Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch - 19.02.2010
AlexDragon
26.01.2010, 18:15
Kölner Stammtisch - 19.02.2010
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Freitag, 19.02.2010, ab 19 Uhr
Folgetermine 2010
19.03., 16.04......
Ort »Monheimer Hof«
Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße
in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo)
KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße
Telefon 0221 / 76 74 90
www.monheimer-hof.de
Lageplan
Karte
Parkplätze
* Monheimer Hof - meist knapp
* Jugendgästehaus - "An der Schanz 24, 50734 Köln" vom Rheinufer kommend hinter dem Axa Hochhaus rechts auf den Parkplatz abbiegen
* Versorgungsamt - Von der Boltensternstrße kommend halbrechts RichtungZoo/Zentrum einordnen (nicht durch den Tunnel )
Noch vor dem Monheimerhof / der nächsten Ampel links den Tunnel überqueren
Die Boltensternstraße wieder in Gegenrichtung befahren
Direkt nach dem Wenden ist die erste Straße rechts die Zufahrt zum Amt mit einem Parkstreifen
Teilnehmer
1. Alex (AlexDragon)
2. Stefan (kvbler)
3. Christoph (chkircher)
4. Gottlieb (der knipser)
5. Marcus (LXZDB)
6. Thomas (SirSaggi)
7. Dana
8. Udo (topaxx)
9. David (KleinD7) & Judith ?
11. Rudolf (rudluc)
12. Hans (hansauweiler) auf meinen Verdacht hin :roll:;)
13. Mico (MarcusAgrippa)
14. Olaf & Martina (100 % !)
16. Claudio (100 % !) ;)
17. ? - Hier könnte Dein Name stehen...
Stand: 03.02.2010
chkircher
26.01.2010, 22:04
Ping....
Notiert.
AlexDragon
26.01.2010, 22:15
Ping....
Notiert.
Erledigt :top:
Blitz Blank
27.01.2010, 22:44
ping...
@Alex: Diesmal warst Du schneller... :top: ;)
Ping....
Notiert.
ping...
Müßte nach ping nicht pong kommen? :roll:
Ist ja egal werde beim Stammtisch anwesend sein. :top:
chkircher
27.01.2010, 23:40
Pong
der_knipser
28.01.2010, 00:12
Peng! Ich komme auch! :D
AlexDragon
28.01.2010, 08:04
done :top:
SirSaggi
29.01.2010, 18:16
50% der Klausuren bis dahin abgeschlossen...Die Anderen 50% nen Monat später...
Also ja bin auch dabei :D
@ Marcus & Gottlieb
Würdet ihr nochmal so freundlich sein und die Objektive mitbringen? Wäre super!
gruß Thomas
der_knipser
29.01.2010, 18:29
Würdet ihr nochmal so freundlich sein und die Objektive mitbringen? Wäre super!Na klar, bringe ich mit!
So wie es aussieht, komme ich spontan am 19.2. auch. =)
Würdet ihr nochmal so freundlich sein und die Objektive mitbringen? Wäre super!
Bringe meins auch mit.
SirSaggi
29.01.2010, 19:08
Bringe meins auch mit.
Na klar, bringe ich mit!
Das nenn ich Service! :top:
Das nenn ich Service! :top:
Aber auch nur da es für dein fehlen beim letzten Stammtisch eine gute Entschuldigung gab. :roll:
So wie es aussieht, komme ich spontan am 19.2. auch. =)
Was für eine freudige Überraschung. :top:
der_knipser
29.01.2010, 20:40
So wie es aussieht, komme ich spontan am 19.2. auch. =)Hey Dana, das wird schön! ;)
Für mich wird im Februar der letzte Kölner Stammtisch sein. :cry:
Bald danach werde ich von Köln wegziehen. Zu weit für Stammtisch... :D
SirSaggi
29.01.2010, 21:14
Hey Dana, das wird schön! ;)
Ui...Wo gehts den hin?
der_knipser
29.01.2010, 21:29
Ui...Wo gehts den hin?Sag ich am Freitag... :D
:shock: Nee das geht auf keinen Fall dann komm ich nach dem Stammtisch ja immer so früh nach Hause! :roll: ;)
Wer ist das noch mit den Fehlfocus 50er gewesen?
Geklärt, wenn nicht, bringe ich was zum Foten mit. ???? Name davon:shock:
Jedenfalls, ich habs nicht so mit Namen, sei mir also verziehen:oops:
Es schneit jedenfalls in Wesseling.
:shock::shock: Stefan
Hey Dana, das wird schön! ;)
Oha, das ist ja heftig und schade. Dann gibt´s ja schon zwei gute (zusätzliche) Gründe, am 19. nach Köln zu kommen. Ich werde mein Bestes versuchen.
