Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : black in black
Hab mal wieder was neues für euch =)
843/ninaportrait.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96618)
Naja, vieleicht habe ich ja mit dem nächsten Bild mehr Glück :top:
Bin ja sonst ein Fan Deiner Bilder.
Hierzu fällt mir aber kaum was ein, es ist soweit ganz ok.
Im Detail überstrahlt mir das Gesicht etwas, wobei ich die harten Kontraste eigentlich ganz gut finde, hier ist es zu unentschlossen, entweder Abrisse in Kauf nehmen oder halt alle Tonwerte abbilden.
Aufbau finde ich zu mittig, trotz der eigentlich dynamischen Haltung.
Nach unten hin auch zu unentschlossen; Stiefel drauf oder konsequenter schneiden (dort wo die Knie aufeinandertreffen).
Diese kleineren Mängel wären alle zu vernachlässigen, wenn das Bild irgendwie eine Stimmung transportieren würde. Dies tut es (für mich!) aber leider nicht.
Vielleicht wie gesagt, weil nicht ganz klar ist worum es geht, bzw. es zu weit weg für richtige Emotionen, aber zu nah dran für ein Fashion-Look ist... ?!
Freu mich aber auf nächste Bilder!
edit: das "Big City Lights" bei DA finde ich da viel spannender (v.A. wg. den Farben!)
Vielen Dank! =)
Freut mich das wenigstens einer ein bisschen Kritik für mich hat :P
Ja ich weiß das es noch nicht gerade das beste sein wird was ich hier abliefer. Bin ja neu in der Portrait Fotografie und versuch mich da erstmal richtig reinzufinden =)
Hast aber schon paar Sachen angesprochen die wirklich stimmen! Vielen Dank nochmal :top: