Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruderverin "Nilgans" am Start
Pollux58
25.01.2010, 20:16
Hallo,
wollte ich Euch mal zeigen,
der Titel kommt nicht von ungefähr,
sie saßen und standen am Steg eines Rudervereins.
50 mm Macro und ich ich durfte so nah ran ;-)
1018/Ruderverein-Nilgans-am_Start.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96926)
Einen Gruß, Maik
Edit: Es ist nicht das Macro, sondern das Minolta 35-70 f4. ohoh
Sag mal,sind das wirklich Enten ?;)
Da werden ja die Strausse neidisch ?
Blubss
Pollux58
25.01.2010, 21:58
Hallo,
ja so ist es, Entenvögel.
Die Strausse wären bestimmt neidisch, die bekomme ich hier aber in freier Wildbahn nur selten zu sehen, nur manchmal wenn irgedwo ein Kopf im Sande steckt. ;-)
Einen Gruß, Maik
spider pm
25.01.2010, 22:04
moin
ich find es Klasse - mal Panorama und soo nah dran ... und die Farben ... hmm ich glaub aber die rechte hat noch ihre Strumpfhosen an ...
pierre
Pollux58
25.01.2010, 22:06
Hallo Pierre,
leider darf man ja Gifanis nicht reinstellen, sonst wüssten wir was dieses kleine Ding vor hat. ;-)
Gruß, Maik
spider pm
25.01.2010, 22:11
moin
aber Nilgänse sind schön - versuche auch immer welche zu erwischen ...
pierre
Pollux58
25.01.2010, 22:16
Hallo Pierre,
Spaß beiseite, hier scheint die Fasenacht ausgebrochen zu sein.
Ich mag sie auch, sind sehr schöne Tiere, Du hast ja bestimmt gesehen wann ich sie fotografiert habe, in dieser Zeitspanne sind sie hier oft anzutreffen.
( Mitteldeutschland )
Einen Gruß, Maik
spider pm
25.01.2010, 22:24
moin
ja auch hier in WOB ... haben ein Naturschutzprojekt (See) um die Ecke ... mit Beobachtungshäuschen ...
mit allen möglichen Wasservögel ... aber soo nah ran kommt man nicht ... neid ...
pierre
Pollux58
25.01.2010, 22:30
Hallo Pierre,
das war vielleicht die Situation, die haben sich zwar bewegt aber scheu waren sie nicht,nun ja Naturschutzgebiet ist in diesem Fall etwas anderes, hier in diesem ist doch etwas Bewegung im Spiel, die Tiere sind Menschen gewöhnt.
Es ist eine doch recht belebte Uferpromenade am Main.
Versuche mal Dein Glück an solchen Location`s
Gruß, Maik
spider pm
25.01.2010, 22:37
moin
ja stimmt - mal sehen wo die - die im Wohlverdienten Ruhestand sind - zum Entenfüttern hingehen ... manchmal ist es zu einfach ...
pierre