Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufsucht bei ebay gefunden...
Hi Leute,
hab was witziges gefunden
http://cgi.ebay.de/Digitalkamera-Spiegelr-Sony-Objektiv-Tamron-Mi_W0QQitemZ180451839985QQcmdZViewItemQQptZDE_Elek tronik_Computer_Foto_Camcorder_Objektive_PM?hash=i tem2a03c48ff1#ht_500wt_1182
ich hoffe nicht dass einer von uns eine solche Frau hat :D
Falls der "Mann" hier im Forum Mitglied ist, und das hier liest: nimms nicht persönlich aber ist schon witzig sowas.
Ich hab das meiner Frau gezeigt und ihr gesagt dass ich ihr sehr verbunden wäre wenn sie nicht mein Fotozubehör (dass teilweise vielleicht aus sogenannter Kaufsucht erworben wurde) bei ebay verscherbelt. :D
Schaut euch noch die anderen Artikel (fotozubehör und kameras) der Verkäuferin an, die Texte sind echt amüsant, auch besonders die von den kompakten knipsen...
gruß
munichmax
10.01.2010, 00:20
Autsch:D
Das tut weh:lol:
Mein Beileid an den Mann
Hm.. Ist es jetzt ein Tamron, oder ein Minolta? Oder vielleicht doch ein Sony? Ein 18-70 ist das Objektiv auf dem Bild schonmal nicht^^
Hm.. Ist es jetzt ein Tamron, oder ein Minolta? Oder vielleicht doch ein Sony? Ein 18-70 ist das Objektiv auf dem Bild schonmal nicht^^
hier hamma das 18-70 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180451838394#ht_500wt_1182
zur vervollständigung noch:
http://cgi.ebay.de/Digitalkamera-Spiegelr-Sony-Objektiv-Minolta_W0QQitemZ180451840974QQcmdZViewItemQQptZDE _Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Objektive_PM?h ash=item2a03c493ce#ht_500wt_1182
und die lustigen texte bei den knipsen:
der "Fotoaperat" hat "? Megapixel" :lol: (wenn man genau hinsieht->4MP, steht am chrom griff)
http://cgi.ebay.de/Fotoaperat-Digi-Digitalkamera-Spiegelre-Camcorder_W0QQitemZ180451831272QQcmdZViewItemQQptZ DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkamer as_PM?hash=item2a03c46de8#ht_514wt_1165
und so weiter...
Viel Spaß noch :D
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Der Brüller ist ja wohl das MD-Objektiv, das an Sony Alpha passen soll! Soll ich da jetzt drüber lachen oder heulen? :roll:
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Der Brüller ist ja wohl das MD-Objektiv, das an Sony Alpha passen soll! Soll ich da jetzt drüber lachen oder heulen? :roll:
ich bleib bei lachen, obwohl das schon fast zu "weinen vor lachen" übergeht :lol::cry::lol:
Der Missbrauch der deutschen Sprache tut auch immer wieder weh... Ob manche selbst noch verstehen, was sie gerade geschrieben haben?
Na, hauptsache es ist ein "Aroma"-Objektiv.......:mrgreen::mrgreen:
Wohl doch ein weibliches.... *duckundweg****
Na, hauptsache es ist ein "Aroma"-Objektiv.......:mrgreen::mrgreen:
D.h. es duftet wenn man es anzündet?
Soll sie/es/er doch bis zum Ende der Auktion das Objektiv in eine Dose mit Kaffee einlegen. Dann hat es wirklich Aroma :lol:
Bissel OT, aber wieso hab ich das Gefühl, die Schreibweise ist nicht echt...*grübel*
:paranoia:
Naja ... lustig ja .... wenns den echt ist und nicht nur eine Masche.
Sonst vertrau ich ja vielem, aber bei der Aussage:
Habe keine Kamera auf Funktion getestet daher kann ich nicht garantieren bin aber zuversichtlich. :-)
Wenn man da eine Kamera hat steckt man Batterien rein und schaltet sie an.
Für mich heisst das übersetzt:
Ich hab hier nen Haufen defekten Elektroschrott und versuche ihn mit einer Story gewinnbringend zu verkaufen ^^
Naja ... lustig ja .... wenns den echt ist und nicht nur eine Masche.
...
Als Mann kann man sich bei solchen Auktionen dann ja fast nur wünschen, das ganze lächelnd aus dem Himmel zu betrachten. :mrgreen:
Für mich heisst das übersetzt:
Ich hab hier nen Haufen defekten Elektroschrott und versuche ihn mit einer Story gewinnbringend zu verkaufen ^^
Da traust du der Verkäuferin aber schon einiges an Grips zu :roll: Möglich ist es, aber irgendwie kann ich mir eine derartige Kreativität kaum vorstellen. Obwohl: Bei der deutschen Sprache ist sie ja auch sehr kreativ :roll:
Hubert P.
14.01.2010, 19:31
Also ich bin gewillt diese zugegebenermaßen merkwürdige Frau mal anzuschreiben & zu fragen ob die einen anne Waffel hat, die betont des immer mit der Kaufsucht vom Mann.
Die will sich doch iwie nur am Mann rächen, entweder isser verstorben oder die haben sich getrennt & nu will se sich an ihm rächen.
Der Kerl tut mir echt leid :flop:
Also ich bin gewillt diese zugegebenermaßen merkwürdige Frau mal anzuschreiben & zu fragen ob die einen anne Waffel hat, die betont des immer mit der Kaufsucht vom Mann.
Die will sich doch iwie nur am Mann rächen, entweder isser verstorben oder die haben sich getrennt & nu will se sich an ihm rächen.
Der Kerl tut mir echt leid :flop:
Ja so seh ich das auch...der arme Kerl..:roll: