Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Chuderhüsi'
heisst die Stelle von wo aus die Aufnahem entstanden ist. Somit hab auch ich ein Winterfoto eingestellt :D
832/RahmenWolke_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96682)
Aber für mich wirds echt Zeit, dass die warmen Tage wieder kommt:roll:
Grüsse René
Melodylion
20.01.2010, 20:21
Gefällt!
Das Gewitter geht, und hinterlässt einen schönen tag!
Ein bisschen schad finde ich, dass der Wald im Vordergrund schon im Dunkeln ist, aber so ist das Halt mit der Sonne, die kann man nicht mal eben verschieben ;)
Und zum Winter: Ich liebe die Stimmung draussen, aber es ist eindeutig sehr kalt... lange Fotosessions draussen ohne Handschuhe oder was heissem in der Hand gehen nicht.
Gruss
Christoph
Hi Christoph und danke für deine Anmerkung. Kann dich beruhigen es gab kein Gewitter. Die Stimmung war so. Die Sonne hatte sich auf dem 'Chuderhüsi' schon verabschiedet ('arschk..) und die 'letzten' Strahlen drangen Richtung Bergkette Hogant.
Grüsse REné
Huhu René!
Lang nichts von dir gesehen :D
Super, mal ein Bild in Farbe..und dann noch so Vegetarisch (Blumenkohl :lol: )
Nein gefällt mir wirklich sehr gut! Diese Pastel-artigen-Farben - Wahnsinn! Wirkt sehr dezent und doch gewaltig zu gleich. Der Schnitt ist hier perfekt.
Und ein super Naturereigniss, in meinen Augen. - Die Auf- oder Untergehende Sonne (schätz mal eher untergehend), die den Schatten wirft ist phänomenal.
Hast du mit einem Grauverlaufsfilter + Polfilter gearbeitet? :top:
Liebe Grüße,
Basti
Huhu René!
Lang nichts von dir gesehen :D
Super, mal ein Bild in Farbe..und dann noch so Vegetarisch (Blumenkohl :lol: )
Nein gefällt mir wirklich sehr gut! Diese Pastel-artigen-Farben - Wahnsinn! Wirkt sehr dezent und doch gewaltig zu gleich. Der Schnitt ist hier perfekt.
Und ein super Naturereigniss, in meinen Augen. - Die Auf- oder Untergehende Sonne (schätz mal eher untergehend), die den Schatten wirft ist phänomenal.
Hast du mit einem Grauverlaufsfilter + Polfilter gearbeitet? :top:
Liebe Grüße,
Basti
Hi Basti
Danke für deine Anmerkung zum Bild. Schön das dir das 'vegetarische' gefällt (ich lach mich krumm:D )
Filter.. nein. Habe nach wie vor nichts dergleichen in meinem Besitz (wollte mir ja schon lange mindestens ein Graufilter zulegen.. hmm) Das war wirklich so in der Art als die Sonne sich langsam verabschiedete und das Gewölk von den Berner Alpen aufzog. Wunderbares Schauspiel auf einem Aussichtsturm bei minus 10 C. Leider konne ich nicht länger da verweilen, da meine Begeleitung Schuhe und Kleider der 'modischen' Art trug und furchtbar über nichtmehr vorhandenen Sonnenstrahlen schimpfte;):D
Grüsse René
OT: das war von hier aus :-) http://www.roethenbach.ch/turm.htm
Rene - einfach :top:
Grüße jms
Rene - einfach :top:
Grüße jms
:shock:
:D danke dir fürs Betrachten und kommentiern;)
René
Tallulah
20.01.2010, 22:49
Ein schönes Bild ... gefällt mir gut!
heheh ich finds wie Jürgen,
einfach:top:
-chrisly-
21.01.2010, 03:03
Woow, sieht echt beeindruckend aus...
phootobern
21.01.2010, 08:12
Hei René
Ein Wunderbares Bild mit einer Imposannten Stimmung, die Wolke auf der Rechten Seite scheint kurz vor dem Platzen zu sein.
Gruss Markus
Ein schönes Bild ... gefällt mir gut!
heheh ich finds wie Jürgen,
einfach:top:
Woow, sieht echt beeindruckend aus...
Hei René
Ein Wunderbares Bild mit einer Imposannten Stimmung, die Wolke auf der Rechten Seite scheint kurz vor dem Platzen zu sein.
Gruss Markus
Hallo euch allen und vielen Dank für die Anmerkungen zum Bild. Freut mich natürlich wenn das Bild gefällt;) Somit hat es ich gelohnt an der Kälte auszuharren. Werde das mal meiner Begleitperson berichten:D
Grüsse an euch alle
René
Hi Renè
Ein super schönes Bild :top: :top:
großartig kitschig:D
nichts ausgrissen, das schöne Streiflicht und dann noch dieser Ausblick samt Farben,
da wünsch ich mich mal glatt hin:top:
Hi Renè
Ein super schönes Bild :top: :top:
Danke Ludwig
großartig kitschig:D
nichts ausgrissen, das schöne Streiflicht und dann noch dieser Ausblick samt Farben,
da wünsch ich mich mal glatt hin:top:
Hi Claudia.. danke auch dir für deine Anmerkung. Und du bist dort garantiert herzlich willkommen;) Gib mir einfach Bescheid wenn es soweit ist:D
Grüsse an euch René
Hi René,
ich machs kurz: Natur pur, mir gefällts:top:
Harry
Hi Harry
danke dir für die Anmerkung zum Bild.
Grüsse René
sternchen
21.01.2010, 22:43
Servus René,
schönes Winterbild:top:
Der Kontrast zwischen VG (Schatten) und HG (Abendstimmung) kommt gut rüber und bringt Spannung rein.
OT: Seh ich da bissl Sensordreck (Bildrand überm Bluhmenkohl)?
Servus René,
schönes Winterbild:top:
Der Kontrast zwischen VG (Schatten) und HG (Abendstimmung) kommt gut rüber und bringt Spannung rein.
OT: Seh ich da bissl Sensordreck (Bildrand überm Bluhmenkohl)?
Hi Oli danke auch dir.. ja hast recht. Hab ich noch gar nicht gesehen danke dir für den Hinweis. Gut geschaut;)
Grüsse René
Pollux58
24.01.2010, 19:54
Hallo René,
welch ein Wolkenbild:top:,
Kritik habe ich keine, sorry:)
Gruß, Maik
Hallo René,
welch ein Wolkenbild:top:,
Kritik habe ich keine, sorry:)
Gruß, Maik
Keine Ursache Maik :D