Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterrose

Gohskrs
14.01.2010, 19:32
Hi Leute,
nachdem ich nun endlich vor einem kalibrierten Monitor sitze (Spider 3 Pro) sieht die Sache doch gleich ganz anders aus :D

Das ist nun das erste Bild nach dem "Tag 0". Rose plaziert, auf Schnee gehofft und dann mangels Live View schließlich mich im Schnee positioniert ;)

Wie findet ihr´s ? Die Sättigung hab ich bewusst etwas zurückgenommen, weil ich das Rot nach einer Weile als zu knallig und störend empfunden habe. Zudem fällt so der Blick mehr auf die Schneekristalle.

859/Winterrose_klein_2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96331)

RosiePosie
14.01.2010, 20:58
Diese Rose gefällt mir sehr gut, die Schärfenebene(n) finde ich gut getroffen. Würde vielleicht einmal die "knallrote" Version sehen wollen.

Dana
14.01.2010, 20:59
Also heute kommen aber viele schöne Bilder hier rein. =)

Tolle Idee, so formatfüllend und mit Blick auf die Kristalle. So eine Rose hat sicher nicht jeder im Ordner.

Klasse!

yoyo
14.01.2010, 21:12
Auch von mir ein Kompliment zu dieser Rose - die Farben, der Schärfeverlauf und die wie Brillanten glitzernden Schneekristalle sind :top:

Xwing15
14.01.2010, 21:17
Einen Hauch zu dunkel auf meinem Monitor im oberen rechten Bereich. Ansonsten wirkt es wunderbar.. Schönes Bild.

René