Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony - Userforum für alles? (incl. Essen)
Ich bin vorhin beim Stöbern im Netz darauf gekommen, dass das erste Produkt von Sony folgender Reiskocher war.
Ich vermisse schmerzlich die entsprechende Rubrik in unserer Forenübersicht!
6/Sony_Reiskocher.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96842)
(sonyinsider.com)
turboengine
24.01.2010, 22:32
Mach halt einenThread unter "Zubehör" auf...:D
:D
Du meinst, mit Informationen zu Brenndauer statt Brennweite und Einfüllungsdurchmesser statt Frontlinsendurchmesser und Holztubus statt Metallbajonett...
jaja, ist schon ein langer Weg vom Reiskocher zum 70-400...
:D
Du meinst, mit Informationen zu Brenndauer statt Brennweite und Einfüllungsdurchmesser statt Frontlinsendurchmesser und Holztubus statt Metallbajonett...
:lol::lol::top:
Von den Proportionen würde ich eher tippen, dass es der Vorgänger vom 500mm f8 Reflex ist. ;)
Hallo Michael,
das liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Reiskocher noch kein Alpha-Bajonett hat und auch für andere Bodies gedacht ist... ;)
Rudolf
alberich
25.01.2010, 00:12
Japantonne
marksman-ab
25.01.2010, 16:17
also wenn ich unseren betrachte dann haben die wenigstens in diesem Bereich ( Reiskocher ) Fortschritte gemacht :shock:
About Schmidt
25.01.2010, 16:29
Ich bin vorhin beim Stöbern im Netz darauf gekommen, dass das erste Produkt von Sony folgender Reiskocher war.
6/Sony_Reiskocher.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96842)
(sonyinsider.com)
Und du machst den Alleinmoderator für dieses Unterforum ;)
Gruß Wolfgang
Und du machst den Alleinmoderator für dieses Unterforum ;)
ja, pfff, ob ich mir DEN Stress wirklich antun soll?
Kennst doch die quirligen Reiskörner, wie's da abgeht, wenn die am Kochen sind. Die lassen ja ständig Dampf ab...
About Schmidt
25.01.2010, 17:29
ja, pfff, ob ich mir DEN Stress wirklich antun soll?
Kennst doch die quirligen Reiskörner, wie's da abgeht, wenn die am Kochen sind. Die lassen ja ständig Dampf ab...
Und wenn dann auch noch ein Sack Reis umfällt...:roll:
webwolfs
27.01.2010, 00:50
Da dieser Thread bei Google schon auf Rang 5 bei der Suche nach "Sony Reiskocher" erscheint, ist das "Sony-Reiskocher-Unterforum" längst überfällig.:lol:
Billiges Holzmodell! Die letzten versprochenen und nicht eingehaltenen Objektive hatten wenigstens noch eine Lackierung! Es geht eindeutig bergab mit Sony!;)
perlenfischer
27.01.2010, 01:25
Holz ist schon ok. Dann disskutieren wir hier eben über Brenndauer statt Brennweite.