Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbenrausch
Hallo Leute
Detail einer Seifenblase :cool: da bin ich mal auf eure Bildkritiken gespannt :top: oder :flop:
875/Farbe_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96473)
Von mir zwei mal Daumen hoch:
Einen für die fotografische Experimentierfreudigkei:top:
Und einen fürs Ergebnis:top: Sieht aus wie gemalt. An die Wand damit:cool:
Harry
Hallo Ludwig!
Du hast da starke Farbverläufe abgebildet. Es sieht sehr duftig und sehr harmonisch aus. Der ruhige Fluss der Farben und die Übergänge bei den Tonwechseln lassen beim Betrachter so sanfte Schwingungen durchkommen. Das Bild harmonisiert. Gut gemacht.
Gruß
Henning
kuddelmuddel
17.01.2010, 09:50
Hallo Ludwig,
schöne Farbverläufe! Hochinteressant was für eine Farbenvielfalt doch bei so Seifenblasen zustande kommt. Wenn ich da an meins denke, da waren die Farben ganz anders.
:top:
Gruß
Stefan
Ich hatte in der Vorschau erst gedacht, es sei Dir gelungen ein seltenes Naturschauspiel aufzunehmen, einen Zirkumhorizontalbogen (oder wie die Amerikaner sagen: fire rainbow).
Es gefällt mir!
Danke an euch 4 für eure Meinungen :D
Klasse! Mit dem Bild kannst Du noch viel variieren! Ob es dann besser aussieht, weiß ich nicht, das ist dann Geschmackssache.
Auf jeden Fall im Sinner Deiner Frage: :top::top::top:
:shock::D Klasse Idee Ludwig. Und dazu sieht es echt gut aus. Da kommt kaum einer auf ein Foto und erst noch ohne grosse Bearbeitung.
René