PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosen in 3D und rosa Rosenbusch


Fracman
13.06.2004, 14:10
Ab und zu probier ich es einfach, 3D-Fotos zu machen, hier das Ergebnis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fracman&id=aau&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) (zu betrachten mit der Schielmethode).
Die nächsten 2 Bilder zeigen unseren Rosa-Rosenbusch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fracman&id=aav&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), der blüht gerade einfach zu schön :lol:

Jeton
13.06.2004, 14:14
Hey, die 3D-Bilder funktionieren sogar, und auch noch ein schönes Motiv! :top:
Ist aber nicht die Schielmethode sondern der "Kreuzblick", soweit ich weiß... :?:
Das erste Rosenbusch-Bild finde ich unten etwas zu dunkel, ansonsten nicht schlecht. ;)

Fracman
13.06.2004, 15:15
Schielmethode im Volksmund ;)
Ich mußte abwarten, bis der Wind sich gelegt hatte, aber auf dem oberen Bild sieht man trotzdem, wie sich der Schatten geändert hat (sonst wäre es echt perfekt geworden ;))

Ja, der Rosenbusch ist etwa zu dunkel, weil schräg gegen Licht aufgenommen. Und da ich den Himmel nicht weiß sondern blau haben wollte...