Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julia im Schnee
Bissi Schnee ;)
843/Julia1-d-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96916)
Pollux58
25.01.2010, 18:53
Hallo Markus,
hey das wirkt auf mich persönlich, sehr gut.
Farben, Schärfe und Unschärfe, Perspektive und die Schneeflocken,
das hab ich letzt mit Hunden gemacht:)
Ich finde, es ist Dir sehr gut gelungen:top:
Einen Gruß, Maik
Das Bild gefällt mir von der Aufmachung und der Stimmung (hast du irgendetwas Richtung Tönung gemacht?) sehr gut!!
Das einzige was ich nicht so gut finde, sind die meiner Meinung nach extrem bearbeiteten Augen. Das finde ich zu unnatürlich, ihre echten Augen sind doch sicherlich schön genug.
Edit: Upps, das ist ja die Kiste, sorry..aber Maik hat angefangen...läh lä lälälä läh:P
Pollux58
25.01.2010, 19:18
Hallo,
ja ja ich wieder:D
Das Bild verdient es - Punkt
Gruß, Maik
hehe is doch okay ;)
Ich wollts nicht in die "kritik" stellen, weil ich dort schon gestern ein Bild eingestellt hab, und nicht das ganze Kritikforum zuspammen will.
Zudem brauch ich bei dem keine Krtik, weils für mich passt ;)
Wenn ihr wollt könnt ihr aber gerade weiter machen ^^
Die Augen mach ich gerne so ... gefällt mir einfach ;)
Sonst ist natürlich auch noch diverse Bearbeitung in dem Bild drin ;)
So hoffe ich das die "kühle" vom Schnee rüber kommt ... die Extremen Farben machen diese Stimmung meiner Meinung nach immer kaput.
Hast du einen Blitz verwendet, bzw. wie war die Beleuchtungssituation?
Au das war schwierig!
Bis ich den Aufbau hatte hat es einige Tausend Jahre gedauert.
Ich habe mit dem Dauerlicht von "Univers" gearbeitet. Genauer das Modell "Sonne".
Davor habe ich einen betrachtlichen Diffuser verwendet. Manche nennen ihn "Wolken".
Nicht zu vergessen der Hitech Reflektor "Schnee"!
Da ich mich nicht mit dem Aufbau des Equipments beschäftigen wollte hab ich das meinem Assistenten "Gott" überlassen ;)
Liebe Grüße
Shooty
Boah, da muss ich noch ein wenig hinsparen, bis ich mir diese tolle Equipment leisten kann. :shock:
Aber von diesen überdimensionalen Diffusoren habe ich bereits gehört :top:
slowhand
25.01.2010, 22:17
Au das war schwierig!
Bis ich den Aufbau hatte hat es einige Tausend Jahre gedauert.
Ich habe mit dem Dauerlicht von "Univers" gearbeitet. Genauer das Modell "Sonne".
Davor habe ich einen betrachtlichen Diffuser verwendet. Manche nennen ihn "Wolken".
Nicht zu vergessen der Hitech Reflektor "Schnee"!
Da ich mich nicht mit dem Aufbau des Equipments beschäftigen wollte hab ich das meinem Assistenten "Gott" überlassen ;)
Liebe Grüße
Shooty
LoL.....tolle Story :top:
Mir gefällt das Bild, finde die Augen auch nicht übermäßig bearbeitet - ohne die Vorschreiber wäre es mir gar nicht aufgefallen. :top: