Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Frustkauf'
mit Folgen?:shock:
Ob es so einen Thread schon mal gegeben hat weiss ich nicht und hätte auch nirgend so was gefunden mit der 'Suche'.
Wiklich sinnvoll ist der ein Thread wohl kaum aber was solls;)
Mein Frustkauf heute!
Heute war so ein richtig beschi.... Tag. Von A bis Z. Ja das gibts bei mir, nicht häufig aber doch ab und zu. :lol:
Also bin ich mit dem besagten 'A bis Z' im Kopf in der Stadt durch die Gasse gelaufen und rein zufälligerweise an einem Fotogeschäft vorbei. Wie bei mir üblich oder besser gesagt instinktiv wie von einem Magnet angezogen, fand ich mich vor besagtem Schaufenster wieder. Darin ausgestellt ein Sony 135mm F2.8 [T4.5] STF:shock:
Da ich im Moment wegen den hinter mir liegenden üppigen Feiertagen und dem Cordon Bleu vom Vorabend am Stammtisch, auf einen Schokoladenfrustkauf verzichten 'musse', bin ich ins Fotogeschäft und nach 5 Minuten stand ich mit der orangen Verpackung inklusiv dem STF wieder drausen. Man hat das gut getan :mrgreen::crazy:
Tja.. manchmal schlagen 'Frustkäufe' am Bauch an und manchmal schlagen sie grosse Löcher in die Kasse:roll:
Zum Abschluss muss ich sagen, ich bereue den Kauf bis anhin nicht im geringsten und freue mich wie ein kleines Kind auf die bevorstehenden 'Ausflüge'.
Grüsse an euch mit der Bitte um Verständniss;)
René
-chrisly-
27.01.2010, 20:06
Glückwunsch :D
Moin Moin René!
Man..der Tag muss aber echt schei*** gewesen sein :D :lol:
Lohnen tut sich dein Kauf dagegen sicher und ich denke, du wirst damit erstaunliche Ergebnisse vorzeigen.
Falls nicht, werden wir dir schon mitteilen, ob dein Frustkauf sich gelohnt hat...oder nicht :twisted: :P
Viel Spaß damit & Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Basti
Ein STF :shock::shock::shock: Meine Traumlinse :shock::shock::shock: ... Gratulation:top::top::top: Das Teil ist bei Dir sicher in besten Händen ... und nun : Her mit den Bildern:cool:
Harry
Tallulah
27.01.2010, 20:12
Dann können wir uns ja auf viele schöne Bilder freuen!!
Viel Spass mit deinem "Frustkauf":lol:
felicianer
27.01.2010, 20:17
Glückwunsch. Ich hätte auch gern einen Frusttag und das nötige Kleingeld für den Frustkauf... Dann wäres aber kein STF bei mir.
Wenn ich Frust schiebe dann esse ich lieber was :D
Wünsch Euch eine tolle Zeit René ;)
Ich will auch Frust haben :twisted:
Glückwunsch!
Wann hast Du wieder mal Frust?
Von meinem Frustkauf spricht der Berliner Stammtisch noch heute. Zwei Tüten. ;)
Frustgrund: die Finanzkrise und dadurch Investment in Sachwerte
Aber das STF ist bei Dir in guten Händen. Du wirst es gut behandeln. Und ihr passt bestimmt gut zueinander.
VG
Jürgen
:D danke danke :D sollten mal Bilder folgen, seit anfangs nicht all zu streng mit dem neuen 'Gespann';)
Also ich wollte das STF ja schon ewig nur ein 'vernünftiger Grund' zum Kauf hat gefehlt :D
Jürgen:
schön bin ich nicht alleine mit dem Thema;) Was war ind deinen Tüten:?:
Michael:
weitern Frust muss ich nun ne zeitlang gewaltig unterdrücken bwz. wieder der Schokolade zuwenden. :D
Grüsse an euch alle
René
Frustgrund: die Finanzkrise und dadurch Investment in Sachwerte
Aber das STF ist bei Dir in guten Händen. Du wirst es gut behandeln. Und ihr passt bestimmt gut zueinander.
VG
Jürgen
OT on:
Zwei Tüten ... :roll: ... das würde mich doch jetzt noch etwas genauer interessieren:cool: Wer petzt:mrgreen:
OT off.
Jürgen:
schön bin ich nicht alleine mit dem Thema Was war ind deinen Tüten
:top::D
Michael:
weitern Frust muss ich nun ne zeitlang gewaltig unterdrücken bwz. wieder der Schokolade zuwenden. :D
Grüsse an euch alle
René
oder den Fotos...;)
Jetzt kannst du jeden Tag voller Frust hinaus gehn und tolle Bilder sammeln..:top:
Die Summe ergibt 370 mm in Festbrennweiten
Moin Moin René!
Man..der Tag muss aber echt schei*** gewesen sein :D :lol:
Basti
Das war er Basti ;) sowas nennt man wohl 'Schicksal':D:D:top:
Grüsse René
85+135=220+ ??
135+135+100 ??
hmm :?: :?
Die Summe ergibt 370 in Festbrennweiten
Harry rechnest du bitte mal gleich nach.. bin gerade am Birchermüesli futtern;):D
Danke
René
Tommyknocker
27.01.2010, 21:17
Respekt, das muss ja Frust gewesen sein ;)
85+135=220+ ??
135+135+100 ??
hmm :?: :?
:shock::shock:
Respekt, das muss ja Frust gewesen sein ;)
:top:
also ich tippe mal auf ein 70er Sigma Macro und ein 300 2.8 Minolta. Ergibt = 370:top:
:roll:
85+135=220+ ??
...+50+100
aber es waren zwei Tüten:
500 Spiegeltele
70-200 SSM,
denn:
500+70-200=370
:lol: Späßle g'macht
Harry rechnest du bitte mal gleich nach.. bin gerade am Birchermüesli futtern;):D
Danke
René
Herrjemine ... Jürgen und seine Rätsel ... ich glaub, ich will es dann doch lieber nicht so genau wissen;););)
Harry
Herrjemine ... Jürgen und seine Rätsel ... ich glaub, ich will es dann doch lieber nicht so genau wissen;););)
Harry
Da du durch deine Abwesenheit geglänzt hast, hab ich mir was zusammen gedichtet ;) nicht aufgeben Harry. Binbald hats ja auch passen gemacht:D
Alles Sony. Kein Sigma. Kleiner Tipp noch 4 Objektive.
PS
Basti und Michael haben es gelöst 135mm, 85mm, 100mm und 50mm Makro
Warum so kompliziert?
Das hättest Du auch mit einem haben können:
70-300
oder:
135 (mit 2x Konverter) (Edit: sh**, das sind ja bloß 270, naja, halt noch mit 100M:))
naja, jetzt musst Du halt 4 schleppen :)
Was Ihr immer für schöne Frusttage habt... Ich esse da lieber :top:
Bekommen Micha und Ich jetzt auch einen orangen Anstrich für die herausragenden Rechenleistungen? :shock: .. :D :lol:
Soweit war ich auch. Ich hätte Dir aber ein feines 50er 1.4 angedichtet. Das hätte sich auf der Kreditkartenrechnung auch nicht mehr wirklich bemerkbar gemacht. ;)
Viele Grüße
Stephan
Sigma... wie konnte ich nur sowas von Jürgen denken;):P
War halt das einfachste :D:D
Also wenn ich jedes Mal bei Frust (Uni :roll:) nen Objektiv kaufen würde, dann wär ich aber schon hoch verschuldet :lol: bzw. wahrscheinlich hätte ich schon alle für unser System erhältlichen Objektive (btw.: Gibts da ne Zahl? :lol:). :lol::lol:
Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Frustkauf! Mein letzter Frustkauf ist zum Glück schon länger her und war kein teures Objektiv :top:
LG, Melanie
Andreas L.
27.01.2010, 23:26
Oh mann, ich will auch so 'nen Sch...ßtag!!!!
Na, jedenfalls mal 'ne große Tüte Verständnis 'rüberreich...
Glückwunsch und viel Spaß damit
Also wenn ich jedes Mal bei Frust (Uni :roll:) nen Objektiv kaufen würde, dann wär ich aber schon hoch verschuldet :lol: bzw. wahrscheinlich hätte ich schon alle für unser System erhältlichen Objektive (btw.: Gibts da ne Zahl? :lol:). :lol::lol:
Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Frustkauf! Mein letzter Frustkauf ist zum Glück schon länger her und war kein teures Objektiv :top:
LG, Melanie
Oh mann, ich will auch so 'nen Sch...ßtag!!!!
