PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Blick durchs Fenster der Natur

Manfredxxx
24.01.2010, 17:28
... Hab das >Bild mit dem Sony 11/18 eingefangen...:)

846/Kloster_Kamp_in_Kamp_Lindfort_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96837)

binbald
24.01.2010, 17:36
Ah, das macht Appetit auf mehr :D
Leider schneit's und regnet's heute.

Manfredxxx
24.01.2010, 17:40
Ah, das macht Appetit auf mehr :D
Leider schneit's und regnet's heute.

...... durch Zufall gefunden, hab ja nicht viele damt gemacht, wäre mit Stativ vieleicht ein wenig besser geworden ....

Roland Hank
24.01.2010, 17:44
Schöner natürlicher Rahmen, macht sich sehr gut.

Ich wäre aber noch einen Schritt weiter nach rechts gegangen, so das die linke Turmspitze nicht vom "Rahmen" abgeschnitten wird. Was mich noch ein klein wenig stört sind die beiden Zweige die in weit das "Fenster" hineinragen.

Gruß Roland

Manfredxxx
24.01.2010, 17:51
Schöner natürlicher Rahmen, macht sich sehr gut.

Ich wäre aber noch einen Schritt weiter nach rechts gegangen, so das die linke Turmspitze nicht vom "Rahmen" abgeschnitten wird. Was mich noch ein klein wenig stört sind die beiden Zweige die in weit das "Fenster" hineinragen.

Gruß Roland
Gestört hatten sie mich schon bei der Aufnahme, wollte sie ja entfernen aber mein EBV ist nicht das beste. Wenn wieder schönere Tage kommen werde ich einige Fotos dort , im Kloster von Kamp Lindfort bestimmt wiederholen.

Pollux58
24.01.2010, 18:49
Hallo Manfred,

kann mich da nur anschließen,
schöner natürlicher Rahmen, ja die Ranken gehen ins Bild aber das macht ja das natürliche aus.

Farben, Schärfe und die Belichtung sind nach meiner Meinung sehr gut.

Einen Gruß, Maik