PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Treffen Eifel-Stammtisch: 05. Februar 2010

Joshi_H
17.01.2010, 08:51
Der Eifel-Stammtisch trifft sich jeden ersten Freitag im Monat.
Das nächste Treffen ist:

Freitag, 05. Februar 2010 um 18:30 Uhr.

Brauhaus/Restaurant "Alt-Düren"
Zehnthofstraße 50
52349 Düren
Tel: 02421-207800

Parkplätze entweder am Hoeschplatz oder Am Pletzerturm.

Die Parkplatzsituation ist nicht ganz so ideal wie am Stadtpark Bistro, dafür haben wir eine schöne Ecke für uns und die Preise sind im "Alt-Düren" bei sehr gutem Essen eher moderat. Das Stadtpark Bistro soll renoviert werden und im Frühjahr 2010 wieder öffnen. Vielleicht führt uns der Weg wieder dahin zurück.

Ich starte dann die Teilnehmerliste:

1. Jörg (Joshi_H)
2. ...

Grüße,

Jörg

Cormick
17.01.2010, 15:46
Hallo,
so schlecht war es doch im "Alt Düren" gar nicht. Dafür kann man doch die Tische zusammenschieben. Dann passt das auch mit den "Brettern" (war sehr lecker).
Denke schon das wir wieder kommen. Gebe aber vorher noch genau Bescheid.
Denke dann bis zum 05.02.
Gruß Daniel

Ingo L.
29.01.2010, 22:14
Hallo an alle Eifelstammtischler,

inzwischen ist es noch eine Woche bis zum nächsten Stammtisch und wir müssen spätestens am kommenden Mittwoch im "Alt-Düren" wegen des Tisches reservieren.

Meine Teilnahme kann ich aus persönlichen Gründen leider noch nicht so genau festlegen.
Momentan schaut es also mal so aus:

1. Jörg (Joshi_H)
2. Daniel (Cormick) mit Begleitung (???????)
3. Ingo (Ingo L.) (???????)
4. .......

Wie schaut es denn bei den anderen Stammtischlern aus?

Blackmike
30.01.2010, 19:44
Ich sag dann mal zu, sollte terminlich diesmal ohne Probleme passen.

Black

Cormick
30.01.2010, 23:44
Hallo zusammen. Denke das wir auch zu 98% kommen. Freu mich schon.
Gruß Daniel

Joshi_H
01.02.2010, 07:41
Hallo,

dann wären wir schon mal mindestens 4, mit Ingo dann 5. Ich werde dann heute mal die Reservierung aufgeben für 8 Personen, damit wir wieder die zwei Tische haben.

Grüße,

Jörg

blueoceandiver
01.02.2010, 19:37
Hallo zusammen,

sollte auch bei mir terminlich passen, in diesem Sinne bis Freitag.

Joshi_H
02.02.2010, 06:45
Guten Morgen,

ich habe die beiden Tische vom letzen Treffen reserviert. Kommt zahlreich!

Grüße,

Jörg

Joshi_H
05.02.2010, 14:15
Dann haben wir es ja dieses Mal geschafft den Thread auf einer Seite zu halten. :(

Bis heute Abend, vielleicht entscheidet sich ja der ein oder andere noch spontan - Platz ist für 8 Personen.

Grüße,

Jörg

Joshi_H
05.02.2010, 16:14
Ingo, falls Du das noch vor heute Abend liest, würde ich mich freuen wenn Du mal das 70-400 mitbringst. Ich weiß, das ist Schlepperei, aber ich würde es gerne mal im Detail begutachten. Das Thema 70-300 hat sich erledigt - ist im Zulauf.

Gruß,

Jörg

topaxx
05.02.2010, 18:38
Ich hatte gehofft, es heute eventuell wieder zu schaffen - leider vergebens. Ich bin noch im Büro...

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und trinkt eins für mich mit. ;)

Ingo L.
05.02.2010, 21:43
Hallo,
leider habe auch ich es diesmal nicht geschafft, sorry! Momentan sitze ich wohl noch so bis 22Uhr im Büro.......:roll::(:cry:
Auch wenn Ihr das natürlich nicht mehr vorher lest, wünsche ich Euch einen schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend!
@Jörg: Wegen dem 70-400 sollten wir dann mal einen anderen Termin in´s Auge fassen.........

Blackmike
06.02.2010, 08:32
Ein schöner gemütlicher Abend gestern...

@Joshi Die 1/8 war wirklich scharf geworden. Irgendwie holst du aus dem System Spitzenleistung raus,- wie für dich gemacht.. (*Duck und wesch)

Black

Joshi_H
06.02.2010, 10:04
Ein schöner gemütlicher Abend gestern...

@Joshi Die 1/8 war wirklich scharf geworden. Irgendwie holst du aus dem System Spitzenleistung raus,- wie für dich gemacht.. (*Duck und wesch)

Black

Waren das die 500 mm oder die 500 mm mit 1,4 TC?

Auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer des gestrigen Stammtisches - toller Abend und hat wieder viel Spaß gemacht.

@Black: Danke auch noch für die Prints der paar Schnappschüsse, die Dir mit der Canon gelungen sind. Leider sind die Sonys nicht für Schnappschüsse sondern nur für ernste Fotografie gemacht. :lol::lol::lol::lol:

Nein, da muß ich voller Neid sagen: Hammergeile Bilder und ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir vielleicht beim nächsten Stammtisch wieder ein paar Bilder in Form von Prints besprechen können.

Ach ja: Den ersten Rechner habe ich bereits nach Windows 7 migriert. Als nächstes ist jetzt der hier dran. Eigentlich habe ich keine Lust, aber wat mut dat mut sagen die Friesen glaube ich...

Bis dahin - ihr bekommt noch heute Post.

Jörg

Blackmike
06.02.2010, 18:14
Deine 500mm waren bis aufs erste durchgängig scharf....

Mit TK, also 700mm hattest aber nen tatterigen... ;););), smile, ne eins war brauchbar, muss man aber bisschen nachbearbeiten.

für Freihand mit 5,3 Kg Ausrüstung in ner Kneipe in Schummerbeleuchtung bei 1/8 Sekunde muss ich aber auch sagen... hast ne Klasse technik, wobei noch erschwerend hinzukommt, das du ja mein Equipment vorher nicht kanntest

Black