Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloß nichts vergessen

Fritzchen
08.01.2010, 14:12
Ich mache im Moment ja nur Bundesligastadien unter Flutlicht, aber da werden viel Techniken nicht gebraucht:(
Also, muß man wieder zwischendurch üben und üben:D

Hier mal eine S/W Umwandlungen von von meinem Syltbild, Gestern habe ich noch Freistellen über Kanäle gemacht:D
Es gibt noch so viel ...............

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1360/S_W.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95831)

aidualk
08.01.2010, 14:19
Hallo Fritz,

ich bin kein großer EBV-Guru, weiß aber was hohe Auflösung und saubere Kontraste sind!! Dein Bild würde ich gerne mal in voller Auflösung anschauen. Es ist so schon beeindruckend!!

viele Grüße

aidualk

schnuffel91
08.01.2010, 15:51
Das Bild ist technisch Klasse ... aber irgendwie vom Motiv nicht so toll, spricht mich persönlich nicht so an.

TONI_B
08.01.2010, 17:36
www.fritzchen.org funktioniert nicht...

Fritzchen
08.01.2010, 19:25
www.fritzchen.org funktioniert nicht...

Da kommt eine ganz neue Seite hin:D

TONI_B
08.01.2010, 20:06
Dann könnte man aber den Link in der Signatur temporär entfernen, wenn er nicht funktioniert - ist so üblich im wehwehweh...:lol:

Fritzchen
09.01.2010, 09:47
Das Bild ist technisch Klasse ... aber irgendwie vom Motiv nicht so toll, spricht mich persönlich nicht so an.

Ich glaube. diese Ansicht ist etwas für Syltfans, den Bahnhof von Westerland hat wohl kaum jemand aus der Luft gesehen:D

K.A..
09.01.2010, 10:43
Sieht gut aus, ich überlege gerade beim Thema EBV wie das wohl aussieht wenn nur die Rottöne erhalten bleiben und der Rest in mono ? Die Auflöung sollte es hegeben ?!

Fritzchen
09.01.2010, 11:07
Sieht gut aus, ich überlege gerade beim Thema EBV wie das wohl aussieht wenn nur die Rottöne erhalten bleiben und der Rest in mono ? Die Auflöung sollte es hegeben ?!

Sehr schwer und dauert lange, Rot ist ja nicht nur Rot, dann kommen die Übergänge:shock:

binbald
09.01.2010, 11:18
technisch sauber, gut;
aber ansonsten finde ich das Bild langweilig, trotz der Versuche Linien, bzw. markante Punkte hervorzuheben - liegt vielleicht daran, dass ich noch nie auf Sylt war?! Mein Blick wird ständig von der Tankstelle und ihrer Preisankündigung angezogen ;)

Fritzchen
09.01.2010, 11:57
technisch sauber, gut;
aber ansonsten finde ich das Bild langweilig, trotz der Versuche Linien, bzw. markante Punkte hervorzuheben - liegt vielleicht daran, dass ich noch nie auf Sylt war?! Mein Blick wird ständig von der Tankstelle und ihrer Preisankündigung angezogen ;)

Das kann doch verstehen,das sind Preise:D:D
Nein das Bild habe ich für Bekannte gemacht, die hatten da oben eine Wohnung gemietet.
Die Standpunkt Überlegungen sind sehr begrenzt :(
Das war IHR Blick, also habe sie den bekommen:D:D
Man könnte evtl noch einen anderen Bildausschnitt nehmen, Pixel sind ja genug da.