PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch 3 Detailaufnahmen vom Strand...


DerT
10.06.2004, 22:09
... und dann ab ins Bett :) Ist ja doch schon spät geworden.

Also drei Bildchen habe ich jetzt noch.

Bild 1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DerT&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zeigt Steine über Steine.
Bild 2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DerT&id=abb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zeigt Steine im Wasser und
Bild 3 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DerT&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zeigt ein Insekt (k.A. welches. Ist nicht so mein Fachgebiet) das am Strand halb auf nem Stein sitzt.

Also Steine, Steine und nochmals Steine :D

Fracman
10.06.2004, 22:17
Witzig, was man so alles am Strand findet...
Das scheint mir eine Strandwespe zu sein.

Funster
11.06.2004, 06:50
Ja, das Fliegevieh finde ich auch klasse. Leider ist die Rückenpartie nicht ganz scharf, wahrscheinlich hast Du auf den Stein fokussiert. Apropos: Makro, Nahlinse oder wie?
Die Steine am Wasser mag ich irgendwie, ich in meinem Minimalisierungswahn würde noch Wasser wegschneiden und die Steine noch weiter rechts anordnen. Muss man aber nicht :D

Cheers,
F.

paperman
11.06.2004, 07:07
Hallo Carsten,
diese Bilder finde ich viel besser als die Bolen.... (sorry :roll: ) Buhnenbilder :top:
Insbesondere das Krabbeltier ist stark, leider hast Du wohl vor Angst gezittert, weil es etwas unscharf ist....
Schönen Tag noch !

Zephram Cochrane
11.06.2004, 08:10
Hallo Carsten,

die Bilder sind gelungen, sie zeigen schöne Details. Obwohl ich mir einbilden könnte, dass die Steine, sowohl im ersten, als auch im zweiten Bild, ein bisserle unscharf sind.

Dein"K-Viech" scheint meiner Meinung nach eine Hornisse (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1374/display/1139507) zu sein.

LG
MIM

DerT
11.06.2004, 16:08
@paperman
Na ja vor Angst gezittert habe ich nicht wegen dem Tierchen, höchstens das ich mir zum xten Mal nasse Füsse von einer heranschleichenden Welle hole. Das Kerlchen hatte nämlich etwas mit dem Wasser zu kämpfen.

@Funster
War eine normale Makroaufnahme.

@Zephram Cochrane
Ich denke du hast recht. Ist wohl wirklich eine Hornisse. Sehen sich auf jeden Fall ziemlich ähnlich