Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minishettyponyfohlenportrait
Es dauerte lange, um dieses Foto zu bekommen. das Pony(fohlen) war sehr zutraulich, weil es mit der Flasche aufgezogen wurde. Das machte es aber nicht leichter ;) Sobald man in Sichtweite kam, kam es angerannt und nuggelte an der Skihose ;)
Gefällts euch?
1024/20091230-DSC09476.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96945)
Lg, eure Leo
Sieht wirklich nuckelig aus ...
Och, süüüß!
Minishettyponyfohlenportrait...ein SUPER Wort für Galgenmännchen... :lol:
Minishettyponyfohlenportrait...ein SUPER Wort für Galgenmännchen... :lol:
Die Minishettyponyfohlenportraitbearbeitung gefällt mir gut. Mit welcher Minishettyponyfohlenportraitbearbeitungssoftware wurde das Minishettyponyfohlenportrait denn gefertigt? ;)
Echt knuffig!!
Hoffentlich fühlt sich Leo jetzt nicht veräppelt – trotz Kiste... :roll:
Der Kopf könnte etwas heller sein. Ist jetzt keine Kritik. Habe nur mal drüber geredet.
Haha, ich hab das ganze mit Lightroom bearbeitet. Allerdings finde ich eigentlich, dass die Belichtung passt. Ob Minishettyponyfohlen das auch meint, weiß ich nicht;)
Und stimmt, das wär super fürs Galgenmännchen, ich sehs schon vor mir: Minishettyponyfohlenportrait(fanclub) hihi, super Dana!
Lg, Leo
Dachte ich mir doch, dass sich Leo nicht veräppelt vorkommt, warum auch? :shock:
Das war ein harmloser Scherz. =)
Ich zitiere aus dem Merkbuch des Objektivisten: nicht jeder findet harmlos harmlos. :cool:
Pollux58
26.01.2010, 19:29
Hallo Leo,
die Perspektive ist toll,
mehr nicht sind ja in der Kiste:)
Gruß, Maik