Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht
Ich stelle mir ein Kind im Arm vor und sehe zum geöffneten Fenster hinaus.
836/PICT0022.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96736)
Nach einiger Abstinenz mal wieder ein (älteres) Bild von mir. Ihr könnt gerne was dazu schreiben.
hitfidelity
22.01.2010, 14:33
Lalelu, schönes Bild! Wirkt beruhigend, zum Glück nicht wie der Erlkönig. :)
Danke dir,
ja, genau das empfinde ich. Beruhigung. Meint ihr, es ist zu dunkel, oder kann man die kommende Nacht gut erahnen?
Nein, es ist gar nicht zu dunkel.
Es ist schön.
Leider ist es für mich eher nicht so behaglich, weil ich schreckliche Angst im Dunkeln habe. Ich muss mir also mit aller Vehemens vorstellen, dass ich wirklich geborgen hinter einem Fenster stehe...aber es gelingt. =)
Ah, deswegen sind deine Bilder oft so schön hell und sauber. ;)
Mein erster Gedanke, als ich das Bild am Rechner sah: der kleine Häwelmann (falls das von den älteren hier noch jemand kennt).
Schönes Bild das mir eine wundervolle Stimmung vermittelt. Schön zeigst du wieder mal was.
Grüsse René
Ja, danke René. Ich habe leider nicht viel Zeit, wollte aber nicht völlig untertauchen. Ich hatte heute ein paar Bilder rausgesucht, die ich jetzt eins nach dem anderen zeigen will.
Schönes Bild das mir eine wundervolle Stimmung vermittelt.
Das kann ich nur unterschreiben - wunderschönes lalelu ;)
gefällt mir sehr gut.
nur der rand:? das blau passt nicht so ganz zum blau des himmels. würd den rahmen danz weg lassen :top:
Ja, der Rand, das ist immer der Knackpunkt. Ich mag Rahmen, auch farbige, wobei ich mit der Pipette schon einen Farbton des Bildes rausnehme, also nicht wahllos ein Blau dagegensetze. Für mich wirkt gerade der blaue Rahmen hier noch zusätzlich nicht so Nacht-verströmend, sondern etwas milder, eher als Fensterrahmen.
Aber dir sei deine Meinung in jedem Fall belassen, dafür bin ich dir auch dankbar.
Lalelu find ich übrigens ein klasse Titel.
Danke auch den anderen.