Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor der Tag geht
Allgaier123
17.01.2010, 13:03
Hi Leute,
ich bin zur Zeit auf dem Baumtrip:cool::lol:
Nach meinem weißen, hier mal ein "normaler" im besten Abendlicht, kurz nach Sonnenuntergang.
Schon zig mal bin ich an dieser uralten Buche vorbeigefahren, jetzt hat es mal geklappt.
Wie gefällt sie Euch?
860/Baum_010_03012010_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96492)
hitfidelity
17.01.2010, 13:52
Super, Robert :top:, tolles Licht, tolle Stimmung, tolle Komposition: schönes Bild!
Wie gefällt sie Euch? Och...weißte...ähm...naja....
WAS NE FRAGE... gnaaaaaaaaaaaaaaaa
Du bist einfach im Fach Naturfotografie wirklich talentiert. Klasse. Wunderbare Linienführung, tolle Farben...sehr fein.
Hallo Robert,
klasse. Das Licht zwar kitschig aber genau passend. Der Baum vor diesem leuchtenden Hintergrund schön freigestellt. Die angedeuteten Berge unten links geben Tiefe ohne abzulenken und diese wunderbare Linie des Zauns führt den Blick ins Bild. Klasse gemacht!
Viele Grüße
Stephan
Hallo Robert,
man sieht, Du weißt wie's geht: Perfekter Bildaufbau, nix drauf was stört, erkennbare Linienführung und die Farben sind großartig. Daumen hoch dafür :top:
Harry
Pollux58
17.01.2010, 14:15
Hallo Robert,
kurz und knapp:top:
Gruß, Maik
Peter-GBW
17.01.2010, 14:38
Hallo Robert,
kurz und knapp:top:
Gruß, Maik
Genau, mehr gibt´s nicht zu sagen! :top:
RosiePosie
17.01.2010, 14:53
Moin Robert!
Der Zaun, der Baum, die Berge, der Himmel - gaaanz toll....
Allgaier123
17.01.2010, 18:36
Hi Leute,
freut mich dass Ihr nicht auf dem Zaun herumhackt:lol:, im NF Forum, wurde der Zaun schon kritisch bemerkt.
Mir hingegen gefällt der Zaun sehr gut, er strukturiert den Hang und gibt ihm Halt.
Na mal schauen was ich noch für Bäume finde:cool:
Roland Hank
17.01.2010, 18:51
Hallo Robert,
gefällt mir sehr. Sehr guter Bildaufbau und der Zaun gibt dem Bild erst die richtige Tiefe. Ist mir unverständlich wie man darauf herum hacken kann. Ohne ihn wäre das Bild nicht mal halb so gut.
Gruß Roland
freut mich dass Ihr nicht auf dem Zaun herumhackt:lol:
Jetzt wo Du es sagst...:P:lol:.
Nein im Ernst. Super Bild.
Traumhaft und perfekt,
anders als "weiß" triffst Du hier den allg. Nerv
RosiePosie
17.01.2010, 20:40
Gerade der Zaun gefällt mir sehr auf dem Bild. Er gibt dem Bild irgendwie Dynamik durch die Diagonale, die entgegen dem Hügel läuft. :top:
Mich persönlich stört der Zaun keinenfalls. Da er nunmal da war, hat in Robert pefekt in Szene gesetzt. Ich kann mir das Bild jedoch ohne Zaun auch gut vorstellen: das Bild wäre noch "schlichter", der Hügel ungestört und das Bild einfach anders (und nicht besser oder schlechter). Einfach Geschmacksache.
Harry
HAllo Robert!
Tolles Bild, perfekt gesehen und ins Bild gebracht.
Der Zaun muss sogar sein. Ohne würde etwas fehlen.
Falls das Forum mal als Kollektivarbeit eine Art Fotolehrbuch entwickeln könnte, Deine Bilder könnten häufiger vertreten sein.
Gruß
Henning
Sehe es erst jetzt. Es wurde alles dazu geschrieben. Mir persönlich gefällt es ganu wie es ist. Einmal mehr ein wunderschönes Landschaftsbild.
René