Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 Variationen
Keins ist kopiert.
1003/DSC00778.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96737)
Ich fand's ganz interessant. Meinungen werden wie immer gerne gelesen.
Hi Stefan !
interessant ... ja und wie:top: Und es ist keine Montage:shock::?: Was sehe ich da überhaupt:roll:
Harry
Hallo Harry,
danke, das ist der Eingangsbereich vom Haus gegenüber, wo ich wohne. Die haben dort so Butzenfester neben der Tür. Wenn man genau hinschaut kann man unser Haus und mich im Bild erkennen.
hitfidelity
22.01.2010, 14:26
Schön gemacht, tolle Bildidee! Hast du das aus der Hand gemacht?
sehr süß!
Diese Fenster bieten wirklich immer dasselbe Motiv in einer anderen Perspektive. Gut gesehen! :top:
Schön gemacht, tolle Bildidee! Hast du das aus der Hand gemacht? Ja, war aus der Hand. Wenn die Nachbarn ihren Holzrahmen gleichmäßiger gestrichen hätten, wären auch die Zwischenräume gleichmäßiger in der Tönung.
sehr süß!
Diese Fenster bieten wirklich immer dasselbe Motiv in einer anderen Perspektive. Gut gesehen! :top:
Danke, Dana.
RosiePosie
22.01.2010, 17:09
Lustig finde ich das. Schön gesehen.
About Schmidt
22.01.2010, 17:36
Hallo Stefan,
gefällt mir auch sehr. Als Saarländer habe ich das Haus natürlich sofort erkannt. ;) Vielleicht könntest du noch die einzelnen Scheiben maskieren und den Kontrast oder die Kurven etwas verändern, damit sie etwas mehr Klarheit (aber nur etwas) erhalten.
Gruß Wolfgang
Hallo Stefan!
Das Foto ist interessant. Die gewölbten Glasscheine reflektieren das Gebäude wegen ihrer unterschiedlichen Oberflächenkrümmungen in dieser variationsreichen Manier. Gut gesehen und gut ins Bild gesetzt.
Gruß
Henning
Tolle Bildidee - gefällt mir :top: Auf sowas muss man erst mal kommen.
Was für eine Idee:top: Sieht ganz grosse Klasse aus. Einfach toll.
René
Hallo Harry,
danke, das ist der Eingangsbereich vom Haus gegenüber, wo ich wohne. Die haben dort so Butzenfester neben der Tür. Wenn man genau hinschaut kann man unser Haus und mich im Bild erkennen.
Hi Stefan,
alles klar. Die Bildidee ist super. Gerade weil man sowas meist eher als Montage sieht. Gutes Motivauge:top:
Harry
Wow, das prasselt ja richtig. Danke vielmals.
@ Wolfgang: ich wollte schon die Holzstreben gleichmäßig mit Farbe füllen. Dabei könnte ich mal deinen Vorschlag ausprobieren.
Vera aus K.
23.01.2010, 02:10
Hallo Stefan!
Sehr erstaunlich! Nachdem Du erklärt hast, was wir sehen ist es offenkundig – aber ohne diese Erklärung wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen. Du beweist da ein tolles Auge!
Anaxaboras
23.01.2010, 02:12
Du beweist da ein tolles Auge!
JEPP :top:.
Martin
nobby57234
23.01.2010, 10:19
Super Bild:top::top: Lass es so , wie es ist, dass ist ja gerade das schöne
Ich danke Euch, was mich erstaunt: hätte das Fenster 2000 Butzen gehabt, sähe wahrscheinlich immer noch jedes Teilbild anders aus, wobei natürlich auch der Winkel meines Standpunktes eine Rolle spielt.