Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kit Objektiv
Byronimus
23.01.2010, 00:44
Wer noch ein Kit Objektiv ersteigern möchte wird hier ( http://cgi.ebay.de/Sony-18-70mm-f-3-5-5-6_W0QQitemZ330397944912QQcmdZViewItemQQptZDE_Elekt ronik_Computer_Foto_Camcorder_Objektive_PM?hash=it em4ced408c50) fündig! Bei dieser Auktion bekommt der erste Bieter garantiert den Zuschlag. :lol::lol::lol:
Global Warming
23.01.2010, 00:59
Wirklich? Dann muss ich sofort drauf bieten!
Ist wohl ne Spezialausführung: Geignet für analog / digital :twisted:
Grüße
Uwe
Das ist doch Wucher :evil:
Lasst euch nicht übers Ohr hauen, ich hab hier noch eins liegen, für nur 99 Euro gehört es einem geneigten Interessenten :top::D:P
the live
26.01.2010, 23:23
und ich dachte ich habe meines teuer verkauft :lol:
Ist wohl ne Spezialausführung: Geignet für analog / digital :twisted:
Wo kann ich die analoge Kamera mit Cropfilm dazukaufen?
Wobei: Mechanisch passt es ja. Muss ich nur noch nen doofen finden, der meine Fotos dazu passend ausschneidet :lol::lol:
LG, Melanie
Hubert P.
27.01.2010, 02:35
HMPF !!! ... also solche User wie der in Ebay müsste Man(n) gleich wegen bodenloser Unverfrohrenheit vom online Marktplatz verweisen, ... aber bitte ohne Rückfahrschein !!! :evil:
Byronimus
27.01.2010, 17:21
HMPF !!! ... also solche User wie der in Ebay müsste Man(n) gleich wegen bodenloser Unverfrohrenheit vom online Marktplatz verweisen, ... aber bitte ohne Rückfahrschein !!! :evil:
Warum sollte Ebay sowas machen, immerhin verdienen sie auch mit solchen Dingen Geld. Es wird ja keiner gezwungen das Teil zu kaufen.