PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batteriegriff Kaufberatung Original oder Faked?

nbkh4ck3r
23.01.2010, 00:36
Hi,

Da ich ab und zu EventShoote bzw bald noch öfters, will ich mir einen VertikalGriff zulegen.

Aber jetzt ist die Frage, ich habe bisher immer in den sauren Apfel gebissen und mir das meißte Original von Sony gekauft (Blitz, Tasche :D, ..)

Soll ich jetzt einen Gefakten Batteriegriff für 50-100 Eur kaufen?

Oder sollte ich lieber 149,00€ für einen Neuen VG-B30AM ausgeben.

Wäre das ein guter Preis?

Was meint ihr zu dem Angebot und ob das überhaupt sinnvoll ist.

Warum Batteriegriff?
Weil ich, wenn ich mein 18-200mm Tamron Superzoom dranhab, bald schon schwache hände bekomm wenn ich das n ganzen tag in einer hand hab und vorallem die stabilität wenn ich Vertikal Fotos mache :)

lg

chrissi
23.01.2010, 00:56
Hallo,

ich habe mir erst für die A350 und jetzt, wo die A700 da ist, dafür den originalen gekauft.
Meine Frau ist damit, an der A350, noch nicht so glücklich aber bei mir ist er seitdem fast immer dran!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde 149.- für das Original nicht teuer!

nbkh4ck3r
23.01.2010, 00:58
Hmm

soll ich warten oder zugreifen?

ich warte erstmal bis sich wer hier im forum auf meine anzeige meldet.

Aber danker erstmal :D

nbkh4ck3r
24.01.2010, 01:07
Hi,

Hab hier was im Auge

und zwar ist das der Originale Akkugriff, + Originalen Akku! + Versand

für Sagenhafte 179,32€

Was sagt ihr zu dem Preis, Man muss bedenken Incl AKKU!!!

WB-Joe
27.01.2010, 10:31
Alle User sollten Bedenken daß in diesem Forum auf Groß/Kleinschreibung und Interpunktion Wert gelegt wird........;)

Und zur Frage, ich habe unter allen meinen Gehäusen (D300/D700/A900) einen Griff des Kameraherstellers. Der Griff ist eines der wenigen Zubehörartikel bei dem ich keine China-Ware kaufe.

tomdus
27.01.2010, 10:50
Hallo, ich habe den Griff von Travor aus China, und der funktioniert bestens!

Hat mich 50 euro gekostet, die 100 Euro habe ich dann in ein Objektiv investiert ;-)

Bei Ebay gibt es auch immer mal Sets mit Griff und 1 oder 2 Akkus. (habe auch China Akkus drin) für 60-80 Euro. Nur nicht die Griffe mit der Fernbedienung nehmen da es an denen wohl die zwei Funktionstasten nicht gibt.

Fastboy
27.01.2010, 14:25
Hallo, ich habe den Griff von Travor aus China, und der funktioniert bestens!

Hat mich 50 euro gekostet, die 100 Euro habe ich dann in ein Objektiv investiert ;-)

Bei Ebay gibt es auch immer mal Sets mit Griff und 1 oder 2 Akkus. (habe auch China Akkus drin) für 60-80 Euro. Nur nicht die Griffe mit der Fernbedienung nehmen da es an denen wohl die zwei Funktionstasten nicht gibt.

Kann mich da nur anschließen. :top:
Seit fast einem Jahr in Verwendung und keinerlei Probleme.

LG
Gerhard

Campingfan
29.01.2010, 19:15
hallo
Habe mir den Phottix BP-350 gekauft.Funktioniert tip-top.Sehr passgenau.Der Preis ist auch I.O.:D