AlexDragon
30.01.2010, 17:58
Da freue ich mich aber auch ganz besonders, die Dana kennen zu lernen :top:
SirSaggi
30.01.2010, 18:51
Da freue ich mich aber auch ganz besonders, die Dana kennen zu lernen :top:
Dem kann man sich nur anschließen!
Was verschafft uns den die Ehre? :)
AlexDragon
30.01.2010, 19:45
Dem kann man sich nur anschließen!
Was verschafft uns den die Ehre? :)
Da hat sich sicher herumgesprochen, wie lustig es bei Uns zugeht :roll:;):lol:
Ich bin momentan die Wochenenden immer in der Nähe von Köln, da kann ich an dem Wochenende dann nen Abstecher machen. =)
Freut mich, dass ihr euch freut...das kann sich aber noch ändern. :D
Warum, sag ich euch am Freitag. *schmunzel*
AlexDragon
30.01.2010, 22:53
Ich bin momentan die Wochenenden immer in der Nähe von Köln, da kann ich an dem Wochenende dann nen Abstecher machen. =)
Warum sollte sich das ändern :?
Bange machen gilt nicht :roll:;):lol:
Glaub mir, du wirst zumindest angesäuert über mich sein. :lol:
Zähl mal eins und eins zusammen, Alex. ;)
der_knipser
31.01.2010, 00:34
Eins und eins!
hmmm... :cool:
Entweder kann Alex nicht so weit zählen...;)
oder er rechnet damit einfach nicht... :roll:
Keine bange, es geht nicht um höhere Mathematik! :D
Ich bin zwar nicht Alex aber ich versuche doch mal zu zählen:
Du kommst doch nicht etwa nur her um Gottlieb abzuholen, oder? :roll: ;)
AlexDragon
31.01.2010, 11:49
Sorry, in niederer Mathematik war ich noch nie gut und wie schon gesagt: Bange machen gilt nicht und ich kann mir absolut nicht vorstellen, was Du jetzt meinen könntest :shock::roll:;):lol:
der_knipser
31.01.2010, 14:36
Ich bin zwar nicht Alex aber ich versuche doch mal zu zählen:
Du kommst doch nicht etwa nur her um Gottlieb abzuholen, oder? :roll: ;);) :D
Kölner Stammtisch - 19.02.2010
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Teilnehmer
1. Alex (AlexDragon)
2. Stefan (kvbler)
3. Christoph (chkircher)
4. Gottlieb (der knipser)
5. Marcus (LXZDB)
6. SirSaggi (Thomas)
7. Dana
8. topaxx (Udo)
9. David & Judith ?
10. ? - Hier könnte Dein Name stehen...
Stand: 26.01.2010
Hallo Alex,
schreib mich bitte noch darunter. Bis jetzt scheint es noch zu klappen, dass ich wieder dazu komme.
Rudolf
;) :D
Dem ist nichts hinzu zu fügen. ;)
;) :D
Dem ist nichts hinzu zu fügen. ;)
Dann füge ich dem auch nichts mehr hinzu. :lol:
AlexDragon
31.01.2010, 20:10
Hallo Alex,
schreib mich bitte noch darunter. Bis jetzt scheint es noch zu klappen, dass ich wieder dazu komme.
Rudolf
Erledigt :top:
MarcusAgrippa
01.02.2010, 15:51
Bin dabei :)
der_knipser
01.02.2010, 16:30
Schön, dass Du kommst, Mico! Ich hatte Dich schon letztes Mal vermisst!
Gottlieb,
wie ich lese gibt es die besten Gründe dafür, dass Du zukünftig nicht mehr zum Kölner Stammtisch kommst.
Dann werde ich alles daran setzen dieses Mal dabei zu sein um Dir dann auch persönlich alles Gute wünschen zu können. Hört sich irgendwie so endgültig an, aber egal wo Du hinziehst: Ist bestimmt nicht aus der Welt.
Also: Ich bin dann mal dabei.
Grüße,
Jörg
Bin dabei :)
Schön das du dabei bist. Gottlieb und ich hatten schon beschlossen dir zur Not eine Extraeinladung zu schicken. ;)
AlexDragon
01.02.2010, 20:00
Na, da geht ja wieder was ab hier :top:
Habe zur Sicherheit im Monheimer Hof angerufen, dass wir auch Platz für Alle haben und nicht so beengt sitzen müssen wie letztes mal (Jetzt ist Platz für mind. 16 Pers. !).;)
XxJakeBluesxX
01.02.2010, 21:02
Das ist aber schade... :( :cry:
Hoffentlich kann ich bis zum 19. wieder mit meinem Auto fahren. Im Moment steht der hinterm Haus umgeben von ca. 50 cm hohem Schnee... :(
Wäre schade dass ich Deinen letzten Stammtisch und Dana verpasse.
MarcusAgrippa
01.02.2010, 21:12
Hallo Gottlieb, hallo Marcus,
die letzten beiden Treffen haben mir gefehlt ! Schade (für uns), Gottlieb, dass Du wegziehst. Dann müssen wir wohl hin und wieder mal versuchen, den Ffmer Stammtisch heimzusuchen. (Wir sind fürchterlich, stellt euch schon mal drauf ein, ihr Hesse)
AlexDragon
01.02.2010, 22:45
Wäre schade dass ich Deinen letzten Stammtisch und Dana verpasse.
Ganz meine Meinung :top:
Hallo Gottlieb, hallo Marcus,
die letzten beiden Treffen haben mir gefehlt ! Schade (für uns), Gottlieb, dass Du wegziehst. Dann müssen wir wohl hin und wieder mal versuchen, den Ffmer Stammtisch heimzusuchen. (Wir sind fürchterlich, stellt euch schon mal drauf ein, ihr Hesse)
Ich glaube, im Namen der "Hesse" sprechen zu können, dass wir uns über JEDEN Besuch aus der Rheinländischen Fraktion sehr freuen. ;)
@Claudio: es wäre sehr schön, würdest du den 50cm-Wall besiegen...ich würde dich auch gerne wiedersehen! =)
@Jörg: ich denke, es wird nicht sein letzter Stammtisch sein. Wir sind öfter mal das Wochenende in der Nähe von Köln, da wird sich das schon legen lassen. Vielleicht nicht jeden Monat, aber alle zwei oder drei?
...
@Jörg: ich denke, es wird nicht sein letzter Stammtisch sein. Wir sind öfter mal das Wochenende in der Nähe von Köln, da wird sich das schon legen lassen. Vielleicht nicht jeden Monat, aber alle zwei oder drei?
Na dann bin ich ja mal beruhigt. Wer außer Gottlieb könnte uns im Rahmen des Stammtisches so tolle Sachen näher bringen wie einen Nodal Ninja oder den 8mm-Virus verbreiten? Und schließlich war es Gottlieb, der mich von meinem Sigma 10-20 mm überzeugt hat (wenn auch leider auf Kosten der Zufriedenheit mit seinem eigenen Sigma - was aber mittlerweile auch wieder gut ist wie ich gelesen habe). Andere können da sicherlich noch mehr berichten ...
Aber ich freue mich natürlich auch darauf die Dana persönlich kennen zu lernen von der man hier im Forum viel liest und sieht. Als dann bis zum 19.02. ...
Grüße,
Jörg
AlexDragon
02.02.2010, 11:30
Ich glaube, im Namen der "Hesse" sprechen zu können, dass wir uns über JEDEN Besuch aus der Rheinländischen Fraktion sehr freuen. ;)
@Claudio: es wäre sehr schön, würdest du den 50cm-Wall besiegen...ich würde dich auch gerne wiedersehen! =)
Also beim Stammtisch müßt Ihr mich unbedingt aufklären, wie ich das Ganze zu verstehen habe :?
der_knipser
02.02.2010, 11:44
.... Also beim Stammtisch müßt Ihr mich unbedingt aufklären, wie ich das Ganze zu verstehen habe :?Sehr gerne, lieber Alex!
Dana und ich werden es Dir gaaaanz ausführlich erklären, so dass Du es ganz genau verstehst!
Alle anderen gucken so lange mal weg... :oops:
Als vorbereitende Hausaufgabe solltest Du mal ganz aufmerksam diesen kompletten Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85055) lesen. ;)
AlexDragon
02.02.2010, 12:56
Alles klar, der Groschen ist gefallen, aber überrascht bin ich doch, über das wie und wann und wo ;)
chkircher
02.02.2010, 13:13
Als vorbereitende Hausaufgabe solltest Du mal ganz aufmerksam diesen kompletten Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85055) lesen. ;)
Jetzt bin ich auch im Bilde. Danke euch für die schönen Bilder.
Äh, das Objektiv wahr wohl eine Kugel von Gottlieb? Oder?
Ach, und Claudio.
Den Crop deiner a700 mal runter gerechnet hast du ja nur noch ca. 35mm! Stell dich mal nicht so an...
Grüße aus Wuppertal
Christoph
der_knipser
02.02.2010, 13:26
Jetzt bin ich auch im Bilde. Danke euch für die schönen Bilder.
Äh, das Objektiv wahr wohl eine Kugel von Gottlieb? Oder?Es war das 8mm-Peleng-Fisheye... :)
chkircher
02.02.2010, 13:29
Es war das 8mm-Peleng-Fisheye... :)
Das ist also das 8mm-Fieber...
Das ist also das 8mm-Fieber...
Ja, obwohl bei mir ist es - auch dank Gottlieb - ein "rasiertes" Samyang.
Grüße,
Jörg
AlexDragon
02.02.2010, 15:13
Ja, obwohl bei mir ist es - auch dank Gottlieb - ein "rasiertes" Samyang.
Grüße,
Jörg
Was bedeutet denn "rasiert" :?:shock:
XxJakeBluesxX
02.02.2010, 17:48
Der 50 cm Wall wächst z.Zt. stetig an da es hier wieder kräftig am scheinen ist. Der Schneeräumdienst kommt kaum nach und Streusalz ist z.Zt. Mangelware.
Aber es sind ja noch 17 Tage bis zum Stammtisch... :roll:
Edit:
Ich soll ausrichten dass Martina & Olaf zu 99% zum Stammtisch kommen werden.
@alex, rasiert, es sind keine Fusseln zu sehen:cool:
@claudio, ich komm mit der Bahn vorbei, sind max 5 cm über:crazy:
@alex, grosser Tisch:?:Oder willst Du Nähe:umarm:
Liebe die Leichtigkeit, die in diesen Forum sein darf:itchy:
Äh, in Kölle wird am Donnerstag bis so 6,30 Uhr gestreikt. No KVB bis dahin. Bin selbst betroffen. Armleuchter. Wär doch was, am Rosenmontag total zu streiken:mrgreen:
Was bedeutet denn "rasiert" :?:shock:
Alex, "rasiert" bedeutet in diesem Fall, dass die fest angebaute Gegenlichtblende entfernt wurde, so dass diese auf Vollformat nicht mehr stört und der gesamte Bildkreis nutzbar ist.
Ich bring's mal mit, dann kannste ja mal gucken.
Jörg
SirSaggi
02.02.2010, 18:51
Äh, in Kölle wird am Donnerstag bis so 6,30 Uhr gestreikt. No KVB bis dahin. Bin selbst betroffen. Armleuchter. Wär doch was, am Rosenmontag total zu streiken:mrgreen:
Wann genau wollt ihr streiken? Steh gerade aufm Schlauch... :D
AlexDragon
02.02.2010, 19:02
@alex, rasiert, es sind keine Fusseln zu sehen:cool:
@claudio, ich komm mit der Bahn vorbei, sind max 5 cm über:crazy:
@alex, grosser Tisch:?:Oder willst Du Nähe:umarm:
Liebe die Leichtigkeit, die in diesen Forum sein darf:itchy:
Mein Lieber, ist doch schon längst erledigt, wenn Du weiter oben mitgelsen hättest, wüsstest Du das ;)
AlexDragon
02.02.2010, 19:03
Der 50 cm Wall wächst z.Zt. stetig an da es hier wieder kräftig am scheinen ist. Der Schneeräumdienst kommt kaum nach und Streusalz ist z.Zt. Mangelware.
Aber es sind ja noch 17 Tage bis zum Stammtisch... :roll:
Edit:
Ich soll ausrichten dass Martina & Olaf zu 99% zum Stammtisch kommen werden.
Danke für die Info - Werde Euch mal Alle anpinnen :roll:;)
@saggi
Donnerstag den 4.2.10 ab 0,00Uhr bis 6,30 Uhr, erst ab dann geht es auf die Strecke.
Normalbetrieb so ab 7,15- 7,30Uhr.
Wünschte mir den Rosenmontag, weil ich da Frei hab:oops:
Es ist der"Wunsch" der Gewerkschaft und die BR halten sehr viel davon:crazy:
Klar? Wenn nicht, ich bin bald im Bett(chen),Aber so gegen 4Uhr wieder am Lesen:oops:
Grüße, Stefan
SirSaggi
02.02.2010, 19:36
Alles klar...Danke!
Ich dachte nur das kolidiert mit meinen Klausuren dann hätte ich mir ne alternative Überlegen müssen um am Freitag zur FH zu kommen :D
Hui hier hat sich aber viel getan.
Erstmal an Dana und Gottlieb meinen Glückwunsch da es ja jetzt "raus" ist. :umarm:
Dann ein gut gemacht an Alex das er mehr Platz für uns reserviert hat. :top:
Weiterhin einen Dank an Claudio dafür das an Martina & Olaf gedacht hat. :top:
Dann noch ein Dank an Dana das sie Gottlieb abundzu "ausleihen" wird. :top: Dana ist dann natürlich auch immer willkommen. ;)
Damit Claudio es zum Stammtisch schafft müssen wir uns noch überlegen ob wir ne Pistenraupe besorgen oder ob wir zum kollektiven Schnee schippen antreten sollen. :roll:
Mikos Idee mit dem Abstecher nach Hessen soll auch nicht unerwähnt bleiben. Ich wäre nicht abgeneigt mich da anzuschließen.
