Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde

pewebe
10.01.2010, 22:41
1024/DSC03265k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96083)

1024/DSC03269k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96084)

1024/DSC08752.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=96085)

felicianer
10.01.2010, 22:43
Ich mag Pferde nicht, aber besonders Bild 3 hats mir angetan und gefällt mir richtig gut. Klasse Bild!

RosiePosie
11.01.2010, 18:33
Bild 3 ist absolut klasse. Das Licht, der Staub, und die Schärfe.... ich mag Pferde...

lüni
11.01.2010, 19:06
ich mag Pferde auch nicht ;)
Bild 3 ist trotzdem toll! blos das Seil...

Steffen

steve.hatton
11.01.2010, 19:09
Bild 3 - ja sehr schön.

Bild 1 leider stört das komische Haar rechts....

likeit
11.01.2010, 19:09
Ich mag Pferde somit 2:2 hehe
und das letze Bild ist wirklich genial.
Wie das Pferd schimmert und von einer leichten Sonnenaura umgeben ist, toll...vielleicht kann man es doch so beschneiden das die Hütte hinten verschwindet, dann wäre es ein echt geniales Bild, so ist sehr gut:top:

slowhand
11.01.2010, 21:16
Wie kann man Pferde nicht mögen :shock: Schönheit gepaart mit Kraft und Eleganz...
Mir gefällt ebenfalls das 3. am Besten, aber wie schon angesprochen, würde ich versuchen die Leine weg zu stempeln. Beschnitt wie von Claudia vorgeschlagen - das Bild hat was. Vielleicht auch das Pferd noch etwas dezent aufhellen.

Pollux58
11.01.2010, 21:26
Hallo,

die Augen haste doch ganz gut hinbekommen, so einfach ist das nun nicht.
Die ersten Zwei sind au jeden Fall etwas geworden, das Driite hat zwar auch seien Reiz ist aber mehr dokumentarisch.

Einen Gruß, Maik

pewebe
11.01.2010, 23:47
Ich liebe Pferde! Das sind wunderbar kraftvolle Tiere mit fantastischen Augen und interessantem Sozialverhalten. Sie können sehr zärtlich miteinander umgehen.
Und Pferde mögen mich, bei meinen Touren kommen sie immer heran und lassen sich streicheln. Ich rede leise mit tiefer Stimme mit ihnen, das mögen sie.

Ihr habt schon recht mit Eurer milden Kritik an den Bildern. Der Hintergrund bei Bild 3 hat mich auch gestört, ich wollte ihn aber nicht wegnehmen oder das Bild beschneiden. Ich versuche immer weitestgehend ohne große Manipulationen auszukommen. Klar, einen kleinen Ast der seitlich ins Bild ragt, den stemple ich raus. Ich habe sicher 30 Bilder gemacht aber nur dies gefiel mir. 2 noch recht kleine Mädchen hielten die Longierleine, die sollten nicht mit drauf sein wegen der rechtlichen Probleme beim Darstellen von Personen. Bei einem durch und durch guten Bild stimmt alles. Bei Zufallsbildern wie diesem (ich durfte das Gelände dieses Clubs eigentlich gar nicht betreten), muss man mit dem vorlieb nehmen, was man vorfindet.

Grüße

Peter

RosiePosie
12.01.2010, 18:23
...
Und Pferde mögen mich, bei meinen Touren kommen sie immer heran und lassen sich streicheln. Ich rede leise mit tiefer Stimme mit ihnen, das mögen sie.---

Und sie nannten ihn den "Pferdeflüsterer" .... :lol: