Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainstreamfrage angestoßen ...

schnuffel91
21.01.2010, 18:55
ich hab da mal im Nachbarforum eine Frage in den Raum geschmissen - da dort alles sehr Nikon / Canonlastig ist, wollte ich wissen, wieso die alle mit ihren Cams mit dem Strom schwimmen ... wems interessiert, hier der Link

http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?p=598972#post598972

Ich freu mich riesig auf die kopfschüttelnden Meinungen ... hihihi

Nice day

Tuergriff
21.01.2010, 19:10
ich hab da mal im Nachbarforum eine Frage in den Raum geschmissen - da dort alles sehr Nikon / Canonlastig ist, wollte ich wissen, wieso die alle mit ihren Cams mit dem Strom schwimmen ... wems interessiert, hier der Link

Ich weiss zwar nicht genau was du erreichen willst -ausser rumtrollen - aber trotzdem ein kleiner Ratschlag. Sony verkauft sicher hunderttausende von DSLRs, genauso sind sicherlich hundertausende von KM D7Ds im Umlauf und in Benutzung. Wenn du jetzt eine Wista 45SP Grossformatkamera benutzen wuerdest, ja dann waerst du ein Held. So bist du nur einer von Tausenden, auch wenn du es gerne anderst sehen moechtest :lol:

Tuergriff

Bodo90
21.01.2010, 19:26
Tut mir leid, sowas nennt man wirklich "Forumstroll".
Was soll der quatsch? :? :roll:
Zu den Nutzern Marktführender Marken zu gehen und zu fragen, warum wieso weshalb sie diese nutzen & das man selbst gerne gegen den Strom schwimmt, zeigt doch nur, das du gerne was besonderes sein möchtest und alle Nikon/Canon-User schlimmer abstempelst, als es andersherum immer angeblich der Fall ist - tut mir leid. Nonsense. :evil:

Basti

wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass ich mit meiner Minolta / SonyAlphaausrüstung meinungstechnisch immer gegen den Strom schwimme? Muss es denn immer Mainstream a`la Nikon oder Canon sein?

hennesbender
21.01.2010, 19:36
Ohauaha... Und das mit über vierzig...

Andreas L.
21.01.2010, 19:41
http://marketmynovel.com/images/Dont-Feed-the-Trolls.png

Edit by jqsch: Bilder dieser Grösse nur verlinken, nicht direkt einbinden

binbald
21.01.2010, 19:58
Stell Dir vor, hier im Forum schwimmen die meisten mit dem Strom.
Was soll daran so schlecht sein, mit dem Storm zu schwimmen?

Ich finde übrigens die vom dortigen Forum vorgeschlagenen Links zu verwandten Themen recht interessant, bei mir:

Ähnliche Themen
Kühlschrank ohne Strom und Gas Nasus Outdoorküche & Co 9 10.07.2009 14:09
Strom für unterwegs TuuuT Allgemeines 13 28.05.2009 15:50
Strom auf Alpenhütten? Christian Knüll Basiswissen 3 17.07.2008 21:19
Solarenergie-gratis Strom, überall. Eaglespirit Archiv 19 05.04.2003 23:02

schnuffel91
21.01.2010, 20:03
Naja, vielleicht hättet ihr ja Verständniss, wenn ihr die anderen Threads in denen es eben um das große "Markenthema" geht, mitverfolgt hättet ... ich hab das Thema nur angestoßen, weil ich dort als KoMi/SonyUser immer doof angemacht werde und von vielen eins auf die Mütze bekomme ... und jetzt bekomme ich hier auch eins auf die Mütze *schmoll* :(:(:(:(:(:(
Ich halte doch nur die Fahne hoch *jammer* ... wie wärs mal mit ner Streicheleinheit (aber nur verbal bitte :D)

binbald
21.01.2010, 20:18
aaarmer schwaaarzer Kaaaater, och du aaaarmer, aaarmer, aaaaaaaaaaaarmer schwarzer Kaaaater....

schnuffel91
21.01.2010, 20:32
aaarmer schwaaarzer Kaaaater, och du aaaarmer, aaarmer, aaaaaaaaaaaarmer schwarzer Kaaaater....

Soo, jetzt gehts wieder ... dankeschön :D

Yttrium
22.01.2010, 01:34
Hmm, also ich war heute auf einem Stammtisch.

Die am häufigsten vertretene Kamera war die A700. Es waren zu meiner eigenen Überraschung mehr Sonyuser als andere da. Man merkte aber die Verwunderung der Nikon- und Canonleute... Trotzdem kann man wirklich nicht mehr sagen, dass Sony schlecht vertreten sei :top:

Achja: Ich bin nicht bei KoMiSo, weil ich nicht mit dem Strom schwimmen will. Klar, irgendwo ist es ganz nett, wenn man nicht das hat, was alle haben, aber sowas würde für mich niemals ein Grund sein, so viel Geld in ein System zu stecken, wo meine einzige Überzeugung ist, dass ich nicht mit dem Strom schwimmen will :roll:

LG, Melanie

jqsch
22.01.2010, 06:37

http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?p=598972#post598972

Ich freu mich riesig auf die kopfschüttelnden Meinungen ... hihihi

Nice day

Nimm es mir nicht übel aber als Moderator kann ich darüber nicht lachen. Auf Markenbashing oder Provokationen in Threads kann ich verzichten.

VG

Jürgen

Andreas L.
22.01.2010, 10:12
Vielleicht kann man ja diesen Thread dicht machen? Ich glaube unser schnuffel hat's doch längst gemerkt, und noch mehr auf die Mütze muß ja nun auch nicht sein, oder?

Andreas

cdan
22.01.2010, 10:14
Andreas, das ist ein guter Vorschlag. :top: