PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweifach tierisch... portrait und makro


daniel kuhne
11.06.2004, 12:58
Mein Wuffi (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=acj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Eine Ameise (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=ack&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Das erste Bild mit TCon17, das zweite mit +4 und +2 Nahlinse, wobei ich von den Details wirklich begeistert bin... und das, obwohl das Original doch einen Hauch von Bewegungsunschärfe aufweist.

Vielleicht gefällt es ja.

Computer-Maus
11.06.2004, 14:08
Hallo Daniel,

die Bilder gefallen mir wirklich gut :top: . Beim zweiten mit der Schärfe, dass hast Du ja schon angemerkt, trotzdem gut eingefangen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

DerT
11.06.2004, 15:43
Die Ameise sieht wirklich gut aus :top: Die leichte Bewegungsunschärfe stört mich persönlich nicht so wirklich.

doubleflash
11.06.2004, 16:07
Die Ameise ist wirklich sehr gut. Dein Wuff hat irgendwie einen verschlagenen Blick (Ist nicht böse gemeint, ich kenn ihn ja gar nicht :) )

daniel kuhne
11.06.2004, 16:46
THX für Eure Kommentare.

@doubleflash:
"Action" ruht gerade sein Gesicht aus :D
Nee... es herrschte etwas Wind zu dem Zeitpunkt, und da der Kopf normalerweise zu einem Viertel aus Augen besteht (wenn er die Glupscher aufgerissen hat), kneift er hier halt etwas zu, damit die Augäpfel nicht austrocknen.

Jaja... auf dem Bild sieht er aus wie ein Großer, gell?
Hat aber mehr so Westhighland/Pudel-Format ;)