Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoline pl32
Ich hätte ne Frage: Ist der "kleine Bruder" von Photoshop, Photoline 32 empfehlenswert? Arbeitet jemand mit diesem Programm? Gruß Maiky
Moin Maiky,
Photoline kommt nicht von Adobe, insofern kann man nicht vom "kleinen Bruder" reden.
Deine Frage ist etwas unpräzise - aber auf den zweiten Teil kann ich präzise antworten: Hab's mal installiert, einen halben Tag getestet und dann wieder gelöscht.
Tipp: Nimm Photoshop.
BTW: Wunder dich nicht wenn der Thread gleich aus T&T (wegen "keine Fragen") verschoben wird sobald einer der Mod's seinen Kaffee auf hat ;)
BTW: Wunder dich nicht wenn der Thread gleich aus T&T (wegen "keine Fragen") verschoben wird sobald einer der Mod's seinen Kaffee auf hat ;)
schon passiert <gähn> ;)
ich rate auch, lieber Photoshop in einer älteren Version oder auch Photoshop Elements zu kaufen :)
Viele Grüße
Tina
Guten Morgen Tina,
*auchgääähn*
<OT>
Mit dir hätt ich jetzt am wenigsten gerechnet, schieben sonst nicht immer die Jungs im Team? :lol:
</OT>
<OT>
Mit dir hätt ich jetzt am wenigsten gerechnet, schieben sonst nicht immer die Jungs im Team? :lol:
</OT>
nee, an sowas dürfen auch Frauen ran ;)
Viele Grüße
Tina
Ich würde gerne Photoshop verwenden, wenn ich nen Sponsor finden würde. Ich hätte da auch an Satori Photo xl gedacht. Aber da gibts leider nix deutsches.
Moin Maiky,
die Photoshop 6'er-Version wird derzeit bei ebay für rd. 40 EUR gehandelt - das wären für Oma & Opa je 20 EUR Sponsoring :lol:
EDIT:
Schau mal z.B. in diesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9098) Thread.