Na, jedenfalls mal 'ne große Tüte Verständnis 'rüberreich...
Glückwunsch und viel Spaß damit
:D
Mädels und Jungs nicht das ihr glaubt meinen 'Frust' immer so zu entspannen;) Währe ja echt langweilig mit der Zeit. Meisten muss was süsses oder eine gute Flasche Rotwein reichen:D
Nur eben ich denke das praktisch alle irgendwie mal einem 'Frustkauf', in irgend einer Art, verfallen sind und das Erlebniss geniessen konnten wie sich der 'Frust' förmlich auflöst;):D
Jedenfalls schön zu sehen, dass ihr euch gemeinsam mit mir freuen könnt:top:
Grüsse an euch
René
Hallo René!
Glückwunsch zu dem neuen Teil. Mögen Dir viele aufregende Bilder damit gelingen. Völlig uneigennützig ist der Wunsch natürlich nicht, wir hätte auch unsere Freude...
Wenn etwas getan werden muss, dann geht es eben an, selbst wenn am Ende ein 135 STF dabei herauskommt. :top:
Gruß
Henning
Hallo René!
Glückwunsch zu dem neuen Teil. Mögen Dir viele aufregende Bilder damit gelingen. Völlig uneigennützig ist der Wunsch natürlich nicht, wir hätte auch unsere Freude...
Wenn etwas getan werden muss, dann geht es eben an, selbst wenn am Ende ein 135 STF dabei herauskommt. :top:
Gruß
Henning
Danke Hennig. Werde versuchen euch ab und zu teilhaben zu lassen. Aber wie schon angesprochen.. nicht vergessen 'Anfängergespann' in Sachen MF ;):D Rein Gefühlsmässig denke ich, passen wir gut zusammen. Schaunwermal:D
Grüsse René
turboengine
28.01.2010, 00:33
'Anfängergespann' in Sachen MF ;):D Rein Gefühlsmässig denke ich, passen wir gut zusammen. Schaunwermal:D
Grüsse René
René, gib's zu: Das war nicht Frust, sondern Henry's Olympia-Sonnar hat dich gestern beim Stammtisch angesprungen. Das STF ist die Medizin für den "MF-Virus" :top: :D
Viel Spass! Allerdings fürchte ich, dass ich auch infiziert werde, wenn du das Ding das nächste mal mitbringst... Wär' dann meine 5. Linse in dem Brennweitenbereich... :shock::roll:
PeterHadTrapp
28.01.2010, 01:39
@Rene: hast Du schon viel abgenommen, seit Du es gekauft hast ?
:cool:
der_knipser
28.01.2010, 02:31
Frustkauf? Kommt gar nicht in die Tüte! :lol:
AlexDragon
28.01.2010, 08:07
Na, dann kann ich ja auch nur noch Gratulieren :top:
phootobern
28.01.2010, 08:14
Hoi René
Das zeigt wieder mal wie ein s...Tag in einem Höhenflug enden kann.
Am besten bringst du die neue Linse NICHT an den nächsten Stammtisch :P
Gruss und e schöne Tag
Markus
René, gib's zu: Das war nicht Frust, sondern Henry's Olympia-Sonnar hat dich gestern beim Stammtisch angesprungen. Das STF ist die Medizin für den "MF-Virus" :top: :D
Viel Spass! Allerdings fürchte ich, dass ich auch infiziert werde, wenn du das Ding das nächste mal mitbringst... Wär' dann meine 5. Linse in dem Brennweitenbereich... :shock::roll:
Ok schieben wir das Henry zu;) oder sieh es einfach an als 'Gegenmittel' zum Anna - Virus;)
@Rene: hast Du schon viel abgenommen, seit Du es gekauft hast ?
:cool:
ehmmm... so an die 50 Gramm sind es allemal:mrgreen:
Frustkauf? Kommt gar nicht in die Tüte! :lol:
Respekt Respekt Gottlieb;)
Na, dann kann ich ja auch nur noch Gratulieren :top:
Danke Alex.. nehem die Gratulation gerne entgegen auch wenn es keine 'Leistung' darstellt:D
Hoi René
Das zeigt wieder mal wie ein s...Tag in einem Höhenflug enden kann.
