Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Spaziergang durch Berlin
Gabi d.L.v.F.
12.06.2004, 18:27
Da fiel mir dieses Schild auf,das fand ich lustig.
Schild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album85&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Lol, klasse! :lol: :top:
Besonders der Balkon im Vordergrund (oben) sieht mir sehr sicher aus... :roll:
Hallo DaTGabi,
immer diese Versprechungen. ;) das Bild gefällt mir vor allem wegen seiner Morbidität. :top:
au Backe- das ist ja wirklich ein Prachtstück von einem Balkon- gibt einem schon im Vorfeld das gewisse " kribbeln "
schöne Aufnahme Gabi- sauber umgesetzt :top: :top: :top:
PS: habt ihr vor ein paar Tagen die Nachricht gehört wie ein mit 5 Personen besetzter Balkon in die Tiefe gestürzt ist- 1 Toter und 4 Verletzte- so in etwa muß der Balkon auch ausgesehen haben :roll: :roll:
Gruß Ernst
Mein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
psychogerdschi
12.06.2004, 20:24
SUPER GABI !!!!
Ich lach mir nen Ast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gabi d.L.v.F.
14.06.2004, 21:02
Hallo. Jetzt kann ich auch mal etwas am Computer schreiben. Fritzchen ist nämlich noch arbeiten und ich habe meinen Bürokram jetzt auch erledigt. Was soll ich sagen. Berlin war super und wenn man mit vielen Männern als einzige Frau unterwegs ist, bleibt einem nichts anderes übrig, als in der Weltgeschichte rumzuschauen. Das ist eben dabei rausgekommen.
Danke, Ihr Männer! und Gruß aus Witten.
Canonier
15.06.2004, 00:23
und wenn man mit vielen Männern als einzige Frau unterwegs ist, bleibt einem nichts anderes übrig, als in der Weltgeschichte rumzuschauen.
Ähh... ja sicher Gabi... :-) Ist klar... :-)
Aber das Foto ist echt spitze, waren da echt die abgebildeten
Wohnungen gemeint?
Viele Grüße aus Wetter :-)
Tommi
peter-ge
15.06.2004, 07:31
Hallo Gabi,
Klasse, gut gesehen!
Besonders der Balkon im Vordergrund (oben) kommt doch der Beschreibung auf dem Plakat sehr nahe. Luftigers geht's kaum noch.
tgroesschen
15.06.2004, 08:48
Hi!
Gutes Auge gehabt! :top: