Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Klavier, ein Klavier!
...oder etwa nicht? :shock:
;)
1360/Kln_029SFsw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96493)
Eine Mauer..??
sieht jedenfalls sehr gut aus..:top:
Eindeutig ein FußKlavier.
Ich stell mir lieber Brownies und Schokopralinen vor.
Aber beim Vorschaubild hat's mit dem Klavier geklappt (noch bevor ich hier reingeschaut habe)
Eindeutig ein FußKlavier.
Wenn du Wände hochläufst, ja. :lol:
(Es ist ne Wand in der Nähe der Kölner Philharmonie - dazu gibt es dann noch ein Making-Off-Foto, dass Gottlieb geschossen hat, das kommt aber in den anderen Thread. *g*)
@Michael: bei ner Backsteinwand? :shock: Fresssack. :lol:
Hatte ich schon befürchtet.:shock: Dann eben FaustKlavier. :D Geht auch.
@Michael: bei ner Backsteinwand? :shock: Fresssack. :lol:
Ja. Stell Dir vor, so eine Backsteinwand wäre nicht aus Backsteinen, sondern aus Brownies und Pralinen - ich würde die zwar nie leerkriegen, aber dennoch *schwelg* *träum*
Wenn ich nach Hobbies gefragt werde, gebe ich auch gerne an: Essen.
Jetzt hab' ich Hunger. Ich freu mich auf den Sonntagskaffee :top:
Pollux58
17.01.2010, 14:19
Hallo Dana,
hey das gefällt mir sehr gut:top:
Es klappt, wie gesagt im Vorschaubild!
Gruß, Maik
Es soll ja auch dann ein "AHA!!" folgen, wenn man es öffnet. *g*
der_knipser
17.01.2010, 23:05
Schon hundert mal bin ich an dieser Wand vorbeigegangen. Ja, ich fand sie immer interessant. Aber so habe ich sie noch nie gesehen! Ein tolles Bild mit einem witzigen Titel! :top:
.... Wenn ich nach Hobbies gefragt werde, gebe ich auch gerne an: Essen....Ja, diese Stadt zwischen Duisburg und Bochum, sie hat was! ;)
Witziges Bild. Mehr bringt es mir nicht so richtig. Auch wenn der Schärfeverlauf sehr ansprechend ist..
Grüsse René