So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Ausser das ich vorsoglich schonmal für den Samstag nach dem Stammtisch schonmal Urlaub eingereicht habe, falls es mal wieder etwas länger dauert. ;)
AlexDragon
02.02.2010, 21:41
Erstmal an Dana und Gottlieb meinen Glückwunsch da es ja jetzt "raus" ist. :umarm:
Dann ein gut gemacht an Alex das er mehr Platz für uns reserviert hat. :top:
Weiterhin einen Dank an Claudio dafür das an Martina & Olaf gedacht hat. :top:
Dann noch ein Dank an Dana das sie Gottlieb abundzu "ausleihen" wird. :top: Dana ist dann natürlich auch immer willkommen. ;)
Damit Claudio es zum Stammtisch schafft müssen wir uns noch überlegen ob wir ne Pistenraupe besorgen oder ob wir zum kollektiven Schnee schippen antreten sollen. :roll:
Mikos Idee mit dem Abstecher nach Hessen soll auch nicht unerwähnt bleiben. Ich wäre nicht abgeneigt mich da anzuschließen.
So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Ausser das ich vorsoglich schonmal für den Samstag nach dem Stammtisch schonmal Urlaub eingereicht habe, falls es mal wieder etwas länger dauert. ;)
Wenn Du möchtest, dann kann ich dafür sorgen, dass Du auf jeden Fall länger benötigst, dann gehen wir in die "Niederen Gefilde" sprich Eigelstein, mein "Altes Revier" :roll:;)
der_knipser
02.02.2010, 22:14
Erstmal an Dana und Gottlieb meinen Glückwunsch da es ja jetzt "raus" ist. :umarm:danke Marcus! :D
Dann noch ein Dank an Dana das sie Gottlieb abundzu "ausleihen" wird. :top: Dana ist dann natürlich auch immer willkommen. ;)"ausleihen" ist gut... ;)
Uns gibt es nur noch im Doppel (http://abbund-cad-service.de/forum/doppelpack.html)pack! :cool:
chkircher
02.02.2010, 22:41
uns gibt es nur noch im doppel (http://abbund-cad-service.de/forum/doppelpack.html)pack! :cool:
1+1=1
:)
AlexDragon
02.02.2010, 22:44
danke Marcus! :D
"ausleihen" ist gut... ;)
Uns gibt es nur noch im Doppel (http://abbund-cad-service.de/forum/doppelpack.html)pack! :cool:
Muß Liebe schön sein :roll:;):oops:
Erstmal an Dana und Gottlieb meinen Glückwunsch da es ja jetzt "raus" ist. :umarm: Danke dir. :umarm:
Dann noch ein Dank an Dana das sie Gottlieb abundzu "ausleihen" wird. :top: Dana ist dann natürlich auch immer willkommen. ;) Ich denke, ihr verliert nicht einen Stammtischler, ihr kriegt einen dazu. ;) Wir kommen, wenn wir kommen, sicher zusammen.
Ich freue mich auch schon, euch alle kennen zu lernen.
AlexDragon
03.02.2010, 08:01
Die Freude ist ganz auf Unserer Seite :top:
Auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, melde ich schonmal meine Absicht dieses Mal dabei zu sein. Aber sorgt bitte dafür, dass das Wetter etwas besser ist als beim letzten Mal... Meine Kamera ist zwar abgedichtet, aber ein Unterwassergehäuse habe ich noch nicht ;)
AlexDragon
03.02.2010, 20:28
Auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, melde ich schonmal meine Absicht dieses Mal dabei zu sein. Aber sorgt bitte dafür, dass das Wetter etwas besser ist als beim letzten Mal... Meine Kamera ist zwar abgedichtet, aber ein Unterwassergehäuse habe ich noch nicht ;)
Garantien für's Wetter gibt es schon lange nicht mehr :roll:;)
Wenn Du möchtest, dann kann ich dafür sorgen, dass Du auf jeden Fall länger benötigst, dann gehen wir in die "Niederen Gefilde" sprich Eigelstein, mein "Altes Revier" :roll:;)
Im Prinzip nicht schlecht aber lass uns das mal auf wärmere Zeiten verschieben wenn ich dann auch das komplette Wochenende frei habe.
"ausleihen" ist gut... ;)
Mensch Gottlieb war der Link gut versteckt. :top: Ihr seid im Doppelpack natürlich willkommen. ;)
Ich denke, ihr verliert nicht einen Stammtischler, ihr kriegt einen dazu. ;) Wir kommen, wenn wir kommen, sicher zusammen.
Das ist eine sehr freudige Aussage. Und wie Alex schon schrieb ist die Freude ganz auf Unserer Seite.
Aber sorgt bitte dafür, dass das Wetter etwas besser ist als beim letzten Mal... Meine Kamera ist zwar abgedichtet, aber ein Unterwassergehäuse habe ich noch nicht ;)
Bis jetzt hat es in den Monheimer Hof noch nicht rein geregnet. :zuck: :lol:
AlexDragon
04.02.2010, 07:58
Und das soll auch so bleiben :roll:;)
SirSaggi
04.02.2010, 11:54
Vielleicht wollte er in den Biergarten...:D
AlexDragon
04.02.2010, 12:45
Vielleicht wollte er in den Biergarten...:D
Selbst der ist zu einem Großen Teil überdacht :roll:;):lol::lol:
Beim letzten Mal hatte ich schon darauf gewartet, dass das Fenster zum Aquarium mutiert ;) Das muss nicht nochmal sein. Wobei es (abgesehen von Eis) eigentlich nicht wirklich auf Wetter ankommt.
