Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisy
Jaaa, auch bei uns hat sie ihre Last abgeladen...und irgendwie ist das SCHÖÖÖÖN. =)
Aber dass wir Terrassenverwehungen haben, das gab es noch nie...unsere Terrasse ist voll überdacht...
(Weiter raus gehe ich mit der Kamera momentan nicht, weil es dauerschneit...)
1360/Winter_007SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96153)
Ja, ich hätte meine Gartenarbeitsschuhe vorher reinholen sollen... *g*
(Da Überdachung, geht es erst hinter den Schuhen richtig mit dem Schnee los)
1010/Winter_002SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96154)
Na schau jetzt ist der Schnee auch bei Dir :top:
und das erste Bild ist schön, eben typisch Dana:D
das zweite Bild, naja, ordentliche Gartenschuhe heissen CROCS:top:
brandyhh
11.01.2010, 19:30
Hi Dana,
Gott sei Dank ist ja Gartenarbeit im Moment nicht sooo im Trend...:lol:
Das erste Bild ist schön reduziert auf Licht und Linien! :top:
Gruß Heike
ingoKober
11.01.2010, 19:30
Hi Dana, das ist lustig. Du könntest unsere Terrasse fotografiert haben. Sieht genauso aus und sogar meine Gartenschuhe stehen ebenso da (sind aber ca 9 Nummern größer) . Uns trennen ja auch nur 10 km. Absolut gesehen ist es ja immer noch kümmerlich. Aber Soviel Schnee hab ich hier im Ried trotzdem noch nicht erlebt. Aber ich leb auch noch nicht allzulange hier.
Viele Grüße
Ingo
Pollux58
11.01.2010, 20:13
Hallo Dana,
da hast du vollkommen Recht, ich kann mich überhaupt nicht mehr ganz genau daran erinnern, als es das letzte mal so geschneit hat, vor allem das liegenbleiben:)
Deine Aufnahmen gefallen mir, vor allem das Erste,
tolle grafische Wirkung.
Du kannst übrigens auch rausgehen,
so übel nimmt das die Kamera schon nicht:D
Einen Gruß, Maik
Schmiddi
11.01.2010, 21:46
so übel nimmt das die Kamera schon nicht:D
Vielleicht ist Dana nicht so frostfest???? :D
Andreas
hansauweiler
11.01.2010, 22:56
Das erste Bild ist wirklich eine schöne Graphik.
Ohne Text hätte ich vermutet, daß du einen Kanaleinlauf auf der Strasse geknipst hättest.
Dankeschön. ;)
das zweite Bild, naja, ordentliche Gartenschuhe heissen CROCS:top: Hey, nix gegen meine Gartenschuhe! :lol:
Hi Dana, das ist lustig. Du könntest unsere Terrasse fotografiert haben. Sieht genauso aus und sogar meine Gartenschuhe stehen ebenso da (sind aber ca 9 Nummern größer) . Uns trennen ja auch nur 10 km. Absolut gesehen ist es ja immer noch kümmerlich. Aber Soviel Schnee hab ich hier im Ried trotzdem noch nicht erlebt. Aber ich leb auch noch nicht allzulange hier. Och, ich schick dir gerne unseren Schnee noch rüber, sind ja nur 10km. *g*
NEUN Nummern größer? :shock: Ich hab 41... :lol:
so übel nimmt das die Kamera schon nicht:D Aber sie wird dann so nass... :cry: Ich weiß nicht, wie weit sie nass werden darf, dass sie das unbeschadet übersteht...
Vielleicht ist Dana nicht so frostfest???? :D
Shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht!!!!! :itchy:
ingoKober
12.01.2010, 08:46
NEUN Nummern größer? :shock: Ich hab 41... :lol:
....dabei siehst Du auf Bildern so zierlich aus. OK, dann sinds eben nur 5 Nummern.
Viele Grüße
Ingo
....dabei siehst Du auf Bildern so zierlich aus.
MAHAHAHAHA! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die, die mich kennen, werden jetzt genauso unterm Tisch liegen wie ich... :D
Süß. *g*
Sorry für das OT, aber das war echt niedlich. *wieder still bin*