PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfauenrad


jubilee33
13.06.2004, 14:42
Hallo

Ich habe gerade mal die Bilder von meiner kleinen Konica nachgesehen.
Dabei ist mir dieser (http://www.reesi4you.de/Tiere/Pfaurad2.jpg) Pfau aufgefallen.

Ich weiß nicht, der blaue Rahmen... :?: aber mit schwarz oder weiß wirkt das nicht so richtig.
Was meint Ihr. :roll:

gruß Martin

Sunny
13.06.2004, 15:54
Hallo Martin,

ist nicht so mein Ding, auf mich wirkt es sehr unruhig.

chris_k
13.06.2004, 17:55
ist nicht so mein Ding, auf mich wirkt es sehr unruhig.

Ich denke mir, die Unruhe kommt vom Rahmen.
Das Auge kann das Blau im Bild nicht aufnehmen, weil es ständig wieder beim Rahmen ist.
Ich würde es evtl. mit schwarz probieren, damit die Farben nicht gestört werden und ihre Leuchtkraft unterstützt wird.

Christine

Sunny
13.06.2004, 17:57
ist nicht so mein Ding, auf mich wirkt es sehr unruhig.

Ich denke mir, die Unruhe kommt vom Rahmen.
Das Auge kann das Blau im Bild nicht aufnehmen, weil es ständig wieder beim Rahmen ist.
Ich würde es evtl. mit schwarz probieren, damit die Farben nicht gestört werden und ihre Leuchtkraft unterstützt wird.

Christine

Eine dezente Rahmenfarbe könnte vielleicht helfen.

Canonier
14.06.2004, 09:05
ich habe schon viele Pfauenbilder gesehen,
leider alle gleich :-) Anscheinen macht sich niemand
mal die mühe, einen Pfauen aus der Hocke zu foten.
Immer schön von oben herab :-) :lol:

Ich finde einen Rahmen eigentlich vollkommen egal,
solange er nicht vollends stört. Weiß aber auch nicht,
ob mir hier sw besser gefallen würde...

vg Tommi

Zephram Cochrane
14.06.2004, 09:46
ich habe schon viele Pfauenbilder gesehen,
leider alle gleich :-) Anscheinen macht sich niemand
mal die mühe, einen Pfauen aus der Hocke zu foten.
Immer schön von oben herab :-) :lol:

Ich finde einen Rahmen eigentlich vollkommen egal,
solange er nicht vollends stört. Weiß aber auch nicht,
ob mir hier sw besser gefallen würde...

vg Tommi

Hi Martin,

so wie Tommy sehe ich es ähnlich.
Allerdings würde ich sagen, dass ein weisser Rahmen hier vielleicht besser käme...!
Was mich noch wenig stört, ist, dass es für einen Bild vom Pfauenrad, irgendwie schon zu nach dran ist.

Ich will hier das Bild aber nicht schlecht reden, es ist gut!
Man sieht häufig Bilder mit überstrahlten Bauch- und stark reflektierenden Kopfgefieder (was immer so schön in der Sonne glänzt). Solche Dinge sind bei bei deinem Bild überhaupt kein Problem...!

LG
MIM