Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "into the dark"
ich habe lange überlegt,
gerade beim Titel:?:
mir persönlich ( obs am Elternstolz liegt, hm) gefällt dieses Bild unheimlich gut..
841/comp_into_the_dark.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96604)
und es lebt für mich, also regt das Kopfkino an:!:
wie gehts Euch damit?
und ich verspreche da ist deutlich weniger gefaked als man denken mag:top:
LG Claudia
Ich habs mir jetzt schon ein paar Minuten angeschaut.
Ich kann leider nichts zu dem Bild sagen...ABER ich finds :top::top:
ps: Warum eine :a:230?
ja weil die auch bei uns im Haushalt lebt und mal mit dem 70-300G getestet werden sollte,
das hab ich natürlich sehr sehr gerne übernommen,
für mich wieder eine Bestärkung,
der Fotograf macht das Bild:top:
unglaublich was auch die kleinen Alphas schon drauf haben:top:
LG Claudia
Tallulah
18.01.2010, 21:55
Mir gefällts...kann auch daran liegen, dass ich auch zwei junge Damen (vermutlich im gleichen Alter) habe und mir dabei so einige Szenarios dazu ausdenken kann!!:lol:
ja weil die auch bei uns im Haushalt lebt und mal mit dem 70-300G getestet werden sollte,
das hab ich natürlich sehr sehr gerne übernommen,
für mich wieder eine Bestärkung,
unglaublich was auch die kleinen Alphas schon drauf haben:top:
LG Claudia
Asso...
Ja wenn ich das Foto gemacht hätte wärs nicht so gut gelungen..;)
Ne im ernst...
Alzuviel darf man natürlich nicht erwarten..aber das sie so einiges drauf haben kann man öfters mal wo sehn.
Pollux58
18.01.2010, 21:58
Hallo Claudia,
das Bild hat für mich einen etwas unwirkliches,
es hat seinen Reiz.
Das ist doch ein Wald oder, ich sehe da so fetzen von Ästen?
Einen Gruß, Maik
danke Tallulah, Maik und Stefan:D
ja das ist ein Wald, und die Fetzen sind beabsichtigt noch im Bild, wo sie nicht ablenken, damit es eben realer bleibt und nicht ganz wie eine Mondlandschaft wirkt,
gezielt hab ich auch welche weggestempelt:D
LG Claudia
Hallo Claudia!
.. hm - ich kann eigentlich auch nicht viel zu dem Bild sagen... naja - der Hintergrund.. super - 1. Kind & Boden perfekt scharf und das 2. Kind in einer astreinen unschärfe. Kopfkino gibts dazu genügend.
Ich muss sagen: Mein Favorit seit dem neuen Jahr(zent) - wirklich super Bildwirkung. Wenige Worte von mir, aber wahrlich ein Meisterwerk!
Grüße,
Basti
Ich finds ganz cool
Ich finde bloß keine US Flagge ;)
Man muss schon zweimal hinschauen find ich gut....
Steffen
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Finde es einfach genial!
Da der Fokus und die Schärfe auf das vordere Model gerichtet ist, würde wohl eher ein Titel Deines Landsmannes Hans Hölzel besser passen ;)
„Out of the dark“
hennesbender
18.01.2010, 22:28
Nachdem es hier ausnahmslos positive und überschwengliche Kritiken gegeben hat, streue ich mal meine nicht so positive Stellungnahme hier rein... ich bin halt nur Onkel... :D
Also mir gefallen weder die Aufnahme als solche noch die Bearbeitung sonderlich.
Es sieht sehr stark bearbeitet aus (selbst wenn es das nicht sein sollte). Der Hintergrund scheint einfach dunkel gemalt zu sein. Der Rest der Farben wurde wohl entsättigt. Auch das wirkt auf mich sehr künstlich und die Bearbeitung schlägt zu stark durch.
Zum Motiv selbst: Im Vordergrund ein Kind, das nach unten schaut (spielend?), im Hintergrund ein Kind zum vorderen Kind schauend. Kopfkino setzt sich da bei mir nicht in Gang (bin halt nur Onkel).
Gruß
Klaus
Sehr gespaltene Meinungen aber Ihr sagt sie mir und ich Han gespannt mitgelesen, danke dafür und für die :top:
ich bin gespannt was noch kommt, das bisherige Bild des Jahrzehnts:shock:
wow:oops:
lg Claudia
Hi Claudia
Bild des 'Jahrzehnt' :roll: und was ist mit meinen:roll::D:D Spass beiseite..
Dein Bild gefällt mir sehr. Ein toller Moment und sehr gut wiedergegeben in einer Art die es kaum zu sehen gibt. Kopfkino ja.. hier braucht es wirklich nicht viel um dieses auszulösen. Schöner 'Arbeit'.
René
ich würde nie sowas über mich selber sagen Rene,
ich habe es nur mit Freuden zitiert
Hallo Claudia!
Ich muss sagen: Mein Favorit seit dem neuen Jahr(zent) -
schön das das Bild ankommt:top:
mir zeigt es das in den simpelsten Altagssituationen tolle Mementaufnahmen entstehen können;)
841/comp_into_the_dark_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96645)
ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und es ien wenig umgestaltet,
vielleicht findet sich der eine oder der andere der so lieb ist und sich noch die Mühe macht zu schrieben, welches Euch besser gefällt...
... der Tenor bei uns zu Hause liegt bei der neuen Version:D
LG Claudia
Danke jetzt schon
Hallo Claudia!
Die zweiter Version finde ich noch besser. Die Farbe ist etwas "kindgerechter". Das Foto zeigt durchaus das Engagement Deiner Kleinen, das macht es aus. Gut gemacht, gute Modelle.
Gruß Henning
Tallulah
19.01.2010, 21:39
Hallo Claudia,
mir gefällt die zweite Version besser...man konnte in der ersten Version das Rot in der Jacke schon sehen und jetzt kommt es richtig durch. Es wirkt besser so.
Hi Claudia.
Damit sprichst Du mir sowas von aus der Seele :top:.
Das Bild finde ich übrigens recht schick. Es hat so ein wenig von "Mitternachtssonne in Norwegen" ;).
See ya, Maic.
ich würde nie sowas über mich selber sagen Rene,
ich habe es nur mit Freuden zitiert
ich weis ich weis Claudia.. wollte nur ein wenig 'stacheln' ;) und hab mich wohl einmal mehr undeutlich ausgedrückt:oops:
Kaum zu glauben aber die 2te. Version ist noch einen Ticken besser für mich. Auch wenn ich mich wiederhole.. ganz tolles Bild.
René
danke Euch,
mir gefällt die neue Version ach nochmal einen Tick besser,
ich hab mir jms, (wars glaub ich) seiner Zeit zu Herzen genommen und mal nicht das ganze Bild sondern Teilentsättigt ;o)
LG Claudia
ich dneke das wird vielleicht meine nächste Leinwand ;o)