AlexDragon
04.02.2010, 19:17
Beim letzten Mal hatte ich schon darauf gewartet, dass das Fenster zum Aquarium mutiert ;) Das muss nicht nochmal sein. Wobei es (abgesehen von Eis) eigentlich nicht wirklich auf Wetter ankommt.
Mein Wort drauf - Das Schneechaos IST VORBEI !!! ;)
War da, mit Kam und den Rest dazu.
Ja, ich wurde auch Nass, Ich, nicht die Kam und dies auch nur Innerlich:oops:
Oder musstest Du DURCH den Rhein:?: Es gibt aber Brücken, so modern ist doch auch schon Kölle:roll:
AlexDragon
05.02.2010, 07:54
War da, mit Kam und den Rest dazu.
Ja, ich wurde auch Nass, Ich, nicht die Kam und dies auch nur Innerlich:oops:
Oder musstest Du DURCH den Rhein:?: Es gibt aber Brücken, so modern ist doch auch schon Kölle:roll:
Da dürfte Köln eine der Städte sein, die Ihre 1. Brücke schon vor Hunderten von Jahren hatte :roll:;)
AlexDragon
05.02.2010, 14:48
Olaf hat mir heute mitgeteilt, dass Er auf jeden Fall (Mit Martina) kommen wird und auch noch ein paar schöne Neue Sachen mitbringt, zum Anschauen und Anfassen :roll:;):top:
AlexDragon
10.02.2010, 13:47
Weiß irgend Einer was mit unserem Professor Wallo, dem Makro-Spezialisten ist ?
Der hat sich ja schon ewig nicht mehr sehen lassen !?
XxJakeBluesxX
11.02.2010, 19:25
Weiß irgend Einer was mit unserem Professor Wallo, dem Makro-Spezialisten ist ?
Der hat sich ja schon ewig nicht mehr sehen lassen !?
Stimmt leider... :?
Letzte Aktivität: 07.01.2010 10:26
Letzter Beitrag: Nachwuchs 24.06.2009 00:37
Mal ein kleines Update von meiner Seite:
Noch bemühe ich mich, dass ich kommen kann, aber es ist leider nicht wirklich sicher.
Falls das geht, wäre es toll, wenn ich einfach vorbei kommen kann, wenn es klappt (kann auch sein, dass ich etwas später komme). Falls das vom Restaurant aus nicht geht, wäre es zwar schade, aber nicht zu ändern, nur wäre es dann gut das vorher zu wissen ;).
chkircher
11.02.2010, 21:44
Mal ein kleines Update von meiner Seite:
Noch bemühe ich mich, dass ich kommen kann, aber es ist leider nicht wirklich sicher.
Falls das geht, wäre es toll, wenn ich einfach vorbei kommen kann, wenn es klappt (kann auch sein, dass ich etwas später komme). Falls das vom Restaurant aus nicht geht, wäre es zwar schade, aber nicht zu ändern, nur wäre es dann gut das vorher zu wissen ;).
Klar kannst du auch später kommen. Die Location ist eher ´ne Kneipe als ´n Restaurant. Viele, ich auch, gehen gegen 10-11Uhr. Andere (:cool::top::!::evil::shock::eek::cool::D) bleiben länger...
"Open House" würde ich mal sagen...
chkircher
11.02.2010, 21:53
Mist. Zu alt... hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85220) :oops::oops::oops:
Könne wir nicht mal ein Fototreffen für uHu (unter Hundert) organisieren? Zoo muss nicht unbedingt sein.
Samstag den 27.2.2010??? Wo auch immer?
AlexDragon
11.02.2010, 23:33
Mist. Zu alt... hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85220) :oops::oops::oops:
Könne wir nicht mal ein Fototreffen für uHu (unter Hundert) organisieren? Zoo muss nicht unbedingt sein.
Samstag den 27.2.2010??? Wo auch immer?
Ja, unter 100 wäre definitiv besser :roll:;):lol::lol:
Und was ist, wenn der Heesters sie ne :a: kauft? ;)
chkircher
11.02.2010, 23:55
Und was ist, wenn der Heesters sie ne :a: kauft? ;)
Zu alt! (http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Heesters)
Meine Güte, der wird 107...ich glaube, er lebt auch nur noch, weil er von der Regenbogenpresse aus nicht sterben DARF. :lol:
Nee, aber im Ernst...wahnsinn.
