PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der Geizige"


Bobafett
11.06.2004, 16:20
...so hieß das Theaterstück, geschrieben wurde es von Moliére und fotografiert habe ich... ;)

Leider war die Bühne sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet. Ich versuchte trotzdem, mit meinem jüngst erworbenen Omnibounce, das Beste.
Was denkt ihr?

Bild 1 (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Theater-im-TPZ/PICT9841)
Bild 2 (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Theater-im-TPZ/PICT9922)
Bild 3 (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Theater-im-TPZ/PICT9925)
Bild 4 (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Theater-im-TPZ/PICT9856)
Mein Lieblingsbild (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Theater-im-TPZ/PICT9964)

Und noch mehr auf meiner HP

Gruß Christian

daniel kuhne
11.06.2004, 16:50
Boah... voll die Gestalten :lol:
Für die Gegebenheiten sind das doch optimale Ergebnisse, oder?
Haste geNEATed? Ist ja komplett rauschfrei.

Bobafett
11.06.2004, 16:56
Haste geNEATed? Ist ja komplett rauschfrei
Ne habe ich nicht. Habe zuerst mit iso 100 und später mit iso 200 geknipst. Allerdings denke ich 400 + Neat Image hätte auch getan, wenn nicht teils besser.

Gruß Christian

Sunny
11.06.2004, 17:34
Hallo Christian,

tolle Charakterköpfe, gefällt mir :top:

Bobafett
11.06.2004, 17:39
Hier noch ein schmachtender Blick (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Theater-im-TPZ/PICT9950)

Gruß Christian

Sunny
11.06.2004, 17:41
Hier noch ein schmachtender Blick (http://supernasen.homeip.net/chrissi/gallery/Theater-im-TPZ/PICT9950)

Gruß Christian

Klasse :top:

Bobafett
11.06.2004, 21:03
Danke, schön dass sie euch gefallen!!

Ein weiteres Problem der ganzen Sache war noch, dass es extrem staubig in dem Theater war (es hatte 3 Wochen zuvor dort gebrannt, hoffe mal nicht das es Ruß Partikel o.ä. waren). Dadurch waren fast alle Aufnahen mit geringer Brennweite voll "Schnee" und somit unbrauchbar. Von 179 Bildern sind somit leider auch nur ein paar welche geworden....
Weiterhin tue ich mich immer noch etwas schwer mit dem 5600er. Ich habe oft Probleme die richtige Bel. einzustellen...aber ich übe mich..!!