PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht jemand einen günstigen Sun Sniper Strap?

holgerr1
09.01.2010, 19:02
Hallo zusammen,

falls jemand so was sucht - wie wäre es damit:

http://www.webaboshop.de/webaboshop/subscriptionDetail.do?productCategory=scwAboshopCo lorFoto&site=colorfoto&icode=NETcolorfoto

Grüsse

Holger

devil_206:
Da dies kein Verkaufsangebot vom TO ist: Schubs ins Cafe !

Ditmar
10.01.2010, 12:09
Schöne Idee, aber ich habe schon 2 davon, und dann auch jene die ein kleines Stahlseil mit drinnen haben, so kann es zumindest auf die schnelle keiner "durchschneiden, man weis ja nie.;)

baerlichkeit
10.01.2010, 12:21
Falls jemand sofort so ein Ding braucht: ich habe jetzt schon drei Ausgaben hier liegen, aber noch kein Sun Sniper Strap... :roll:

Ditmar
10.01.2010, 12:45
Falls jemand sofort so ein Ding braucht: ich habe jetzt schon drei Ausgaben hier liegen, aber noch kein Sun Sniper Strap... :roll:

Die warten darauf, das Du das Abo verlängerst.;)

steve.hatton
10.01.2010, 18:24
so sieht`s aus - ich hab auch schon 3 Ausgaben hier liegen, abgebucht wurde auch schon nur der Strap ist noch nicht da !!!!

@Ditmar: Das ist aber nicht der Deal !

baerlichkeit
10.01.2010, 18:26
Mir wurde irgendwann im Dezember versichert, dass die Teile nach der Abbuchung rausgehen. Ich bin kurz davor das Geld wieder zurückzubuchen werde aber noch mal diese Woche Kontakt aufnehmen ;)

hyperconnected
10.01.2010, 18:27
Habe auch dieses Probeabo bestellt. Natürlich eigentlich nur auf Grund des SunSniper Straps. Steht irgendwo was im kleingedruckten, das ich natürlich weder gesucht noch gelesen habe, wie das gehandhabt wird bezüglich der Prämie? Nicht das es eine Formulierung gibt, die den Bezug der Prämie an eine Jahresabo knüpft oder so...

Gibt es bisher jemanden, der beides erhalten hat? Die drei Hefte und den Kameragurt?

HAHIHO
10.01.2010, 18:32
Hallo,

ich hab den Sniper bekommen.
Kündigung ist auch schon raus (Fax) und bestätigt.
Macht einen guten Eindruck; ist aber etwas gewöhnungsbedürtig!

Gruß

Uwe

hyperconnected
10.01.2010, 18:39
Aha. Also scheint es zu klappen :-)

Habe den Verlag mal angemailt vorsichtshalber und werde, wenn ich Antwort bekomme, hier nochmal reinschreiben.

Das wäre dann ja ein guter Deal. Für 20,- Euro drei Ausgaben und den Kameragurt.

Gewöhnungsbedürftig im Sinne von: "Kamerabaumeln"? ;-)

meph!sto
10.01.2010, 18:42
Hallo Uwe,
hast du per Fax an die Nummer 0180 535 40 50-25 50 gekündigt ?
Oder war das eine andere ?

Ich warte noch auf die erste Ausgabe (Per Rechnung bezahlt) und möchte auch so schnell wie möglich dann kündigen.
Das Abo dient mir nur dazu, an den SniperStrap zu kommen :)

binbald
10.01.2010, 18:46
nur der Strap ist noch nicht da !!!!
sowas kann bis zu einem halben Jahr dauern (habe da schon mal Erfahrung gesammelt)

Die, die's haben: Taugt der Gurt was?

heldgop
10.01.2010, 18:48
Ich hatte auch gleich nachdem ich den strap erhalten hab gekündigt, bestätigung habe ich auch shcon.

von der bestellung bis zur ersten lieferung vom heft hats allerdings sehr lange gedauert, und der strap kam dann auch net sofort.

waren glaube ich ca 2monate zwischen bestellen und lieferung vom strap.

meph!sto
10.01.2010, 18:56
Ich möchte auch nach Erhalt des Straps kündigen,
aber habe die Vermutung dass ich den Strap wohl erst nach Erhalt der 3. Ausgabe erhalte und somit an 1 Jahresabo gebunden wäre.
Wenn ich vorher kündige (nach Erhalt der 1. Ausgabe), können sie mir den SniperStrap vorenthalten?

