Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florida/New Orleans
Hallo,
war jetzt 2 Wochen in Florida und New Orleans. Ein Paar Bilder ab hier
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ghost&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
Der gestrechte Offroader (Hummer) ist aus dem fahrenden Auto aufgenommen, daher leicht unscharf.
Hallo Ghost,
schöne Bilder hast Du mitgebracht :)
Allerdings...einige scheinst Du gedreht zu haben. Bei denen sieht man - teilweise sehr stark- noch den schwarzen HIntergrund. Nach dem Drehen solltest Du die Bilder so neu beschneiden, dass diese Ränder wegfallen ;)
Dann fällt mir auf, dass Du bei einigen Bildern Teile abgeschnitten hast wie zB die Key-West "Boje" oder das Kreuz auf der Kirche. Das sind Kleinigkeiten, aber sie fallen auf.
Deine Bilder haben auch einen leichten Linksdrall, oder ? Hast Du mal versucht, mit eingeblendeten Gitternetzlinien zu arbeiten ?
Und warst Du nur auf Sanibel oder auch auf Captiva ? ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ja, ich war auch erstaunt wie linkslastig die Bilder sind. Ich musste viele drehen, ich werde künftig verstärkt mit Gitternetz arbeiten. Bei der Vielzahl der Bilder habe ich mich wohl manchmal "verschnitten" bzw. nicht ganz sauber rotiert. Man ist halt oft zu stark vom Motiv begeistert, das fotografische kommt dann manchmal etwas zu kurz. Dies sollte aber mehr ein Reisedokumentation sein.
Auf Captiva waren wir auch mal kurz.
Danke für Deine Anregungen.
Gruß
Ghost