PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Feuerwalze


MME
13.06.2004, 10:50
Hallo,

ein kleines Naturspektakel aus dem Rhein-Main-Gebiet könnt Ihr hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=MME&id=abk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) sehen. Ich war einfach nur begeistert!

Es war Freitagabend gegen 20:30 Uhr.


Edit:

hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=MME&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) eine überarbeitet Version!

Ditmar
13.06.2004, 11:09
Ist schon fantastisch was bei so einem Naturschauspiel für Bild(er) entstehen, gefällt mir sehr gut das Farbenspiel.

zacki
13.06.2004, 12:31
geniale Stimmung Mario, die überarbeitete Version
gefällt mir am besten. :top: :top: :top:

Tina
13.06.2004, 12:59
Hi Mario,

klasse ! Hast Du meine (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9125) von diesem Event gesehen ? War wirklich ein selten geniales Schauspiel :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
13.06.2004, 14:10
@Tina
@Mario

Wahnsinn, das Ende naht

MME
13.06.2004, 16:31
Hi Mario,

klasse ! Hast Du meine (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9125) von diesem Event gesehen ? War wirklich ein selten geniales Schauspiel :)

Viele Grüße
Tina

Oh, habe ich vorher gar nicht gesehen!! Super !!

Dimagier_Horst
13.06.2004, 17:52
Und ich habe die Spiegelungen dazu in den Banktürmen gesehen...und musste brav auf meinem Stühlchen sitzenbleiben.... :evil: aber die Bilder sind schon toll :top:

Computer-Maus
13.06.2004, 18:14
Hallo Mario,

ich sag nichts, außer :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

A_Focus
13.06.2004, 19:07
Klasse Mario,

beide Versionen :top: :top: :top: - mehr kann ich nicht sagen.