PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoline pl32

Maiky
13.06.2004, 09:52
Ich hätte ne Frage: Ist der "kleine Bruder" von Photoshop, Photoline 32 empfehlenswert? Arbeitet jemand mit diesem Programm? Gruß Maiky

ManniC
13.06.2004, 10:20
Moin Maiky,

Photoline kommt nicht von Adobe, insofern kann man nicht vom "kleinen Bruder" reden.

Deine Frage ist etwas unpräzise - aber auf den zweiten Teil kann ich präzise antworten: Hab's mal installiert, einen halben Tag getestet und dann wieder gelöscht.

Tipp: Nimm Photoshop.

BTW: Wunder dich nicht wenn der Thread gleich aus T&T (wegen "keine Fragen") verschoben wird sobald einer der Mod's seinen Kaffee auf hat ;)

Tina
13.06.2004, 10:25
BTW: Wunder dich nicht wenn der Thread gleich aus T&T (wegen "keine Fragen") verschoben wird sobald einer der Mod's seinen Kaffee auf hat ;)

schon passiert <gähn> ;)

ich rate auch, lieber Photoshop in einer älteren Version oder auch Photoshop Elements zu kaufen :)

Viele Grüße
Tina

ManniC
13.06.2004, 10:30
Guten Morgen Tina,
*auchgääähn*
<OT>
Mit dir hätt ich jetzt am wenigsten gerechnet, schieben sonst nicht immer die Jungs im Team? :lol:
</OT>

Tina
13.06.2004, 10:38
<OT>
Mit dir hätt ich jetzt am wenigsten gerechnet, schieben sonst nicht immer die Jungs im Team? :lol:
</OT>

nee, an sowas dürfen auch Frauen ran ;)

Viele Grüße
Tina

Maiky
13.06.2004, 11:27
Ich würde gerne Photoshop verwenden, wenn ich nen Sponsor finden würde. Ich hätte da auch an Satori Photo xl gedacht. Aber da gibts leider nix deutsches.

ManniC
13.06.2004, 11:31
Moin Maiky,

die Photoshop 6'er-Version wird derzeit bei ebay für rd. 40 EUR gehandelt - das wären für Oma & Opa je 20 EUR Sponsoring :lol:

EDIT:

Schau mal z.B. in diesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9098) Thread.