Dimagier_Horst
12.02.2010, 11:22
Johannes Heesters sitzt Samstag abends vor dem Kamin und genießt ein Glas Rotwein. Es klingelt. Heesters steht auf, geht in den Flur und öffnet die Tür. Der Tod steht vor ihm! Heesters dreht seinen Kopf nach schräg hinten, holt tief Luft und ruft: "Liebling, es ist für dich!".
Johannes Heesters sitzt Samstag abends vor dem Kamin und genießt ein Glas Rotwein. Es klingelt. Heesters steht auf, geht in den Flur und öffnet die Tür. Der Tod steht vor ihm! Heesters dreht seinen Kopf nach schräg hinten, holt tief Luft und ruft: "Liebling, es ist für dich!".
Der ist schon so alt wie Johannes. :lol:
AlexDragon
12.02.2010, 16:30
Der ist schon so alt wie Johannes. :lol:
Wer, wo, was, wie Johannes der Täufer, oder wer :roll:;):lol::lol:
der_knipser
12.02.2010, 16:59
Wer, wo, was, wie Johannes der Täufer, oder wer :roll:;):lol::lol:Alex, das willst Du doch nicht wirklich erklärt haben!? :shock:
Mensch Gottlieb ich hab gerade den versteckten Hinweis in deiner Signatur gefunden.
Da habt ihr zwei ne schöne Idee gehabt. :top:
AlexDragon
12.02.2010, 21:43
Mensch Gottlieb ich hab gerade den versteckten Hinweis in deiner Signatur gefunden.
Da habt ihr zwei ne schöne Idee gehabt. :top:
Ja, sehe ich auch :roll:;)
Leider ist es jetzt klar, dass es nicht klappen wird :cry:
Aber vielleicht klappt es im April.. Mal sehen, auf jeden Fall bemühe ich mich mal wieder dabei zu sein!
AlexDragon
15.02.2010, 11:00
Leider ist es jetzt klar, dass es nicht klappen wird :cry:
Aber vielleicht klappt es im April.. Mal sehen, auf jeden Fall bemühe ich mich mal wieder dabei zu sein!
Schade :cry:
JUHUUUUUUUUUUUUUU, MORGEN IST STAMMTISCH!!!!!!!!!!!!
Das musste jetzt mal raus. :mrgreen:
Allerdings muss ich noch ne Runde beten, dass ich nicht derbst in Stau komme...sonst komm ich nämlich wesentlich zu spät, ich hab nicht viel Puffer. :(
SirSaggi
19.02.2010, 00:33
JUHUUUUUUUUUUUUUU, MORGEN IST STAMMTISCH!!!!!!!!!!!!
Das musste jetzt mal raus. :mrgreen:
Allerdings muss ich noch ne Runde beten, dass ich nicht derbst in Stau komme...sonst komm ich nämlich wesentlich zu spät, ich hab nicht viel Puffer. :(
Wenn das Wettertechnisch so bleibt wie heute gibts von der Seite schonmal keine Probleme!
Kommste den über so eine Stau geplagte Route?
Wir drücken dir denke ich alle die Daumen!
AlexDragon
19.02.2010, 08:21
Hallo Dana,
besser spät als nie :top::lol:
Kommste den über so eine Stau geplagte Route?
Wir drücken dir denke ich alle die Daumen! Danke. ;) Ja, ich komme über die A3...von der Frankfurter Richtung. Und die ist gerne mal sehr voll. Gerade freitags abends, wenn viele Pendler unterwegs sind. Ich komme erst gegen viertel nach fünf los und brauche ungefähr gute eineinhalb Stunden nach Köln...dort muss ich Gottlieb noch aufgabeln und dann kommen wir. Wenn man nachrechnet, haben wir also ein paar Minuten Starallüren. ;)
Aber wir bemühen uns, nicht gar so spät aufzutauchen.
Hallo Dana,
besser spät als nie :top::lol: Das ist klar. ;) Haltet uns zwei schöne Plätze frei, Jungs! :D
AlexDragon
19.02.2010, 11:35
Danke. ;) Ja, ich komme über die A3...von der Frankfurter Richtung. Und die ist gerne mal sehr voll. Gerade freitags abends, wenn viele Pendler unterwegs sind. Ich komme erst gegen viertel nach fünf los und brauche ungefähr gute eineinhalb Stunden nach Köln...dort muss ich Gottlieb noch aufgabeln und dann kommen wir. Wenn man nachrechnet, haben wir also ein paar Minuten Starallüren. ;)
Aber wir bemühen uns, nicht gar so spät aufzutauchen.
Das ist klar. ;) Haltet uns zwei schöne Plätze frei, Jungs! :D
Machen wir - Ehrensache :roll:;):top:
ich bin da (sofern nicht wegen Überfüllung geschlossen).
vlG
Manfred
chkircher
19.02.2010, 13:44
Es scheint so, als wenn es nicht schneien würde....
