Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Abendstimmung in Valetta
Gegen Abend lässt sich bei einer Hafenrundfahrt in Valetta ein stimmungsvolles goldenes Licht einfangen. Ist mir das gelungen?
Bei Interesse kann ich auch noch eine HDR-Variante des gleichen Motivs einstellen.
815/Valetta.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96720)
An sich ist es ein schönes Foto, aber die "Fabrik" links, oder was das ist, zerstört mir irgendwie die Stimmung. Leider. Denn die Farben hast du toll draufgekriegt!
Viele Grüße, Leo
sternchen
21.01.2010, 22:55
Servus Joachim,
schönes Bild, das (für mich) vom Kontrast Fabrik / klassische Fassade lebt. Dass diese Gegensätze dann im Wellengang / Vordergrund wieder verschmelzen macht für mich den Reiz
des Bildes aus. Lediglich der Schiffsbug rechts stört dabei etwas.
Danke Euch beiden für's Betrachten und die Kommentare :D
@leo: Habe das Bild in die Rubrik "Industrielandschaften" eingestellt - aber oK: Das ist nicht offensichtlich - freut mich, dass das Licht für Dich ok ist :D
@uli: Werde an dem störenden Schiffsbug arbeiten.
Peter-GBW
22.01.2010, 10:49
Hallo Joachim,
ich schliesse mich mal Uli an. Das Motiv ist gut umgesetzt, nur der Schiffsbug: entweder muss mehr vom Schiff drauf oder gar nichts. So wirkt es leider zufällig.