PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin in Flammen

Michman
18.01.2010, 11:45
...nun ist der Januar fast rum, und da gräbt noch mal einer ein Sylvesterbild aus...gähn..., aber nachdem ich so viel positives Feedback aus dem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich auch hier mal was preisgeben. Natürlich hätte man mit noch etwas Nacharbeit den Fleck von der Optik retuschieren können, aber dazu bin ich grad zu faul und finde das Bild trotzdem klasse...

1026/Sylvester_2009-2010_21_von_52.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96589)

cdan
18.01.2010, 11:47
Erst dachet ich es sei mein Monitor, aber es ist wohl Dreck auf dem Sensor, der da den Bildeindruck schädigt. Mir ist das Bild zu hell für ein Feuerwerksbild und am Weißabgleich solltest du noch einmal arbeiten.

Kerstin
18.01.2010, 13:41
Trotzdem ein auf mich toll wirkendes Bild - wo gibts schon so geballte Fireworks??!!!!

Schade - da hätte schon ein wenig Kontrast geholfen und zum WEißabgleich - ich glaube, ein wenig mysteriös wirkte die Szene auch so, warum also mit aller Macht versuchen, ein perfektes Bild daraus zu machen....

Xwing15
19.01.2010, 00:00
Weiss nicht..irgendwie hat das Bild was..der Farbton..die Anzahl der 'Feuerwerksbilder' und die Dächer harmonieren;).. sowas in der Art hab ich noch selten gesehen.. bewusst oder unbewuss gemacht mir gefällts.

René