PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinke


carlos
11.06.2004, 16:07
Nach 40 Jahren ist mir heute aufgefallen,dass die Klinke an meiner Haustüre eigentlich einmal ein Bild Wert wäre.Messing und Horn,wurde Seinerzeit und das ist lange her verarbeitet.

Klinke (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und hier gibt es noch ein Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
11.06.2004, 17:23
Hallo carlos,

40 Jahre ist eine extrem lange Zeit, bis Du die tolle Klinke in einem super Bild dokumentiert hast :top:

kalle 2
11.06.2004, 17:32
Hallo Carlos

Schöne Bilder
bei BIld 1 allerdings ist die Klinke zu stark beschnitten
sieht so darein gepresst aus.
mit mehr Freiraum zu den Rändern wirkt es bestimmt besser.

Grüße
Kalle

Raymond
11.06.2004, 21:16
Schöne Bilder, aber kann Kalle beitreten.
Gruss; Raymond.

Fracman
11.06.2004, 22:31
Erstaunlich, welche Details man mit einer neuen Kamera so entdeckt ;-)Gibts denn keine älteren Fotos mehr, die die Erosion dokumentieren? ;-)

carlos
12.06.2004, 06:26
Vielen Dank für Eure Antworten,ich habe nicht gedacht,dass die Klinke bei einigen Resonanz erzeugt.Es ist erstaunlich,mann geht so viele Jahre durch diese Tür ohne Beachtung der Details,bis zum gestrigen Tag.
Fracman, Fotos gibt es,aber nicht von der Erosion,da die Blende viele Jahre durch Farbe überstrichen war und ich erst vor ein paar Jahren alles frei gelegt habe.Du musst wissen,die Tür ist ca.1920 eingebaut worden,aber auch nicht als neue,sondern wurde von irgendwo her organisiert,da es nicht´s gab.

paperman
12.06.2004, 07:06
Hallo Carlos,
ich finde de Motive auch sehr schön :top: - allerdings finde ich die Klinke extrem hell und kontrastarm im Holzbereich, hast Du geblitzt, die EXIF´s sind nicht ersichtlich.
In Klinke 2, nervt ein bisschen die Lichtreflxion im Messingbereich.

Aber trotzdem klasse.

carlos
12.06.2004, 13:52
Habe nicht mit Blitz gearbeitet paperman