PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Village People, YMCA


Canonier
11.06.2004, 23:05
Singen können die Jungs anscheinend noch nicht,
aber das Outfit haben sie schonmal in leicht rose
"getunkt" (http://th-schultz.de/gallery/view_photo.php?set_albumName=album24&id=1460881_G_001) :-)

Ernst
11.06.2004, 23:10
aber echt- das Outfit haben sie schon mal- das singen kommt ja vielleicht auch noch :lol: :lol:
sehr schönes Portrait- sauber gefotet :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Ein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Raymond
12.06.2004, 04:32
Sehr schönes Portrait.
Gruss. Raymond.

paperman
12.06.2004, 07:13
Das Bild ist genauso cool wie Canoniers "Miss blue glasses". Bei solchen Bildern sieht man immer: Farbe macht das Leben bunter :D

Zephram Cochrane
12.06.2004, 08:24
Klasse Farben...da fällt mir nur ein Kommentar zu ein:

Wie Tuffig!!


LG
MIM