Na dann, bis gleich. :D:top:
XxJakeBluesxX
19.02.2010, 14:14
Hoffentlich haben wir diesmal genug Platz und nicht wieder nur 2 Tische... :roll:
Hoffentlich haben wir diesmal genug Platz und nicht wieder nur 2 Tische... :roll:
Ich mach' dann mal Platz. Leider habe ich mich von meiner starken Erkältung nicht rechtzeitig erholt. Ich dachte es würde gehen.
Grüße,
Jörg
XxJakeBluesxX
19.02.2010, 14:55
Schade Jörg. :(
Wünsche Dir gute Besserung... :)
Och schad. Dich hätte ich auch gerne kennen gelernt.
Aber auf euch andere freu ich mich genauso. ;)
AlexDragon
19.02.2010, 15:42
Da mach' Dir mal keine Sorge, wir bekommen den Gr. Tisch, ist alles schon gemanaged ;)
So, ich verdufte jetzt aus dem Büro, muss noch ein paar Sachen erledigen und freue mich, euch heute abend in Köln zu sehen.
AlexDragon
19.02.2010, 16:26
So, ich verdufte jetzt aus dem Büro, muss noch ein paar Sachen erledigen und freue mich, euch heute abend in Köln zu sehen.
Freue mich auch schon auf Euch - Endlich wieder Stammtisch im Monihof :roll:;):lol::lol:
Schade Jörg. :(
Wünsche Dir gute Besserung... :)
Danke für die Genesungswünsche.
Och schad. Dich hätte ich auch gerne kennen gelernt.
Aber auf euch andere freu ich mich genauso. ;)
Na, aufgeschoben ist ja nicht unbedingt aufgehoben, oder?!
Viel Spaß heute Abend - wäre wirklich gerne dabei.
Jörg
chkircher
19.02.2010, 18:01
Ich mach' dann mal Platz. Leider habe ich mich von meiner starken Erkältung nicht rechtzeitig erholt. Ich dachte es würde gehen.
Grüße,
Jörg
Gute Besserung...
Alle anderen, bis gleich...:top:
War wieder ma ein schöner Abend. :top:
Jörg, wünsche Dir noch gute Besserung. :top:
War wieder ma ein schöner Abend. :top:
Jörg, wünsche Dir noch gute Besserung. :top:
Schliesse mich dem an.
Warum ich so Müd war, hab ich Heute gemerkt. Erst 6,25 Uhr wach geworden, wo manchmal 4 Stunden reichen:shock:
Werd doch nicht Alt werden:cool:
Mir hat es ganz arg doll gefallen. =)
Sind dann noch durch die Nacht ins Oberbergische gefahren...hier schneit es schon wieder... :?
Grüße an euch alle!
AlexDragon
20.02.2010, 14:32
Mir hat es auch gut gefallen und es war schön, speziell Dana kennenzulernen und ich hoffe, das wir uns in der gestrigen Konstellation noch einmal wiedersehen und sorry, dass ich Gestern schon so zeitig weg war, meine Frau hat mich abgeholt und ich wollte Sie nicht alleine im Auto warten lassen und rein wollte Sie auch nicht, da Sie tierische Kopfschmerzen hatte, schon den ganzen Tag.
Weiß Einer was mit David & Judith los ist :shock:
Tja, ich hatte mich zwar angemeldet, aber am Freitag war meine Stimme nach einer rasch fortschreitenden Heiserkeit dann endgültig weg, so dass ich stumm und irgendwie hilflos zwischen euch gesessen hätte. :zuck:
Deshalb habe ich mich doch lieber geschont und bin zu Hause geblieben. Beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich wieder. :top:
Rudolf
Weiß Einer was mit David & Judith los ist :shock:
Leider nicht, letzte Aktivität hier war aber zumindest gestern Abend.
Wen ich leider auch vermisst habe ist Miko!
AlexDragon
24.02.2010, 22:06
Leider nicht, letzte Aktivität hier war aber zumindest gestern Abend.
Wen ich leider auch vermisst habe ist Miko!
Habe mit David kommuniziert - Sind Beide sehr beschäftigt und hoffen aber zum März wieder dabei zu sein :top:
Habe mit David kommuniziert - Sind Beide sehr beschäftigt und hoffen aber zum März wieder dabei zu sein :top:
Na das hört man doch gerne. :top:
Dann lasst uns mal alle schön fleißig die Daumen drücken. ;)
:top: Genau, dass kann ich voll und ganz bestätigen.
Es entschuldigt bitte das "unentschuldigte" Fehlen. :oops:
Ich hoffe das es im März wieder klappt und eröffne sicherheitshalber schonmal den Faden: KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86368);)
AlexDragon
25.02.2010, 08:03
Entschuldigung angenommen ;):roll: