PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durst


Fritzchen
12.06.2004, 16:19
Nachdem mein großer Computer so langsam wieder läuft,mal ein Bild zum Sommer.Berlin.
Durst (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aeg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Egbert
12.06.2004, 16:23
Hallo Fritzchen,

das Photo find ich stark :top: , nur der Inhalt der Gläser überzeugt mich nicht so ;)

mrrmuc
12.06.2004, 16:29
nur der Inhalt der Gläser überzeugt mich nicht so

Sehr schönes Spiel mit den Farben und mit der Schärfentiefe.
Nur dem Inhalt traue ich auch nicht als "alter" Weißbiertrinker ;)

Gruß
Michael

Sunny
12.06.2004, 16:33
Hallo Fritzchen,

das Photo find ich stark :top: , nur der Inhalt der Gläser überzeugt mich nicht so ;)

Und mich überzeugt auch der Inhalt, Berliner mit Waldmeister :top: :top: :top:

Ditmar
12.06.2004, 16:35
Klasse Foto, nur der Inhalt der Gläser ist für meine Begriffe ungenießbar!

@Sunny,
wenn schon Berliner Weisse! Entschuldigung.

Sunny
12.06.2004, 16:37
Klasse Foto, nur der Inhalt der Gläser ist für meine Begriffe ungenießbar!

@Sunny,
wenn schon Berliner Weisse! Entschuldigung.

Nicht entschuldigen, schicken :top:

Ditmar
12.06.2004, 16:39
@Sunny,
in max 6 Stunden könntest Du hier sein, also nichts wie los!
Die erste Berliner Weisse zahle dann ich!

Sunny
12.06.2004, 16:41
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ernst
12.06.2004, 17:03
nur der Inhalt der Gläser überzeugt mich nicht so
Sehr schönes Spiel mit den Farben und mit der Schärfentiefe.
Nur dem Inhalt traue ich auch nicht als "alter" Weißbiertrinker ;)
Gruß Michael

kann mich deinen Argumenten, ohne Einschränkung absolut anschließen- :top: :top: :top: ( meine Vorliebe " Prinzregent Luitpold Dunkel " ) schlürf, schleck- mhmhmh :lol: :roll: :lol:

Gruß Ernst
Mein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Fritzchen
12.06.2004, 17:12
Gabi hat gesagt,rot nach vorne,schmeckt besser als grün.

Kerstin
12.06.2004, 17:58
Ui, das macht richtig Durst, habe ich schon lange nicht mehr getrunken, das muss sich ändern :-)

DerT
12.06.2004, 18:11
Das Bild find ich auch klasse :top: :top: Aber der Inhalt ist auch für mich mal so gar nichts :cool: Bei mir wäre das Bild wohl mehr Bernsteinfarben mit weißer Krone und die Gläser hätten das Wappen des Montgolfiade Sponsors.

In diesem Sinne

Prost

Ich mach mich auf dem Weg zum Kühlschrank :D :D

Tina
12.06.2004, 18:18
Gabi hat gesagt,rot nach vorne,schmeckt besser als grün.

Gabiii ! Grün schmeckt definitiv besser ! Aber das Bild gefällt mir sehr gut, schön umgesetzt :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
12.06.2004, 18:31
Gabi hat gesagt,rot nach vorne,schmeckt besser als grün.

Gabiii ! Grün schmeckt definitiv besser ! Aber das Bild gefällt mir sehr gut, schön umgesetzt :)

Viele Grüße
Tina

Danke Tina :top: