PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flor

Shooty
24.01.2010, 23:42
Von Heute

798/Flor11-c-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96876)

edit: was gegen die unscharfen augen gemacht

ViewPix
24.01.2010, 23:46
Im Fokus ein nicht fertiges Tatoo, sicher war Deine Kopfidee besser als die Umsetzung.

Der Arm ist für meinen Geschmack viel zu präsent, das Gesicht im speziellen die Augen zu unscharf...

Was es aber richtig schlecht im Sinne von unfertig macht ist das nicht fertige Tatoo.
Mit dem Bildtitel kann ich auch nicht wirklich was anfangen...

Shooty
24.01.2010, 23:49
Im Fokus ein nicht fertiges Tatoo, sicher war Deine Kopfidee besser als die Umsetzung.

Der Arm ist für meinen Geschmack viel zu präsent, das Gesicht im speziellen die Augen zu unscharf...

Was es aber richtig schlecht im Sinne von unfertig macht ist das nicht fertige Tatoo.
Mit dem Bildtitel kann ich auch nicht wirklich was anfangen...

Danke für die Kritik ;)
Das mit dem Tatoo stimmt auffallend!

Bilder haben bei mir generell keinen Titel.
Ich muss nur etwas sinnvolles in das "Titel" Feld schreiben sonst gibts wieder Motze von dem Mods ^^

PeterHadTrapp
24.01.2010, 23:56
wenn da "Portrait" oder "ohne Titel" steht, hat noch nie jemand gemotzt. :zuck:

Shooty
24.01.2010, 23:58
wenn da "Portrait" oder "ohne Titel" steht, hat noch nie jemand gemotzt. :zuck:

Ich meine mich bei "ohne Titel" daran zu erinnern, das ich ne pm bekommen hab das ich einen aussagekräftigeren Titel verwenden soll ^^

Aber is ja auch wurscht ;)
"Flor" ist der Anfang ihres Namens ;)

PeterHadTrapp
25.01.2010, 00:07
nein, es ist nur so, dass wir es nicht so gerne sehen, wenn der Threadtitel nur aus Sonderzeichen oder Pünktchen oder ähnlichem besteht.
Jetzt will ich aber die Bildbesprechung nicht länger stören :oops: für ungut

Yttrium
25.01.2010, 00:22
Also mir gefällts irgendwie. Das unfertige Tatoo war mir gar nicht aufgefallen. Erst durch das Tatoo bekommts etwas besonderes und hebt sich von anderen Portraits ab :top:

LG, Melanie

Shooty
25.01.2010, 16:04
Also mir gefällts irgendwie. Das unfertige Tatoo war mir gar nicht aufgefallen. Erst durch das Tatoo bekommts etwas besonderes und hebt sich von anderen Portraits ab :top:

LG, Melanie

Ich hab ehrlich gesagt auch keinen blassen Schimmer ob das Tatoo fertig ist oder nicht.
Ich vermute mal nein .... aber ich kenn mich mit sowas überhauptnicht aus. Find die Idee sich Farbe unter die Haut zu spritzen schon ziemlich ..... naja ..... doof ^^ weil geht ja nich wieder weg.

Was ich aber sagen muss ist das dieses das schönste Tatoo ist, was ich eigendlich gesehen hab. (nicht direkt dieser Ausschnitt, sondern das Gesamtwerk)

Xwing15
25.01.2010, 19:59
Gefällt mir ausgesprochen gut. Einzige in der Pupille die 'Kontaktlinse' oder der 'Reflex' (keine Ahnung was das ist) stören mihc ein wenig. Alles in allem aber klasse Bild.

René