PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG aus Polen von foto-tip.pl

fdiskc2000
18.01.2010, 18:21
Langsam kommt das Zubehört in Schwung. Habe gerade einen BG-Nachbau gesehen, wohl neu seit diesem Monat:
http://www.foto-tip.pl/sklep/product_info.php?products_id=1618

Habe in anderen Foren schon positives über den Laden gelesen in verbindung mit Canon. Kennt den jemand? Hat evtl. schon jemand den BG bestellt? ;)

Der Preis würde mich ja mal richtig reizen.

Chucky
18.01.2010, 22:17
Hi fdisk... (hast du 'nen Namen???),

ich hab bei Foto-Tip schon zwei Mal bestellt und es lief immer alles gut. Sie haben ein dt. Konto und eine halbwegs dt. Homepage. Einzig die Versandschachtel war, naja, eher 'günstiger'.

Zum eigentlichen Griff kann ich dir leider nix sagen, sorry.

Grüße Michael

fdiskc2000
18.01.2010, 23:32
Hallo Michael,

klar habe ich einen Namen ;) Was meinst Du was sich meine Eltern damals für Gedanken gemacht haben ;)

Das der Laden ganz ok sein soll, habe ich schon an einigen Stellen gehört. Interessant wäre ob der BG auch funktioniert, denn die Variante aus China, die sich hier schon 1-2 bestellt haben, verweigerte wohl die Funktion. Dabei sehen die sich leider sehr ähnlich.

Hattest Du auch schon einmal eine RMA bei dem Laden? Wie lief die?

Gruß
Lars

Chucky
19.01.2010, 00:08
Hi lars :D,

ich hatte damals den Dicain-Griff für die A100 bestellt, der war top. Der von dir verlinkte Griff sieht nach dem Meike-Batteriegriff aus. Ich hab was düster im Hinterkopf, dass der hier im Forum schon mal diskutiert wurden weiß aber leider nicht mehr wo, sorry.

Eine RMA ist 'ne Rücksendung, oder? Wenn ja, hatte ich noch nicht. Bisher lief alles gut.

Gruß, Michael

fdiskc2000
19.01.2010, 00:51
Jo hast recht, eigentlich heisst RMA "Return-Material-Authorization".
Na ick trau mir noch nicht. Vll. finden sich hier ja noch 1-2 andere ein die sich so einen BG mal bestellen ;)

eddy23
19.01.2010, 14:11
HI Lars.

lies mal das hier
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=82579
der Griff sieht genauso wie die Dinger aus China aus. Ich glaub irgendjemand hat den schon gehabt, aber wie gesagt lies den Thread mal durch, dann weißt du mehr.
ich hab mir den orig. bestellt für ca 170. wollte kein risiko bez. inkompatibelität eingehen.

gruß eddy

fdiskc2000
19.01.2010, 15:49
Hi Eddy, danke. Den Thread kenne ich. Du hast wirklich recht, das Ding aus China und das aus Polen sehen sich sehr ähnlich. Aber mir scheint die kommen aktuell verstärkt in die Bucht und andere Onlineshops.
Die kann doch dann nicht jeder zurückschicken weil sie doch nicht kompatibel sind.
170€ ist schon ein super Preis, ich hadere mit mir ob ich das "Zubehör" für DEN Preis haben muss ;) Bei 80€ wäre die Entscheidung einfacher. Andererseits ... wenn man sieht was man ja sonst auch für Glas ausgibt ....