Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beelitz
Ich weiß, Bilder aus Beelitz sieht man immer wieder. Aber ich war da und möchte natürlich auch das eine oder andere Bild davon zeigen.
Da müsst ihr halt durch. ;)
845/beelitz1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96855)
Hallo Sylvia!
Starkes Bild! Der Aufbau, die Brillanz und die Schärfe machen den Betrachter betroffen. Du hast auch die Stimmung um und in Beelitz in diesem Bild sehr gut transportiert.
Glatte 3*** auf meiner persönlichen Dezimalskala.
Auch wenn es hin und wieder Bilder aus Beelitz gibt, zeige ruhig mehr davon. ich würde mich jedenfalls freuen.
Gruß
Henning
.....
Da müsst ihr halt durch. ;)
845/beelitz1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96855)
Gerne doch ! Ich mag diesen Ort. Hat er doch einen ganz besonderen Charme. Immer wieder faszinierend finde ich das Licht, das einem hier geboten wird. Und ich freue mich ihn demnächst auch noch mal zusehen ;) .
Zu dem Bild: Der Charme kommt rüber, diese endlosen Flure, die abblätternde Farbe.
VG
Jürgen
Hi Sylvia,
an Bildern von Beelitz kann ich mich kaum satt sehen ;)
Ein gutes Bild ... die Symmetrie schön gerade.
Unter "dokumentativen" Gesichtspunkten klasse. Die Helligkeitsunterschiede gut eingefangen ... und den Zerfall der Räumlichkeiten gezeigt.
Mir fehlt hier aber etwas die künstlerische Komponente ..
Dennoch - gutes Bild.
Grüße jms
Mir fehlt hier aber etwas die künstlerische Komponente ..
Gib mir mal einen Tipp, was meinst du damit?
Hallo Silvia,
na eben den normalen Blick verlassen. Von unten fotografieren - aus der Symmetrie raus ...
Aber natürlich nur - wenn man es will.
Grüße jms
Aber natürlich nur - wenn man es will.
Und wenn man kann. Mit einem gebrochenen rechten Arm, ist man froh, wenn die Kamera auf dem Stativ steht und auch da bleibt. ;)
Und wenn man kann. Mit einem gebrochenen rechten Arm, ist man froh, wenn die Kamera auf dem Stativ steht und auch da bleibt. ;)
na dann hast du die beste Entschuldigung ;)
PS: hoffe du nimmst mir meine Kritik nichts böse - so was nicht gemeint.
Grüße jms
PS: hoffe du nimmst mir meine Kritik nichts böse - so was nicht gemeint.
Nie nicht. :)
Mir gefällt das Bild, mein Blick wird sehr schön durch das Motiv geführt, das gefällt mir.
Keine Verzerrungen, keine Unter und keine Überbelichtung - fein :top:
Schade eigentlich das solche Bauwerke so zerstört werden, immerhin sieht man noch den schönen Boden...
Es ist ein schönes Architekturfoto, ohne Schnörkel und nicht über bearbeitet... mir gefällt es!
Vielleicht gibt es ja eines Tages einen Beelitz-Kalender ;)
Hey Sylvi!
Hast dich wacker geschlagen mit dem Arm :top:
Das Bild ist super - hast auch super gestanden (achte darauf sehr penibel) - ob zu weit links..oder rechts. - hier ist es super!
.. Als ich aus dem "Loch" da rechts gesprungen bin, bin ich fast hingefallen, weil ich meine Beine nicht anwinkeln konnte (eingefroren)... da hab ich erst gemerkt, wie steifgefrohren ich war :? - das sah echt genial aus :lol: ..
Grüße,
Basti
botamg211
25.01.2010, 12:15
Dankbares Motiv für Liebhaber des "Maroden". Schön das Licht in der Tür am Ende des Raumes.
Armin
marksman-ab
25.01.2010, 16:14
Beelitz scheint ja schon fast Kult zu sein.
Wie genau kommt man von Berlin Marienfelde ( ganz im Süden ) denn genau da hin und kann man einfach dort reingehen um Bilder zu machen ??
Moah, um so mehr beneide ich dich jetzt...
Tapfer, mit deinem Bruch diesen Ausflug mitzumachen!
So toll waren die Wetterverhältnisse ja nicht wirklich.
Und wirklich schön ist dieses Bild. Man bekommt einen tollen Einblick, eine schöne Perspektive bietest du uns hier...und die Lichtverhältnisse sind 1a. Schön plastisch ist es auch. Wirklich gut gelungen.
Klar, es ist jetzt nicht das Superkünstlerbild, aber ich finde, das muss es auch nicht unbedingt. Man bekommt sehr gut die Atmosphäre dargeboten. :top:
Beelitz scheint ja schon fast Kult zu sein.
Wie genau kommt man von Berlin Marienfelde ( ganz im Süden ) denn genau da hin und kann man einfach dort reingehen um Bilder zu machen ??
Schon öfter geschrieben: Momentan kommt man soweit nicht mehr aufs Gelände. Die "Betreten-Verboten" Schilder wurden überall erneuert, es gibt Kameras und Sicherheitspersonal. Zuwiederhandelnden Personen drohen wohl dicke Klagen und daraus risultierende Geldstrafen.
Du kannst dich ja mal beim Inhaber melden, aber ich denke die Chancen stehen eher schlecht.
Grüße,
Basti
marksman-ab
25.01.2010, 17:11
und wie kommen dann die Fotos zustande :roll:
und vor allem war ja meine Frage wie kommt man da hin :?::?:
hat Sylvia dem Wachpersonal mit dem Gipsarm gedroht und die haben sich dann ergeben :lol:
und wie kommen dann die Fotos zustande :roll:
und vor allem war ja meine Frage wie kommt man da hin :?::?:
hat Sylvia dem Wachpersonal mit dem Gipsarm gedroht und die haben sich dann ergeben :lol:
wir stehen seit gut einem Jahr im direkten Kontakt zum Inhaber, dadurch ergab sich die Möglichkeit zur einer Sondergenehmigung.