PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgründe

baerlichkeit
10.01.2010, 13:43
Mehr aus meiner aktuellen monochromen Schaffensphase... :roll:

http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20091231_135651.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20091231_135651.jpg&a=monochrom)

Viele Grüße
Andreas

Dana
10.01.2010, 13:51
Mir isses einen Tiiiiiicken zu hell im oberen Bereich, aber ansonsten schön mysthisch und ganz auf meiner Welle.

Das Kopfkino will eine Münze hinein schmeißen und hören, wie lange es dauert, bis es PLING macht...

brandyhh
10.01.2010, 14:41
Hi Andreas,

mir sieht es fast nach einem Kaminschacht aus, also von unten nach oben fotografiert...aber so oder so, hat es eine ziemliche Sogwirkung. :top:

Zu hell ist es mir eigentlich nicht, nur zuviel hell, soll heißen, ich könnte mir einen knapperen Beschnitt gut vorstellen.

Gruß Heike

Shooty
10.01.2010, 14:47
Eines der wenigen Bilder von dir die mir nicht auf anhieb gefallen.
Nachdem ichs mir jetzt eine weile lang angesehen hab komme ich zu dem schluss das mit die schärfe "falsch" sitzt. für mich müsste sie auf der Hellen Wand sitzen und nicht auf dem Rohrabschnitt. Das Rohr aber villeicht auchnoch scharf.

und dann ist mir gerade noch eine Sache aufgefallen dadurch das ich mir mal zeit genommen hab:

monochromen Schaffensphase

monochromatisch=einfarbig
Schwarz und Weiß sind aber keine Farben sondern nichtfarben.
Sind das dann wirklich monochromatische Bilder ?????

baerlichkeit
10.01.2010, 23:12
Mir isses einen Tiiiiiicken zu hell im oberen Bereich, aber ansonsten schön mysthisch und ganz auf meiner Welle.

Das Kopfkino will eine Münze hinein schmeißen und hören, wie lange es dauert, bis es PLING macht...
Das habe ich auch lange überlegt, ich werde wohl noch mal in mich gehen...
Hi Andreas,

mir sieht es fast nach einem Kaminschacht aus, also von unten nach oben fotografiert...aber so oder so, hat es eine ziemliche Sogwirkung. :top:

Zu hell ist es mir eigentlich nicht, nur zuviel hell, soll heißen, ich könnte mir einen knapperen Beschnitt gut vorstellen.

Gruß Heike
Ich glaube es war ein Zugang zum Keller, welcher aber unter Wasser stand :lol:

Ich werde noch mal mit dem Beschnitt hantieren, glaube aber nicht, dass ich noch viel wegnehmen mag.
Eines der wenigen Bilder von dir die mir nicht auf anhieb gefallen.
Nachdem ichs mir jetzt eine weile lang angesehen hab komme ich zu dem schluss das mit die schärfe "falsch" sitzt. für mich müsste sie auf der Hellen Wand sitzen und nicht auf dem Rohrabschnitt. Das Rohr aber villeicht auchnoch scharf.

und dann ist mir gerade noch eine Sache aufgefallen dadurch das ich mir mal zeit genommen hab:

monochromatisch=einfarbig
Schwarz und Weiß sind aber keine Farben sondern nichtfarben.
Sind das dann wirklich monochromatische Bilder ?????
Schade, aber da kann man nix machen ;) Die Schärfe ist natürlich absichtlich auf dem Rohr und nicht der Mauer, ich bin mir aber sicher, dass du dir das schon gedacht hast :lol:

Monochrom ist/war für mich bei Fotos auch immer ein Graustufenbild. Erschütter jetzt mal nicht mein Weltbild :D

Ich danke euch für eure Kommentare!

LG
Andreas

Xwing15
11.01.2010, 17:50
:roll: ehmm... gibts Bilder von dir die mir nicht so sonderlich gefallen? Sieht so aus.. denn das hier :shock: hmmm.. gerne warte ich auf das nächste ;)

Grüsse René