzuviel anfangen.

Morphium
14.06.2004, 07:36
Schließe mich den Vorrednern an. Auf dem ersten Blick fällts wirklich nicht auf, das es gaaaaanz leicht schepp ist. Hätten es die geschulten Augen nicht angemerkt, wär mir das gar nicht aufgefallen :D

2.es Bild sagt nicht sonderlich viel aus.