Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieglein, Spieglein
Peter-GBW
22.01.2010, 16:53
Hallo zusammen,
freue mich auf Eure Kommentare! :)
826/SUF_NY_2009-126SUFNew_York_2009-31.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96751)
RosiePosie
22.01.2010, 17:11
Das verwackelte Spiegelbild gefällt mir gut, so schön verzogen und hier schräger als dort... Die Schärfe kommt mir ganz perfekt vor. Der Baum unten rechts hätte vielleicht noch gefällt werden können, aber wenn er jetzt da ist... na, macht auch nichts.
Schön, da merkt man mal wieder, wie "plan" Glas liegen kann. Das Graustufenbild, gepaart mit sehr guter Schärfe kommt bei mir gut an. Das Ganze erinnert mich ein wenig an Wasser.
Die 'Schräge' unten im Bild ist das Einzige was mich ein wenig stört im Bild. Ansonsten toll gesehen und die Umsetzung wunderbar.
René
Peter-GBW
24.01.2010, 08:32
Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich das Euch das Bild gefällt. Die Schräge stört mich auch, aber wenn ich Sie wegnehme, dann ist der Baum sehr in die untere Ecke gequetscht und das stört ich noch mehr. :)
Pollux58
24.01.2010, 10:27
Hallo,
ein schönes grafisches Bild, die Reflexionen in den Scheiben sind aber das wesentliche,
ich denke sehr gutes Beispiel das nicht immer alles im Gitternetz sein muss,
wenn sich die stürzenden linien nur inein eine Ausrichtung verändern würden wäre es besser, da kannst du vielleicht noch etwas machen.
Das bezieht sich auf die untere schräge Linie.
Gruß, Maik