PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formatieren der CFII Karte?


XxJakeBluesxX
12.06.2004, 17:32
Das Format meiner CFII Karte ist momentan FAT. Kann ich sie ohne Probleme in NTFS formatieren? Ich habe nämlich das Problem dass obwohl ich die Bilder auf der Karte mit meinem USB2.0 Lese/Schreibgerät gelöscht habe sie wieder vorhanden sind wenn ich die Karte zurück in die Kamera stecke.

korfri
12.06.2004, 17:34
Ja,

aber NTFS versteht die Kamera überhaupt nicht.

:lol:

ManniC
12.06.2004, 17:37
Du kannst die Karte natürlich in NTFS problemlos formatieren ;) --- aber dann isse in der Cam nicht verwendbar :cool:

Im Ernst: Die Cam braucht FAT - aber das von dir geschilderte Phänomen ist schon merkwürdig, ich kann es im Moment nicht nachvollziehen :roll:

XxJakeBluesxX
12.06.2004, 17:38
Ja,

aber NTFS versteht die Kamera überhaupt nicht.

:lol:

Achso, das wusste ich nicht. Das mit den nicht gelöschten Bildern hat sich erledigt nachdem ich die Laufwerke die vom Cardreader/Writer erzeugt werden für schnelles Entfernen optimiert habe.