Global Warming
10.01.2010, 19:43
Ich habe den Strap erhalten, aber ordnungsgemäß bereits nach der zweiten Ausgabe gekündigt. Punkt.

Aber ehrlich gesagt ist der Strap auch nicht mehr wert als 25€. Die Verarbeitung ist meines Erachtens ein Witz und das Prinzip selbst ist auch nicht unbedingt revolutionär, unter anderem weil meine Kamera wegen dem Teil voll in den Schnee gedonnert ist mit der Frontlinse vorran :roll:

mchenke
10.01.2010, 20:04
Und ich dachte schon ich bin der einzige. Habe alle drei Hefte aber der Gurt fehlt noch.
Will nächste Woche auch noch mal nachfragen.

mchenke
10.01.2010, 20:05
Ich habe den Strap erhalten, aber ordnungsgemäß bereits nach der zweiten Ausgabe gekündigt. Punkt.

Aber ehrlich gesagt ist der Strap auch nicht mehr wert als 25€. Die Verarbeitung ist meines Erachtens ein Witz und das Prinzip selbst ist auch nicht unbedingt revolutionär, unter anderem weil meine Kamera wegen dem Teil voll in den Schnee gedonnert ist mit der Frontlinse vorran :roll:

Wie ist das denn passiert:?: War der Gurt nicht i.O..:?:

Global Warming
10.01.2010, 22:09
Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, aber mir ist bei einem Sturz die Kamera nach vorne gerutscht, sodass ich drauf gefallen bin. Aber ich glaube, dafür ist er auch nicht konzipiert. Nützlich kann er allemal sein, insbesondere beim Transport (Städtetouren, usw) allerdings nenne ich ihn keine Revolution und sehe auch keinen Vorteil des "schusssicheren Neoprens" oder wie das heißt. Das Ding ist meines Erachtens nicht sehr schön konstruiert und alles andere als universell: Stativgewinde besetzt und macht eher an Stativschellen eine gute Figur. Das wird allerdings zum Problem, sobald man Objektiv wechseln möchte.

_Funny_
10.01.2010, 22:13
Nach dem 3. Heft zu kündigen ist übrigens zu spät.

Wenn Sie COLOR FOTO nach dem Test nicht weiterlesen wollen, teilen Sie es uns bis 14 Tage nach Erhalt der 2. Ausgabe mit. Ansonsten erhalten Sie das Magazin weiterhin monatlich bis zur jederzeit möglichen Kündigung zum Jahrespreis

LXDZB
10.01.2010, 22:26
Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, aber mir ist bei einem Sturz die Kamera nach vorne gerutscht, sodass ich drauf gefallen bin.

Das wäre aber bei einem normalen Kameragurt aber wohl auch nicht anders ausgegangen.
Hab mir den SunSniper vor ca. 3 Monaten geholt (nicht aus dem Abo) und bin absolut zufrieden.
Besonders wenn ich längere Zeit mit langen Brennweiten unterwegs bin.

_Funny_
20.01.2010, 19:15
Ich habe heute ein email erhalten...

wir haben gerade die Lieferung erhalten. Sie können mit der Lieferung in den nächsten 14 Tagen rechnen.

steve.hatton
21.01.2010, 02:36
.... Das Ding ist meines Erachtens nicht sehr schön konstruiert und alles andere als universell: Stativgewinde besetzt und macht eher an Stativschellen eine gute Figur. Das wird allerdings zum Problem, sobald man Objektiv wechseln möchte.

Ich denke das Strap ist auch mehr eine Lösung für den Spaziergang mit nur 1 Kamera mit einem Objektiv drauf - da macht er Sinn sonst weniger.

