PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonne und Wolken


A_Focus
13.06.2004, 17:26
So - das Sonntagsspaziergängchen ist vorbei.
Es war ein Wechselspiel von Sonne und Wolken.

Einfach nur schön. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=A_Focus&id=aca&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
13.06.2004, 17:31
Hallo Hans-Peter,

mir gefällt Dein Bild, vor allem die Farben. Die Stimmung kommt gut rüber. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pro
13.06.2004, 17:53
Das ist ein fantastisches Bild. Das haut mich aus den Socken. :top: :top: :top:

Egbert
13.06.2004, 17:55
Hallo Hans-Peter,

suuuper stimmungsgeladenes Photo. :top: Den Bildaufbau finde ich auch :top:

Sunny
13.06.2004, 18:27
Hallo Hans-Peter,

wieder einmal ein Superbild :top:

carlos
13.06.2004, 18:39
Echt super Aufnahme

Morphium
13.06.2004, 19:43
Wow. Das Bild hat was. Spannung pur.

A_Focus
13.06.2004, 20:01
Vielen Dank für die guten Kritiken. :oops:
Aber auch hier war ein quäntchen Glück dabei.
5 Minuten später war die Sonne weg und das Bild wäre ein ganz anderes - die A2 wäre abgesoffen ;)

peter-ge
14.06.2004, 07:20
Hallo Hans-Peter,
mir gefällt das Bild sehr, vor allem die super eingefangene dramatische Stimmung.

Canonier
14.06.2004, 08:35
Superweitwinkel, tolle Lichtstimmung,
knackige Schärfe. Ein Landschaftsfoto, wie ich es mir
zum GF gewünscht hätte... Schade das du zu spät dran bist :-(

bkx
14.06.2004, 09:46
Klasse Bild. Ausschnitt, Lichtstimmung, Schärfe - alles super. Gefällt mir. Da muss ja noch erstaunlich viel Licht gewesen sein - Blende 11 und 1/200 Belichtungszeit...

astronautix
14.06.2004, 09:51
Ein phantastischen Bild, ich bin echt begeistert - KLASSE :top:

Canonier
14.06.2004, 09:53
Da muss ja noch erstaunlich viel Licht gewesen sein - Blende 11 und 1/200 Belichtungszeit...

Auf dem Vordergrund steht doch voll die Sonne drauf ;)

Zephram Cochrane
14.06.2004, 10:12
Sehr schöne Perspektive...! Wirklich klasse Bild! :top:
Zuerst habe ich gedacht ohne Häuser wär's vielleicht schöner..., aber ich denke, dann wäre es auch langweiliger...!

LG
MIM

Göpli
14.06.2004, 10:31
Wenn in diesem Klasse-Bild statt der neuen Häuser ein alter Bauernhof gestanden hätte ....
Aber trotzdem toll!!

Basti
14.06.2004, 11:14
Farbe, Schärfe Stimmung....da passt alles! Super Bild! Toll gesehen!
Basti

junior
14.06.2004, 11:16
hallo Hans-Peter

ich finde dein bild einfach nur saustark :D

DerT
14.06.2004, 17:30
Klasse Bild :top: Mehr davon :D

A_Focus
15.06.2004, 16:37
@alle
Nochmals herzlichen Dank für die guten Kritiken.

Superweitwinkel, tolle Lichtstimmung,
knackige Schärfe. Ein Landschaftsfoto, wie ich es mir
zum GF gewünscht hätte... Schade das du zu spät dran bist :-(
Oh ja du sagst es. Aber wenn man so ein Motiv sucht, dann findet man keins :(


Die tiefe Kamerahaltung verleiht dem Bild mehr Spannung. Hier mal zum Vergleich das gleiche Motiv mit gleicher Kameraeinstellung nur Kamera etwas höher.
Am Spätnachmittag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=A_Focus&id=aca&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Am Spätnachmittag2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=A_Focus&id=acc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Teddy
15.06.2004, 16:56
Hallo Hans-Peter,

da habe ich doch glatt ein paar Super-Fotos übersehen...naja...bis jetzt :top:

Allgaier123
15.06.2004, 19:07
Das Bild ist ja der Hammer, super gesehen, gefällt mir auserordentlich gut. :top:

Viele Grüße
Robert

Raymond
15.06.2004, 21:15
Das erste Bild finde ich ganz schön: Perspektive, Licht und Stimmung !
Gruss. Raymond