Am besten bringst du die neue Linse NICHT an den nächsten Stammtisch :P
Gruss und e schöne Tag
Markus
überredet Markus:D werde es mitbringen.. oder hab ich was falsches verstanden?
Grüsse an euch alle
und schöner Tag
René
HotShots
28.01.2010, 11:38
Rene , Markus schreibt bring sie nicht mit, ansonsten wird das doch mit Anna nichts....
Grins....
Apropo bei mir hättest Du nicht mal aus dem Hause müssen, hätte Dir das Teil ins Haus schicken lassen.... :lol:
Mich würde mal interessieren (jetzt nicht im Detail), was denn so besch...en an diesem Tag war. Vielleicht hilft mir das auch mal einen Schei..tag zu erkennen um dann in die Stadt gehen zu müssen.
Grüße,
Jörg
.....Mein Frustkauf heute!
Heute war ....Grüsse an euch mit der Bitte um Verständniss;)
René
Servus Rene,
Glückwunsch, ich fühle mit Dir ;) auf diese Weise bin ich zu meinem Sony Macro 50 gekommen, ist zwar kein STF, Freude habe ich trotzdem bis zum heutigen Tag :top:
LG
Wolfgang
PS: Wenn ich an jedem Frusttag des Jahres 2009 eine Linse gekauft hätte, hätte Sony seine Freude und meine Holde einen "Saugrant"
Rene , Markus schreibt bring sie nicht mit, ansonsten wird das doch mit Anna nichts....
Grins....
Apropo bei mir hättest Du nicht mal aus dem Hause müssen, hätte Dir das Teil ins Haus schicken lassen.... :lol:
Markus Frust ist bei mir sehr schnell vorbei.. deshalb wäre es bis die Postlieferung bei mir wäre schon abgeflaut und somit nicht die gleiche 'Befriedigung';)
Mich würde mal interessieren (jetzt nicht im Detail), was denn so besch...en an diesem Tag war. Vielleicht hilft mir das auch mal einen Schei..tag zu erkennen um dann in die Stadt gehen zu müssen.
Grüße,
Jörg
:D:D ach Jörg..das ist eine lange Geschichte und jeder hat da so seine Ausreden:D:D mach einfach mal und gib mich dann als 'Schuldigen' und Auslöser an;) Es tut so gut:top:;)
Servus Rene,
Glückwunsch, ich fühle mit Dir ;) auf diese Weise bin ich zu meinem Sony Macro 50 gekommen, ist zwar kein STF, Freude habe ich trotzdem bis zum heutigen Tag :top:
LG
Wolfgang
PS: Wenn ich an jedem Frusttag des Jahres 2009 eine Linse gekauft hätte, hätte Sony seine Freude und meine Holde einen "Saugrant":D köstlich..;)
Danke Wolfgang... ach ein Leidesgenosse;) du hast mein volles Mitgefühl und gratuliere zum Macro:top: Schön zu wissen das ich nicht 'alleine' bin und von daher wohl noch zu den 'Normalos' gehöre;)
Grüsse an euch
René
About Schmidt
28.01.2010, 17:36
Boys just wanna have fun ;)
In diesem Sinne, viel Spaß damit :top:
Gruß Wolfgang
Boys just wanna have fun ;)
In diesem Sinne, viel Spaß damit :top:
Gruß Wolfgang
hmmmm.. ;)
Danke Wolfgang
Grüsse René
SirSaggi
29.01.2010, 19:28
Mein Frustkauf war ne Spur kleiner...
Ich hab mir gestern nen Ofenrohr gekauft für knapp 80€, nachdem Kauf gings Abends das lernen dann auch schon gleich besser :D
Hy Rene,
kann ja nur Frust sein, wenn DU Dir ein Objektiv ohne Autofokus kaufst:D:D
hättest Dir lieber was gscheites gekauft, hehe
nein Soass beseite,
ich bin auch mal riesig gespannt auf Fotos,
und ich kenne so Tage zu genüge, wenn einem das Shoppinggefühl glücklich macht:top:
LG Claudia
Mein Frustkauf war ne Spur kleiner...
Ich hab mir gestern nen Ofenrohr gekauft für knapp 80€, nachdem Kauf gings Abends das lernen dann auch schon gleich besser :D
:top: Gratulation dazu Saggi;) ist wie Medizin:D
Hy Rene,
kann ja nur Frust sein, wenn DU Dir ein Objektiv ohne Autofokus kaufst:D:D
hättest Dir lieber was gscheites gekauft, hehe
nein Soass beseite,
ich bin auch mal riesig gespannt auf Fotos,
und ich kenne so Tage zu genüge, wenn einem das Shoppinggefühl glücklich macht:top:
LG Claudia
Hi Claudia
meldet sich doch noch eine Frau ;) hab auch kaum geglaubt das es 'männerspezifisch' ist :D
Grüsse an euch
René
Traumtraegerin
30.01.2010, 00:19
.... hab auch kaum geglaubt das es 'männerspezifisch' ist :D
genau... wieso sonst haben so viele Frauen viel zu viele Schuhe? :lol:
Glückwunsch zum schicken Frustkauf
Ich kenne diese Frustkauf-Geschichten auch viel zu gut. In jungen Jahren bin ich im Anschluss an blöde Prüfungen immer losgezogen, um mit meinen bescheidenen Mitteln die Wirtschaft anzukurbeln.
Während meiner ersten Ehe habe ich meinen Ex-Gatten diverse Male sprachlos erlebt, wenn er nach Hause kam und sich die Kaufhaustaschen im Flur stapelten :lol::lol:
Seitdem gibt es immer die eine oder andere Anschaffung, die ich einfach nicht tätige... bis ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Frustkauf. Dann wird wenigstens gezielt das eingekauft, was sowieso auf dem Zettel steht.
Aber Zubehör für meine Kamera gehört nicht auf diese "Frustkauf-Liste"...
Gegen Frustkäufe hilft es fotografieren zu gehen oder sich Antidepressiva zu beschaffen, wogegen letzteres wohl auch der Gruppe der Frustkäufe zuzurechnen ist. Auch Heitat mit anschließender Familiengründung kann die Zahl der Frustkäufe deutlich reduzieren; muss es aber nicht. ;)
genau... wieso sonst haben so viele Frauen viel zu viele Schuhe? :lol:
Glückwunsch zum schicken Frustkauf
Ich kenne diese Frustkauf-Geschichten auch viel zu gut. In jungen Jahren bin ich im Anschluss an blöde Prüfungen immer losgezogen, um mit meinen bescheidenen Mitteln die Wirtschaft anzukurbeln.
Während meiner ersten Ehe habe ich meinen Ex-Gatten diverse Male sprachlos erlebt, wenn er nach Hause kam und sich die Kaufhaustaschen im Flur stapelten :lol::lol:
Seitdem gibt es immer die eine oder andere Anschaffung, die ich einfach nicht tätige... bis ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Frustkauf. Dann wird wenigstens gezielt das eingekauft, was sowieso auf dem Zettel steht.
Aber Zubehör für meine Kamera gehört nicht auf diese "Frustkauf-Liste"...
Tolle Geschichte die ich und sicher auch andere bestens auch ihrem Leben kennen;):D
Gegen Frustkäufe hilft es fotografieren zu gehen oder sich Antidepressiva zu beschaffen, wogegen letzteres wohl auch der Gruppe der Frustkäufe zuzurechnen ist. Auch Heitat mit anschließender Familiengründung kann die Zahl der Frustkäufe deutlich reduzieren; muss es aber nicht. ;)
Antideperssiva sind mir zu 'chemisch' Chrsitian und in Sachen Heirat, dass hatte vor langer Zeit die Frustkäufe wirklich (gezwungenermassen) reduziert ;)
Denke es braucht auch ein wenig in sich hineingehen, um überhaupt 'zuzugeben, dass es sowas wie Frustkäufe überhaupt bei seiner Person gibt.
Grüsse an euch und danke für die regen 'Anteilnahme'.:D
René
Meiner Frust über die letzte Arbeitswoche werde ich wohl mit einem neuen Fernseher bekämpfen müssen, der Warenkorb ist schon gefüllt ;)
Glückwunsch René, wenn du einfach so viel Geld raushauen kannst für ein sicherlich gewünschtes tolles Objektiv.
Ich kenne das aber. Meine Frustkäufe liefen foldender Maßen ab: Meine erste Minolta-Ausrüstung (XD5, 4 Objektive, Blitz, Tasch) wurde mir beim Dokumentieren des Aufbaus einer Orgel in Saarbrücken direkt aus der Kirche heraus geklaut. Ich war so fertig, dass ich direkt bei eBay, das damals noch in den Anfängen stand, weil ich keine Minolta XD5 bekam, eine Canon AE1 mit 50er/1,4 kaufte, mit der ich einen Film verknipste. Dann später kaufte ich eine XD7 mit 50/1,4, anschließend wollte ich auf den Autofokus-Zug aufspringen, und leistete mir eine Minolta 505si super, die gerade nach Ablauf der Garantiezeit kaputt ging. Da war ich so verärgert über die Empfindlichkeit der Technik, dass ich mir für damals 1800 DM eine Nikon FM-2A kaufte. Ich wollte wieder völlig manuell fotografieren. Ich hatte mich aber so an den AF gewöhnt, dass ich mir wiederum eine neue 505 si super und gleich drei teuere Minolta AF-Objektive gekauft habe. Anschließend blieb ich bei Minolta. Dimage 7hi usw.
Aber alles war aus einer unüberlegten Frusterei heraus angeschafft worden, ohne Plan und Ziel.
Meiner Frust über die letzte Arbeitswoche werde ich wohl mit einem neuen Fernseher bekämpfen müssen, der Warenkorb ist schon gefüllt ;)
:top: ich kann dich dazu beglückwünschen ;) Viel Spass damit.. du wirst sehen, es tut so gut:D
Glückwunsch René, wenn du einfach so viel Geld raushauen kannst für ein sicherlich gewünschtes tolles Objektiv.
Ich kenne das aber. Meine Frustkäufe liefen foldender Maßen ab: Meine erste Minolta-Ausrüstung (XD5, 4 Objektive, Blitz, Tasch) wurde mir beim Dokumentieren des Aufbaus einer Orgel in Saarbrücken direkt aus der Kirche heraus geklaut. Ich war so fertig, dass ich direkt bei eBay, das damals noch in den Anfängen stand, weil ich keine Minolta XD5 bekam, eine Canon AE1 mit 50er/1,4 kaufte, mit der ich einen Film verknipste. Dann später kaufte ich eine XD7 mit 50/1,4, anschließend wollte ich auf den Autofokus-Zug aufspringen, und leistete mir eine Minolta 505si super, die gerade nach Ablauf der Garantiezeit kaputt ging. Da war ich so verärgert über die Empfindlichkeit der Technik, dass ich mir für damals 1800 DM eine Nikon FM-2A kaufte. Ich wollte wieder völlig manuell fotografieren. Ich hatte mich aber so an den AF gewöhnt, dass ich mir wiederum eine neue 505 si super und gleich drei teuere Minolta AF-Objektive gekauft habe. Anschließend blieb ich bei Minolta. Dimage 7hi usw.
Aber alles war aus einer unüberlegten Frusterei heraus angeschafft worden, ohne Plan und Ziel.
Hi Stefan
was für eine angeregte Geschichte:shock: So ein frustriertes Leben :P:D Ich darf gar nicht daran denken was bei mir alles schon so rein und raus ist am Gerätschaften. Deine Zeilen haben mich gerade angeregt darüber nachzudenken:shock: Nur das ich bis anhin immer an Minolta und jetzt Sony (mit paar Markenfremden Zeug) gehalten habe.
Grüsse an euch
René
Pollux58
31.01.2010, 17:04
Hallo René,
olala, da musst du aber schon kräftig gefrustet gewesen sein:)
Viel Spaß am neuen Objektiv und da bin ich ja mal gespannt auf die Aufnahmen.
Einen Gruß, Maik
VG
Jürgen
Stimmt, waren schöne Sachen aus dem StyleStore in den Tüten.;)
Hey René,
machst Du auch Bilder mit dem Teil die wir uns ankucken können:cool:
Harry
Hallo René,
olala, da musst du aber schon kräftig gefrustet gewesen sein:)
Viel Spaß am neuen Objektiv und da bin ich ja mal gespannt auf die Aufnahmen.
Einen Gruß, Maik
Hey René,
machst Du auch Bilder mit dem Teil die wir uns ankucken können:cool:
Harry
Hei ihr Zwei;)
sobald ich Zeit finde :roll: Habe leider im Moment nur eingeschränkt Zeit und dann ist immer noch so schnell dunkel draussen:? Aber kommt schon irgendwas.. irgendwann ;)
Grüsse an euch und immer schön geduldig:D
René