Ich habe die erste CF Ausgabe im November erhalten dann im Dezember gekündigt und bis heute weder Straß noch Mail über aktuelle Lieferbarkeit.
Nur eine Entschuldigungsmail aufgrund meiner Nachfrage und dass eben so große Nachfrage sei, dass keine Straps mehr da seien, bzw der Lieferant nicht nachkomme.

Ditmar
21.01.2010, 06:33
Ich denke das Strap ist auch mehr eine Lösung für den Spaziergang mit nur 1 Kamera mit einem Objektiv drauf - da macht er Sinn sonst weniger.

Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen, und Objektivwechsel funktionieren genau so gut wie mit einem Originalgurt, wüßte auch nicht was der Gurt mit Objektivwechsel zu tun hat.:P

Berlinspotter
21.01.2010, 14:14
Ich habe über die Dinger aber schon üble Berichte gelesen: Ösenbruch u.ä. insbesondere bei schwereren Gläsern. Also schlichtweg schlechte Verarbeitung. Wenn das jetzt mal nicht die alte Überproduktion ist, die via Fotozeitschriften verramscht wird.

_Funny_
21.01.2010, 16:44
Ich denke mal eher, dass es die Restbestände aus der Produktion ohne Stahlseilverstärkung sind. Auch die müssen ja noch irgendwie an den Mann/Frau gebracht werden.

Schlechte Qualität sollte man nicht verallgemeinern. In Foren wird hauptsächlich über negative Erfahrungen berichtet. Der große Teil der zufriedenen Leute freut sich einfach über die Neuerwerbung.

meph!sto
21.01.2010, 18:19
Das mit der Lieferung klingt doch schonmal gut.
Ich habe aber nichtmal die erste Ausgabe (samt Rechnung) erhalten.
Bestellt wurde am 07.01.2010...

PeterHadTrapp
02.02.2010, 02:20
meiner ist gestern angekommen. Allerdings erst, nachdem ich nun insgesamt 3x beim Aboservice angerufen habe. :zuck:

_Funny_
02.02.2010, 10:28
Meiner ist vor ein paar Tagen auch angekommen. Jetzt muss ich nur noch Vertrauen fassen. Ist schon ungewohnt, die Kamera so zu tragen.

steve.hatton
02.02.2010, 20:15
Meiner kam nun auch und wurde gleich mit A350 + 16-105 getestet - funktioniert gut, bequem zu tragen ....wird schon halten!

Aquamarina
03.02.2010, 08:58
ich möchte meine 2 nicht mehr hergeben kannst nur empfehlen!

mchenke
03.02.2010, 17:15
Meiner ist auch gekommen - vor zwei Wochen ungefähr. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. Rein optisch finde ich ihn gar nicht so schlecht.

raffalini
01.03.2010, 12:24
Ich habe mir das Probeabo am 21.2. per Rechnung bestellt und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung vom webaboshop per Email erhalten.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis irgendwas passiert ist?

meph!sto
01.03.2010, 12:56
07.01.2010 bestellt
12.02.2010 erste Ausgabe erhalten
18.02.2010 Rechnung erhalten
18.02.2010 Rechnung bezahlt und per Fax gekündigt
01.03.2010 (heute) Kündigungsbestätigung erhalten

Jetzt heißt es warten, bis der SunSniper kommt ;)

Die Schnellsten sind sie wahrlich nicht.

raffalini
01.03.2010, 14:08
Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei denen so "schnell" geht. Dachte schon sie hätten mich vergessen, dabei wartet meine Kamera schon sehnsüchtig auf ihren neuen Freund, den Gurt :lol:

faceman
01.03.2010, 14:27
Ich möchte den SunSniperSnap nicht mehr missen.
Am Samstag bin ich 2 Stunden mit dem Gurt gewandert. Dran hing die Alpha 900 inkl. BG und das 70400er. Ohne Probleme oder Bedenken, dass der Haken nicht hält.

Gruß, Els

_Funny_
01.03.2010, 14:46
dabei wartet meine Kamera schon sehnsüchtig auf ihren neuen Freund, den Gurt :lol:

Sag ihr, sie soll Geduld haben - viel Geduld. ;)