PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald werden sie blühen


chris_k
10.06.2004, 19:36
Hallo,

"Noch blühen sie nicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=chris_k&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)" - Langweilig oder was für gestresste Augen und Gemüter?

Gruß Christine

zacki
10.06.2004, 19:47
Ist doch ein sehr schönes Bild, Du solltest diese Aufnahme
nochmal machen, wenn die Seerosen blühen, das kommt bestimmt gut. ;)

Computer-Maus
10.06.2004, 19:50
Hallo Christine,

schliesse mich Zacki an. Das Bild ist schön. Und wenn die Seerosen blühen nochmal eine Aufnahme machen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

chris_k
10.06.2004, 20:03
Also nicht langweilig? :-)
Na klar gehe ich dort noch einnmal hin, wenn die Seerosen blühen - ist nicht weit von hier.

Danke
Christine